Bremens Andreasen vor Wechsel zu Fulham - Schaaf: «Nicht perfekt»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 18. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2008
    Werder Bremen gibt seinen dänischen Abwehr- und Mittelfeldspieler Leon Andreasen (24) nach Zeitungsangaben aus Kopenhagen an den englischen Fußball-Erstligisten Fulham ab. Wie «Ekstra Bladet» am Freitag berichtete, soll sich der Bundesligist am Vorabend mit dem Londoner Club auf eine Ablösesumme von 4,3 Millionen Euro geeinigt haben. Andreasen werde sofort wechseln, hieß es weiter. Er habe schon die ärztliche Untersuchung absolviert und werde einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

    Werder bestätigte am Freitag die Verhandlung, ein Abschluss stehe aber noch aus. «Es ist noch nicht perfekt», sagte Trainer Thomas Schaaf.

    Andreasen war 2005 aus Århus an die Weser gewechselt und war in der letzten Saison an den FSV Mainz 05 ausgeliehen worden. Der 19- malige dänische Nationalspieler hatte sich immer wieder unzufrieden darüber geäußert, dass er keinen Stammplatz beim derzeitigen Tabellenzweiten der Bundesliga bekam. Andreasen brachte es auf 32 Bundesliga-Einsätze für Werder.

    (Quelle : www.transfermakrt.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2008
    AW: Bremens Andreasen vor Wechsel zu Fulham - Schaaf: «Nicht perfekt»

    hi ,


    ich bin zwar kein bremen fan aber ich finde das alles ... was die bremer spieler machen

    wieso wollen die alle da weg das mit boro kotz mich am meisten an ...

    ich hasse bayern wie die pest sry für den ausdruck aber kann die gar net leiden *


    mfg Deagel
     
  4. #3 18. Januar 2008
    AW: Bremens Andreasen vor Wechsel zu Fulham - Schaaf: «Nicht perfekt»

    Im Moment bin ich auch etwas iritiert was KA da macht. Ich meine was hat er vor? Schweinsteiger ist zu teuer. Bremen muss sich im Mittelfeld verstärken, auf die Jungen zu setzten ist zwar richtig aber keine Sicherhheit.
    Ich glaube noch an KA und denke das er wieder was aus seinem Ärmel Schütteln wird.
     
  5. #4 19. Januar 2008
    AW: Bremens Andreasen vor Wechsel zu Fulham - Schaaf: «Nicht perfekt»

    ja gut aber das angebot ist einfach top! 4,3 mio € bekommt man nur aus england! schalke hat 4 mio geboten aber so hätte man einen direkten konkurenten verstärkt und so wird er uns nie wieder in die quere kommen!

    also wäre zwar schön wenn er noch die rückrune bleibt aber was soll man mit einerm der nur am rum murren ist das er kein stammspieler ist! ich denke das es darau hinaus laufen wird das er gehn darf!
    diego und frings sind gestezt! jensen nach der hinrunde auch für mich. jetzt kommt es halt drauf an ob boro sich reinhängt oder ob man doch baumann spielen lässt! dann ist da noch ein hunt der auch langsam wieder seine form findet!
     
  6. #5 19. Januar 2008
    AW: Bremens Andreasen vor Wechsel zu Fulham - Schaaf: «Nicht perfekt»

    Du kannst davon ausgehen das Boro nicht mehr viel reißen wird. Baumann, naja ich würd eher Vranjes aufstellen.

    Austellung würd ich am 1.Spieltag so machen.

     
  7. #6 19. Januar 2008
    AW: Bremens Andreasen vor Wechsel zu Fulham - Schaaf: «Nicht perfekt»

    denke das boro spielen wird hat heute ja gezeigt das er noch am verein hängt! wenn man 12 jahre bei einem verein ist ist das herz einafch grün weiß! siehe schulz!
     
  8. #7 19. Januar 2008
    AW: Bremens Andreasen vor Wechsel zu Fulham - Schaaf: «Nicht perfekt»

    naja.. wenn er sein weg machen will soll er das machen.. in bremen ist er ja keine 1. wahl

    Mfg ymaas
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bremens Andreasen vor
  1. Bremens Aus in der CL

    Chicke-Wa , 26. November 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    1.632
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    889
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    202