Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 22. November 2007 .

  1. 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    wenn er noch nicht gespielt hast wie willst du dann sagen das er ein fehleinkauf ist? wenn man verletzt oder kank ist kann man schlecht zeigen was man drauf hat!

    schlaudrff ist bei bayern ein fehleinkauf oder dos santos! sowas sind fehleinkäufe die spielen können aber nichts zeigen
     
  2. 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert


    Ungeachtet davon hat C. Alberto bereits ein Spiel bestritten. Außerdem ist er durch seinen Egoismus und Ballverliebtheit aufgefallen. Die Tragödien vorher, wie Vermaktungsrechte und illegale Konto, lasse ich nun lieber mal außen vor. Aber das bezieht sich nicht auf das Thema...


    Solche Aktionen gabs schon immer im Fußball (meistens im Training) und wird es immer wieder geben. Sollte natürlich nicht vorkommen, aber das ist nicht das erste mal passiert.

    Der große Sieger dieser Aktion dürfte wohl Ivan Klasnic sein. Er ist wieder fit, und zurzeit wohl der einzige den Schaaf im Sturm bringen kann. Rest ist entweder verletzt oder nicht anwesend. Oder wie Sanogo suspendiert.

    Mal sehen ob er seine Chance nutzen kann und er seiner Gesundheit nicht schadet.
     
  3. 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    bweise für die konten? nein sonst wäre er schon im knast er hat ein spiel gemacht gegen liverpool das war sein erstes spiel er war kanpp 3 wochen im bremen kader dafür hat er gut gespielt! das mit der ballverliebtheit ist halt bei jedem südamerikaner!

    zu klasnic ich finde es geil das er wieder im kader ist! im sturm kann schaaf trotzdem noch ein paar andere spieler bringen! ich denke rosenberg wird schonmal sicher spielen daneben entweder schinlder oder harnik, mosquera wird keine 90 min spielen genau so wie klasnic
     
  4. 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert


    Ich habe keineswegs was gegen C. Alberto. Es war zumindest eine psychische Belastung für alle Beteiligten mit diesen Konten. Er wurde nicht verurteilt weil nichts bewiesen werden konnte. Ist mir eigentlich eher egal... Aber sein Spiel gegen Liverpool war nicht der Hit. Und das deiner Meinung nach jeder Südamerikaner ballverliebt ist, ist einfach nur aus der Luft gegriffen und daher ein sehr sinnfreies Argument.

    Hunt, Schindler und Mosquera sind noch nicht bereit für einen Einsatz und ich glaube auch nicht das er einen dieser bringt. Harnik könnte sein, wenn er nicht im MF spielen wird. Und zu Rosenberg kann ich nichts sagen, hatte ihn garnicht mitgerechnet jetzt. Daher kanns gut sein das auch er spielen wird wenn er da/fit ist.

    Aber ich hoffe auf Ivan.
     
  5. 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    ja aber ivan wird keine 90 min spielen das wäre wahnsinn! und schaaf wird das risiko nicht eingehn!
    vllt läuft fritz ja als stürmer auf . ne ich denke schindler wirds machen hat bei die u21 ne bude gemacht das wird belohnt
     
  6. 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    schlaudraff war lange verletzt und ist im gegensatz zu carlos alberto nicht als star gekauft worden

    zum thema: suspendieren war wohl die richtige entscheidung, ne geldstrafe hätte aber auch nicht geschadet
     
  7. 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    Genau richtig so das kann es acuh nciht sein.. man haut seine eigenen mitspieler nicht und das sollte ihnen eine lehre sein Fußball ist ein Manschaftssport und somit kann man sowas nicht dulden egal wie die namen heißen und wie wichtig sie für den verein sind
     
  8. 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    ich finde es zwar knallhart für die beiden Spieler aber total richtig von Thomas Schaf....es is einfach nur schwach das solche Profis sich nicht zusammenreißen können!
    naja MfG
     
  9. 23. November 2007
    AW: Bremen: Sanogo und Carlos Alberto suspendiert

    profis sollten sich einfach mal zurücknehmen und nicht gleich zuschlagen oder so..
    lieber etwas über sich ergehen lassen als dann eine strafe zu kassieren
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.