Bremen in der Championleague

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von romestylez, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Hamburger SV - Werder Bremen 1:2 (0:1)

    Im Nordderby begannen beide Kontrahenten recht nervös, Torraumszenen waren zunächst Mangelware. In der 27. Spielminute schlug dann aber einmal mehr die Stunde des Bremer Supersturms: Ivan Klasnic hielt den Fuß in einen Schuss von Miroslav Klose und erzielte so sein 15. Saisontor. Auf der Gegenseite zielte der Ex-Bremer Ailton mit links um Zentimeter am Tor vorbei (34.). Hamburg mühte sich nach dem Wechsel sichtlich und wurde belohnt: Per Kopf gelang Sergej Barbarez nach einem Trochowski-Freistoß das 1:1 (54.). 18 Minuten lang war der HSV, der in der Folge hätte nachlegen können, in der Folge wieder Tabellenzweiter, wurde dann aber von Miroslav Kloses 25. Saisontor auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (72.). Bremen verpasste die Entscheidung, als Tim Borowski einen Foulelfmeter an den Pfosten setzte (83.).

    Quelle


    Was haltet ihr davon ?


    Edit by zwa3hnn:
    Link korrigiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    Nach so einer tollen Saison für den HSV ist der 3. Platz schon zu schlecht...
    Bremen hat einfach den besten Angriff der Liga und Klose ist momentan auch in Top-Form (Torschützenkönig 05/06)..

    Ich hoffe doch mal das der HSV die quali für die Champions League packt, sollten sie es ned packen, droht der Uefa-Cup und hohe Fernsehgeld einnahmen die sie für die investierung des nächsten Kaders brauchen gehen verloren sind ja millionnen unterschiede ob Champins League oder Uefa Cup, immerhin verlassen ja paar Spieler den HSV.

    MfG

    DarkBlood²
     
  4. #3 13. Mai 2006
    Mir is Werder um einiges sympathischer als Hamburg von daher find ichs gut dass sie es doch noch geschafft haben^^
     
  5. #4 13. Mai 2006
    Bremen hat gut gespielt- habens verdient - ich finde auch, dass Bremen die bessere Mannschaft war
    Pech für den HSV
    Mehr ist eigentlich auch nicht zu sagen
     
  6. #5 14. Mai 2006
    hmm also hab das spiel angeschaut beide mannschaften hätten den sieg echt verdient....war echt ein top spiel zu 100%,aber hatte echt gedacht das hamburg zuhause gegen bremen gewinnt :(, war aber leider nicht so der K&K sturm hat sich in top form gezeigt und das spiel für sich entschieden,aber denke hamburg kommt trotzdem in die CL sie werden sich in der qualifikazion durchkämpfen^^ :]
     
  7. #6 14. Mai 2006
    jetz kann Bremen zeigen was sie international drauf haben! Das Spiel fand ich sehr interessant beide Mannschaften haben alles gegeben! ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bremen Championleague
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.258
  2. UFO über Bremen!

    Xenyx , 10. Januar 2014 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.550
  3. Dezember nähe Bremen

    UltimateHulk , 18. November 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.264
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    543
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    274