Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 22. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    Eklat: Schaaf greift durch

    Bremens Trainer Thomas Schaaf verzichtet am Samstag beim Auswärtsspiel in Cottbus auf seine Spieler Boubacar Sanogo und Carlos Alberto, die im Training handgreiflich und daraufhin suspendiert wurden. Trotz der angespannten Personalsituation wollte der Chefcoach ein solches Verhalten nicht durchgehen lassen und verordnete beiden ein spezielles Lauftraining.

    Trainer Thomas Schaaf duldete das Verhalten seiner Schützlinge nicht: "Die Spieler haben eine Vorbildfunktion. Wir müssen uns gegenseitig akzeptieren und miteinander klar kommen. Wer sich so verhält, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen." Die Suspendierung gilt bis Sonntag.

    "Ursache für diese Maßnahme von Thomas Schaaf war ein Zwischenfall im Training. Die beiden Akteure waren bei einem Zweikampf handgreiflich aneinander geraten und anschließend vom Cheftrainer in die Kabine geschickt worden", teilte der Verein am Donnerstag mit. "Wir treffen diese Maßnahme trotz der durch die Verletzungen angespannten Personallage, da wir ein solches Verhalten nicht akzeptieren können", erklärte Trainer Schaaf:

    Sanogo, Nationalstürmer der Elfenbeinküste, war in dieser Saison bereits sechs Mal erfolgreich und wäre am Samstag nach rund dreiwöchiger Verletzungspause in den Kader zurückgekehrt. Der brasilianische Mittelfeldspieler Carlos Alberto war vor der Saison mit acht Millionen Euro Ablöse der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte und hatte erst beim jüngsten 4:0-Heimerfolg gegen den Karlsruher SC sein Comeback nach langer krankheitsbedingter Pause gegeben.

    Quelle: Eklat: Schaaf greift durch - Bundesliga - kicker online
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Ich find das bild von t-online einfach nur zu geil. Aber ist auch iwie traurig das nur wegen einem zweikampf vorbildfunktionen versagen :/

    {bild-down: http://sport.t-online.de/c/13/50/45/94/13504594,tid=d.jpg}
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    ich find schaaf hat richtig gehandelt man muss disziplien in die mannschaft bringen und handgreiflichkeiten dürfen in einer mannschaft nicht vorfallen :/
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    kommt drauf an wie die mentalität des trainers ist und wie man es schafft solche sachen im umfeld und innerhalb der mannschaft zu klären. wenn man es schafft das aus der öffentlichkeit zu halten ohne große strafen und dramen ist das für die mannschaft noch besser.
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Finde auch das man das nicht haette groß an die glocke haengen müssen.
    Man könnte ja auch sagen Sanogo sei noch nich fit und Alberto wurde halt nicht eingewechselt.
     
  7. #6 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    hahahahahahahaha sanogooo das freut mich :D :D :D :D=) =)
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    auf dem bild geht sanogo schon gut ab..
    aber wir sagen immer so einfach, wie können
    stars sich das erlauben..
    sowas darf denen ya auch nicht passieren...
    aber im eifer des gefechts passiert es schonmal,
    dass die emotionen ein zu solchen dummheiten treibt..

    nya. soll auch keine ausreide sein ;)

    aber ist schon gut so, dass schaaf da richtig durchgreift..
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    ich find vollkommen richtig gehandelt wer :poop: baut muss auch dafür grade stehen!!
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Haha Sanogo gehört zu den Topsoccern der Liga und ihr habt ihn an Bremen verkauft weil ihr sein Potenzial nicht erkannt habt.
     
  11. #10 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Finde ich gut das schaaf so durchgreift, die sollten ne saftige strafe bekommen, sowas gehöhrt nich in den fussball.
     
  12. #11 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Was nichts daran ändert das er im nächsten Spiel aussetzen muss, weil er Mist gebaut hat... -.-

    Im Übrigen...zu behaupten der HSV hätte Sanogo verkauft, weil sie sein Potential nicht erkannt hätten, zeugt nicht unbedingt von großer Kenntnis...
     
  13. #12 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    ey was fürn scheiß... hab ihn bei comunio =)

    aber ist einfach nur kindisch sich wegen fussball zu boxen.. das hat man inna grundschule gemacht
     
  14. #13 22. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    hehe ich finds eig. ganz lustig!

