Bremen oder Glasgow?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 13. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wie wird das Spiel ausgehen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. März 2008
  1. Ein weiteres UEFA Pokal Wunder für Werder. Werder kommt weiter!

    20 Stimme(n)
    35,7%
  2. Spannendes Spiel, Werder gewinnt zwar scheidet aber aus.

    24 Stimme(n)
    42,9%
  3. Unentschieden.

    4 Stimme(n)
    7,1%
  4. Glasgow kontert Werder aus, wie es Stuttgart vorgemacht hat.

    8 Stimme(n)
    14,3%
  1. 14. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    hab soeben im forum erfahren, dass bremen raus ist... naja... ich glaube 1:0 hat bremen gewonnen, hat aber nicht gereicht... wie schon erwähnt wurde hatten sie viele chancen die sie nicht verwerten konnten... was ich aber komisch finde ist, wie ein Deutscher HSV Fan gegen eine Deutschemanschaft sein kann... im internationalen geschäft sollten alle zusammenhalten und punkte für die rangliste sammeln
     
  2. 14. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    ich kann die bayern ja absolut nicht ab. aber ihre punkte für deutschland sind überlebenswichtig. deshalb drück ich den bayern auch in jeder championsleague oder uefapokal begegnung die daumen. genauso wie den schalkern, den bremern, dem hsv oder wer da auch sonst noch war.

    solange es gegen mannschaften aus außerhalb deutschlands geht.

    nationalstolz ist in den europäischen wettbewerben wichtiger als vereinstreue und partnerschaften.

    ---

    schade für bremen. chancen waren da. wer aber hinten zweimal patzt und vorne die bude nicht trifft schadet nunmal aus. unverdient zwar, aber mit erhobenem haupt. für bremen bedeuted dass, dass sie jetzt wieder ein jahr ohne titel bleiben werden. ich frage mich, wie lange schaaf noch trainer bleiben wird. wenn diego jetzt abgeworben werden würde, frings weiterhin verletzt ausfällt, borowski geht, dann kann ich mir einen trainerwechsel bei bremen gut vorstellen.
     
  3. 14. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    ich bin kein deustcher ich bin senegalese
    dazu sind das bremer... (da finde ich sogar st.pauli besser haha)
    und der hsv ist mit glasgow sehr gut befreundet die glasgow fans waren auch gegen leverkusen da und haben uns die daumen gedrückt und was meinst du wenn wir gegen celtic gespielt hätten wären die glasgow fans für uns oder celtic da geht es nciht mehr um national oder nicht...
    nur weil bremen eine deustche manschafft ist soll das nicht heißen das ich für die sein soll wenn sie europapokal spielen nöö ich mag die nicht und soll es bleieben ich werde immer gegen die sein egal wo sie spielen..
     
  4. 14. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    dann geh doch mal einen schritt weiter.
    der hsv wird dieses jahr vierter. wären die deutschen vereine in den letzten jahren international besser gewesen hätten wir vier startplätze für die champions league. ... hat der hsv halt pech gehabt.

    schau dir mal die aktuelle 5 jahreswertung an.
    in rot die zahlen von 2003/2004 und in blau die aktuellen summen. da kann aber noch mehr dazu kommen, je nachdem, wie die mannschaften in diesem jahr noch abschneiden. (bayer, bayern, schalke)

    Spanien 14,312 12,437 15,642 19,000 12,875 74,266
    England 11,250 15,571 14,428 16,625 14,875 72,749
    Italien 8,875 14,000 15,357 11,928 9,500 59,660
    Frankreich 13,500 11,428 10,812 10,000 6,928 52,668
    Deutschland 4,714 10,571 10,437 9,500 12,642 47,864
    Russland 5,875 10,000 10,000 6,625 9,000 41,500

    vergleichen wir jetzt mal das abschneiden der deutschen mannschaften mit denen von italien in 03/04

    uefa pokal
    Hertha - erste runde ausgeschieden gegen Groclin ... frag mich aber nicht wo das ist
    Kaiserslautern - ausgeschieden in der ersten runde gegen Teplice
    Hamburg - gegen Dnipro in der ersten runde ausgeschieden
    schalke - kam aus dem ui cup, ausgeschieden in der zweiten runde gegen koppenhagen
    Dortmund - wie schalke in der zweiten runde ausgeschieden, gegen Sochaux

    championsleague
    Dortmund - scheitert in der qualifikation an Club Brugge
    Bayern - gruppenerster - achtelfinalaus gegen real madrid
    Stuttgart - Gruppenzweiter - achtelfinalaus gegen chelsea

    stellen wir uns mal vor, der hsv wäre nicht in der ersten runde ausgeschieden, ebenso wie manch andere vereine im uefa pokal, dann wären hier durchaus bei vergleichbarem abschneiden wie in diesem jahr 10 punkte mehr drin gewesen. hätte man dann noch einen italienischen verein in der dritten uefapokal

    sochaux traf in der dritten runde gegen inter ... und schied knapp aus. - 5 / 7 punkte hat inter nach der dritten runde geholt.

    dann müssten die deutschen vereine in diesem jahr nur noch einen letzten punkt auf italien gutmachen und würden in diesem jahr den dritten platz zurückholen.

    inkl der champions league qualifikation für hsv, dem viertplatzierten in diesem jahr. (vielleicht)

    nächste saison, wenn deutschland diese schwachen vier punkte verliert, sieht es schon wieder anders aus. dann wird es noch knapper.


    wäre es nicht bitter, für dich als hsv fan, van der vaart geht, weil der hsv nicht CL spielen kann, schuld ist das schlechte abschneiden der deutschen vereine international ...
     
  5. 14. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    ich bin ja nur gegen bremen gegen andere deutsche manschafften habe ich ja nichts zum beispiel hoffe ich das schalke weiter kommt gegen barca nur ich denke das barca weiterkommt ich bin für jede deutsche nur nciht für werder kp aber ich mag die überhaupt nciht liegt auch an mein bruder weil er werder fan ist und er nervt damit richtig desweegen mag ich die einfach nciht ahhahaha
     
  6. 15. März 2008
    AW: Bremen oder Glasgow?

    ich bin zwar kein HSV Fan, aber Bremen hats nach der Hinschlappe verdient... Sorry ihr Bremer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.