Bremens Aus in der CL

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Chicke-Wa, 26. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    find ich nicht unbedingt so.
    famagusta wusste von anfang an, dass sie außenseiter sind und das hat man auch stark gesehen. die standen hinten drin und wollten zeitweise gar nicht nach vorne spielen. so ein spiel ist echt sehr schwer, da muss man die abwehr erstmal knacken und da bieten sich dann natürlich die kontermöglichkeiten für famagusta. aber bremen konnte leider nicht die oberhand gewinnen und ist dann noch in rückstand geraten, was das ganze noch viel schwieriger macht.
    aber dann nochmal zurückzukommen und fast das 3:2 zu machen, das ist eben werder!

    und ich denke auch, dass schaaf noch bisschen zeit bekommen wird.

    @ sn4p3

    nur weil mal ein spielmacher einen schlechten tag hat, heißt das noch lange nicht, dass der schlechter ist als ribery. der kann alles was frankenstein auch kann und sieht obendrein noch besser aus
     
  2. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Finde Bremen ist schon die letzten Jahre immer im Internatinalen Geschäft Sang und Klanglos untergegangen! Ich kann mich nicht daran erinnern Bremen schon mal im Achtel-oder gar Viertelfinal der CH-League gesehen zu haben!
    Außerdem stellen sie sich Jahr für Jahr auch noch zu blöd dazu an wenigstens in Ufea-Cup zu kommen, um dort noch en paar Punkte für Deutschland zu hohlen!
    International oder zumindest in der CH-League scheint das Niveau auf dauer für Bremen einfach zu hoch zu sein, da kann ein Diego allein halt nicht viel ausrichten!
    mfg
     
  3. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    berechtigte frage - kontinuierlich gute leistungen zeigen nunmal nur die bayern und selbst für die reichte es in der vergangenheit maximal fürs viertelfinale.

    selbes bild bei leverkusen, die respektable ergebnisse im uefa cup erzielten, aber zugegebenermaßen gegen ende des turniers immer hochkant rausfliegen und mit leeren händen dar stehen. aber von den derzeitigen topteams der buli wohl noch die, die sich am vernünftigsten in der cl verkaufen würde.

    natürlich sollte man auch die hoffenheimer erwähnen, die mit ihren derzeitigen leistungen und torausbeute wohl so manchen cl-gegner überrascht hätten. aber leider is auch hier die entscheidende frage, ob sie uns solche partien auch nächste saison bieten können - evtl sogar in der cl?!

    hm ja, das wars dann im grunde schon..schalke? nee. hamburg? maximal uefa cup, genauso wie hertha und co...

    greets
     
  4. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Bremen hat in der CL gar nicht gut gespielt und sind verdient rausgeflogen
     
  5. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    wer zwei mal gegen Famagusta nicht gewinnen kann, ist selber schuld! naja vllt reichts noch für den uefa cup. würde ich mir auf jeden fall wünschen für bremen und für die 5 jahres wertung
     
  6. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Ist ja nicht das erste mal, dass sie dem Druck nicht standhalten können und gegen eigtl. viel schlechtere Mannschaften verkacken. War ja letztes Jahr genau das gleiche in der Champions League. Bremen mag wohl die Region Griechenland und Umgebung nicht^^
     
  7. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    In der CL reicht es nunmal nicht wenn man in einem Spiel "überlegen" *HUST* ist ...
    Dann scheidet man aus. Da brauch sich kein einziger Bremer beschweren...
     
  8. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    jap...

    Hoffenheim
     
  9. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Jetzt muss Bayern wieder alles fuer den Deutschan Fußball tuen.

    Wie war das nochmal als Bayern in der Krise waren ? Bayern schafft es nie ins anchtelfinale, bayern steigt ab, klinsmann geht zur winterpause, bremen hat bayern 2:5 angeklatscht deshalb wird Bremen meister, bremen kommt in der vorrunde weiter Bayern nicht.. HEYYYYYYYYYYY und jetzt ?!

    Bayern muss wieder alles reisen damit Deutschland nicht untergeht in der Koenigsklasse.
    Hofft. kommen sie wenigstens noch in Uefa-Cup.

    Aber erst sagen Bayern wird im Mittelfeld spielen, Bremen wird meister und jetzt sind sie alle Leise.
     
