Bremen oder Glasgow?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie wird das Spiel ausgehen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. März 2008
  1. Ein weiteres UEFA Pokal Wunder für Werder. Werder kommt weiter!

    20 Stimme(n)
    35,7%
  2. Spannendes Spiel, Werder gewinnt zwar scheidet aber aus.

    24 Stimme(n)
    42,9%
  3. Unentschieden.

    4 Stimme(n)
    7,1%
  4. Glasgow kontert Werder aus, wie es Stuttgart vorgemacht hat.

    8 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 13. März 2008
    Heute, UEFA Pokal Achtelfinale, Rückspiel in Bremen.

    Die Vorzeichen sind denkbar schlecht.
    Durch zwei Torwartfehler ist Werder Bremen in Glasgow unter die Räder gekommen. Die Frage ist, schaffen Sie trotzdem das erreichen des Viertelfinales? Wie werden sich die Auseinandersetzung zwischen Diego und Hunt auf die Mannschaft auswirken? Wie werden die Bremer den Ausfall und die Formschwäche vieler Führungskräfte und Stammspieler verkraften?

    Stimmt ab, gebt eure Meinung ab und BEGRÜNDET diese.

    gruß spotting


    PS, ich weiß, hier gibt es einen UEFA Pokal Thread, aber da kann man keine Umfrage mehr anhängen ...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    Ich hoffe mal, das die Bremer das noch rumreißen können, weil sie es einfach verdient haben, und nach der schlapp auf der Insel eifach nochmal Kräfte abrufen müssen!
     
  4. #3 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    Hoffe das ein weiteres Deutsche team eine runde weiter kommt. UNd zuhause kann es werder schaffen
     
  5. #4 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    Ich glaube das Werder was bei dem Spiel gegen Stuttgart gelernt hat und wird sich nich mehr so auskontern lassen
    das mit diego und hunt ist eine Sache zwischen denen intern und ich glaube sie haben genug erfahren
    das es sich nicht auf das Spiel auswirkt
    Ihc hoffe das Bremen ins Viertelfinale kommt
     
  6. #5 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    glasgow wird sie raus kicken
    knall hart
     
  7. #6 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    Werder kann zu Hause immer mal wieder was reißen!
    Denke heute zeigen sie es ein weiteres Mal!

    lg
    Schnavid
     
  8. #7 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    Glaube nicht, daß Werder das noch umbiegen kann. Glasgow hat zwar nicht viel gezeigt im Hinspiel, aber die können ja schließlich auch guten Fußball spielen, wie man in der CL auch sehen konnte.
     
  9. #8 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    glaube immernoch an werder. ein 2-0 ist nicht viel.
    fällt das 1-0 dann wirds eng nochmal.

    bisher ist bremen ja drückend überlegen. von glasgow nix zu sehen.

    aber oft gehen solche spielen dann 0-0 aus ?(
     
  10. #9 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    Weiß wer warum mein stream nur ton zeigt und kein bild?

    ich hör dieter poschmann nur mit weißenm bild ahh !!
     
  11. #10 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    Warum guckste net auf ZDF?

    Aber sachmal...hat der Schiri ne Macke???????Der is echt bissl behindert...-_-
     
  12. #11 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    denk des wird ein 0:0
    auf jedenfall fliegt werder raus
     
  13. #12 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    1:0 Bremen atm durch Diego!
     
  14. #13 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    und zack hats geklingelt. tolles tor von diego.

    jezt haben die wirklich über ne halbe stunden zeit auf das 2-0 zu spielen.

    jezt glaub ich dran ;)
     
  15. #14 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    ich dreh bald durch.....die sollen endlich das tor machen...
     
  16. #15 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    ja...sanogo muss es machen.

    dann grad naldo der kopfball..grad hunt. ey so viel schüssen und ecken. rangers machen ja 0 fürs spiel :angry:
     
  17. #16 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    nu sind die schotten auch noch schwul geworden und wollen den bremern die hosen ausziehen...

    aber das is einfach behindert....
     