    Aber 100% Unterstützung dass die suspendiert werden!
    Musset halt mal ohne die gehen, egal.
    Selbst schuld...
     
  15. #14 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    nayaa topscorer würde ich jetzt nicht sagen er trifft in bremen besser weil er da einfach die bremer spielweise kann...
    potenzial nicht erkannt??? wieso haben die dann sanogo aus kaiserslautern gekauft??? weil sie ihn schlecht fanden... neee er passt nicht in die spielweise deshsv so eifach ist das hat ncihts mit potenzial oder können zutun er kann schon treffen ABER er braucht das richtige system und ein TOP man brauch sowas nicht ;) ;)
     
  16. #15 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    sie wollten ihn damals schon verpflichten aber der hsv hat einfach mehr geboten;) informiere dich wenn du auf andere schiessen willst!!!!

    und ich finde es richtifg das sie suspendiert wurden! am wochenedne sollen sie zusammen sien spiezelles lauftraining absolvieren! das wird der anfang einer super freundschaft, wie diego und frings am anfang sind die beiden. dann kommen beide mit weltkalsse leistungen!
     
  17. #16 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    ich finde das hat schaaf richtig gemacht das ist doch eine frechheit das die beiden sich schlagen haben. naja zurecht das sie am samstag nicht spielen dürfen ;)
     
  18. #17 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Jetzt weiß man warum der HSV Sanogo verkauft hat.
    Er ist zwar ein großer Spieler aber er ist in Hamburg auhc schon wegen unschöne Sachen aufgefallen wie z.B wo er den Fans den Mittelfinger gezeigt hat.

    Ich finde es richtig von Schaaf das er die beiuden suspendiert hat , ich hoffe Sanogo ändert sich jetzt mal.
     
  19. #18 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    höö wieso auf andere schiessen ich habe nichts gegen den ace gesagt ?( ?(
    lies mal beide beiträge richtig und versteh sie auch und dann schreib nochmal ;) ;)
    wir haben vom potenzial geredet.... ;) ;)
     
  20. #19 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Joo vollkommen richtig wie Thomas Schaaf das macht, anders lernen die beiden das jaa auch nicht, es würde sonst vielleicht zu mehrmaligen Handgreiflichkeiten kommen!!!Hoffe die beiden haben daraus gelernt....

    Peace terrorhoernchen
     
  21. #20 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Richtig so!!!
    In einer mannschaft muss harmonie herrschen und da darf es nicht zu schlägereien kommen!!!
    Genau richtig gehandelt von schaaf!!!
     
  22. #21 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Ich finde gut das schaaf so konsequent ist und auch wenn er personal mangel hat bei so einem verhalten gleich handelt
    für mich die einzig richtige entscheidung
     
  23. #22 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Ich finde das ist ne gute maßnahme sanogo und carlos alberto zu suspendieren. sowas gehört nicht zum fussball und das eine spiel kann bremen wohl auf die beiden verzichten. gute ersatzleue haben sie ja. und ne geldstrafe für die beiden wäre auch nicht shlecht.
     
  24. #23 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    die dürfen jan ur am samstag net spielen ich hät die länger nich spielen lassen für so ne aktion bei bayern wurden schon welche deshalb rausgewurfen
    (hab des heut morgen in der zeitung gelesen)
     
  25. #24 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    wo in der bild:p ne mal echt wer wurde denn mal bei bayern wegen sowas rausgeschmissen?

    außerdem weiß überhaupt keiner warum sie aufeinander losgegangen sind. ich nehme mal an da es sich um einen zweikampf handelte das einer sehr stark reingegangen ist, und die beiden sind ja gerade erst genesen.
    rassistische hintergründe kann ich ja mal ausschließen:D
     
  26. #25 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Carlos Alberto spielt ja eh nie, von daher wayne. Dümmsteer Fehleinkauf ever^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bremen Sanogo Carlos
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.253
  2. UFO über Bremen!

    Xenyx , 10. Januar 2014 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.545
  3. Dezember nähe Bremen

    UltimateHulk , 18. November 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.257
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    537
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    887