  18. #17 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    schade. ging wohl auf wiese das aus. muss man fast so sagen.

    heute haben sie alles gegeben aber es sollte nicht sein. schade. die rangers wären durchaus machbar gewesen...
     
  19. #18 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    Bremen hat beide Spiele gut gespielt, leider im ersten 2 Patzer von Wiese.

    Naja heute hätten sie eigentlich 3 oder 4 Tore machen müssen, aber Glasgow hat natürlich sehr defensiv gespielt.

    Naja schade, dass nun nur noch Bayer und Bayern im UEFA-Cup sind. Wäre schön gewesen mit 3 Mannschaften unter den letzten 8
     
  20. #19 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    *PIEP* *PIEP**PIEP**PIEP**PIEP**PIEP**PIEP*



    so ne verdammte :poop: -_____- :angry: das is doch echt net fair -.-.......


    //edit:

    nochmal produktives dazu:

    Bremen hat schon fast perfekt gespielt. Das Zeitspiel von Glasgow ging mir richtig aufn Sack, aber naja was solln se machen....

    Sie haben halt gemerkt das Bremen stark ist und motiviert dazu. Soll wohl nicht sein.

    Jetzt schaffen wir halt die Bundesliga :).
     
  21. #20 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    das war mehr als bitter!
    sanogo muss das 2:0 machen. glasgow stand halt ziemlich tief, aber bremen viel auch n bisschen wenig ein finde ich. zu viel durch die mitte und wenns mal über außen ging kamen keine gescheiten flanken bei rum. da hätte n bisschen mehr kommen können.
    trotzdem haben sie alles versucht aber hat dann leider nicht gereicht. man muss sagen dass sie es letztendlich im hinspiel vergeigt haben. da hätte man 1 weniger bekommen müssen bzw eins mehr schießen müssen.
    naja jetzt müssen es leverkusen und bayern richten!
     
  22. #21 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    naja wenn man die chancen ned nutzt scheidet man eben aus
    schade schade schade...vorallem schade für die Bundesliga denn damit gehen wieder einige punkte für die Uefa 5 jahres wertung verloren
    aber naja müssen eben die bayern den cup gewinnen hehe

    damit is die saison so gut wie gelaufen für die bremer

    mfg ilovevalla
     
  23. #22 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    ;( das doch unfair
     
  24. #23 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    jaa ich freue mich:D :D
    wie manche wissen sind wir ja mit den glasgow rangers dick befreundet :D :D
    ich wollte auch erstmal nach bremen und die rangers anfeuern wie 3bis 5oo andere hsv fans nur leider musste ich bis 20 uhr arbeiten :(
    naja gruß an die rangers ;)

    aber schönes tor von diego nur es hat nciht gelangt
     
  25. #24 13. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    glasgow hat mich an die ganzen dorfmanschaften erinnert, gegen die ich früher in der jugend gespielt habe. die standen auch immer mit 11 mann hinten drinne - echt ein armutszeugnis für die schotten und sowas spielt international.

    hoffentlich bekommen sie in der nächsten runde die bayern zugelost und bekommen erstma dick eingeschenkt^^
     
  26. #25 14. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    Nach HSV der zweite deutsche Club der scheitert :(
    Werder hat aber auch selber Schuld,wenn sie die vielen Chancen nicht nutzen und am Ende sich wundern.Meister können sie so gut wie auch nicht mehr werden.. jetzt müssen sie ihr Augenmerk auf die Champions League Plätze setzen,damit sie das wenigstens schaffen mit dem HSV^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bremen Glasgow
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.518
  2. UFO über Bremen!

    Xenyx , 10. Januar 2014 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.121
  3. Dezember nähe Bremen

    UltimateHulk , 18. November 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.459
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    633
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.007