  10. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    hoffenheim würde auhc nix reißen, dafür ist ihre abwehr zu schlecht und die abwehr der anderen ist viel besser... zb. gegen köln.. also 2 von den 3 toren hätte jede kreisligamannschaft gemacht, so ne miese abwehrleistung hab ich noch nie gesehn
    in der cl gibts sowas nicht, da haben die stürmer keinen raum.. und wenn man gegen hoffenheim pressing spielt sehen die auch alt aus, die offensiven haben einfach immer viiiiel zu viel platz, kein wunder dass die so oft treffen

    aber dennoch, nen versuch wärs wert mit bayern,leverkusen, tsg in der cl, bremen und schalke würden sowieso wieder nix reißen^^
     
  11. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Leute Leute als Bayern Fan muss ich euch mal sagen,dass Bayern die einzige Manschaft ist,die Deutschland Jahr für Jahr (außer letztes Jahr) würdig vertritt und Bremen ist noch nie weiter als bis ins Achtelfinale gekommen.Aber gegen nen Club wo ich vor der Auslosung noch nie den Namen gehört hab zu verlieren ist echt schlecht.Wette die bekommen gegen Mailan auch noch was aufn Sack=)
    Naja wundert mich nicht und wenn sie gewonnen hätten denke ich sie wären trotzdem ausgeschieden...
    Naja mal gucken was die anderen Deutschen Teams heute im Uefa Cup so reißen...
    Schalke gegen Manchaster City wird bestimmt ein geiles Spiel:]
     
  12. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Scheiss gerede, die hätten da auch nichts gerissen und wart erst mal die Rückrunde ab mal sehen wo Hoffenheim Ende der Saison steht! Ich tippe sie auf den 7-9Platz is aber auch dan eine Super Leistung!
     
  13. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Außer Bayern sind einfach die Bundesligavereine einfach schlecht. Da gibt es auch keine Ausreden ,weil es einfach so ist.

    Wo Bayern in der Krise gesteckt hat dann haben die Neider soviel gemeckert wie sonst was ,aber was ist denn jetzt los?????

    Wo ist Bremen nun?
     
  14. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Ich verstehe net, was ihr jetz alles mit Hoffenheim kommt.... Die spielen bisher gut, aber das müssen sie in der Rückrunde auch noch tun. Sicherlich kanns sein, dass sie es bis zum Schluss durchhalten können, aber das wird sich erst noch weisen. Leverkusen wäre da sicher die bessere Variante. Aber es gibt ja auch noch Wolfsburg, Hamburg und Schalke. Wer am Ende neben Bayern auf Platz 2 und 3 steht hats verdient. Aber besser als Bayern wird uns keiner vertreten können.
     
  15. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    gott seid ihr bayern fans alle erbärmlich eingebildet auf euern tollen verein. ihr solltet euch eigentlich lieber mitärgern, das eine deutsche manschaft aus der cl geflogen ist. außerdem sieht man doch auch in der BL das Bremen nunmal grad in ner krise steckt. da passiert es halt das man gegen nen internationalen (!) noname vereine verliert zumal das spiel ansich von bremer seite gar nicht so schlecht war nur haperte es wieder mal an der defensive. ruht euch mal schön auf euern lohrbeeren aus. vor nicht allzulanger zeit hab bayern noch gegen nationale (!) noname vereine verloren. das ist ja wohl mindestens genauso peinlich
     
  16. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL


    Hier ! Warten wir mal die Rückrunde ab, Werder gehört zu den besten Fußballclubs in Deutschland und das nicht ohne Grund.
     
  17. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Bayern hat auch in der ! Krise ! gegen Bukarest gewonnen und Bukarest ist kein noname verein. Wir reden von dieser CL nicht die vor 5Jahren. Da hat Bremen auch schon gegen noname Vereine verloren.

    Es ist schade das Bremen rausgeflogen ist aber da sieht man mal wieder das nur der Fc Bayern in der cl was reissen kann. Hofft. aendert sich das.

    Und alle die sagen das Hoffenheim spielen sollte haben alle nen schuss net mehr gehoert.
     
  18. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Also ich hätte aufjedenfall gedacht das sie es bei der gruppe schaffen Famagusta und Athen ? sind des große Namen also bis jetzt mal noch nciht okay famagusta hat sich besser geschlagen als ich gedacht habe und Athen hat gestern ja immerhin Milan besiegt aber ich denk das hätte man schaffen können...zurzeit leuft es bei werder einfach nicht so wie es sollte ! jetzt müssen sie sich erstmal ran halten das sie wennigstens in den Uefa cup kommen!
     
  19. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    mal sehen wenn sie in der winterpause nachlegen landen sie auf jeden fall in den internationalen plätzen!

    und WENN hoffenheim wirklich in der CL landen sollte werden die auch dementsprechend nachrüsten und sich dort gut verkaufen das garantier ich, falls dieser fall eintreten sollte!

    ob sies schaffen bleibt abzuwarten aber diesen hoffenheimern trau ich im moment alles zu!

    lassen wir uns überraschen
     
  20. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    wer kann, der darf
    hab hier außerdem noch keinen bayern-flame gesehn außer dass bayern die einzige mannschaft ist die die bundesliga würdig vertritt, und das is einfach ne tatsache.ihr solltet euch eher freuen dass wenigstens ein verein konstant punkte holt sonst spielen bald nurnoch 2 mannschaften cl. außerdem kann man immer gegen nen schwachen verein verlieren, das hat nix mit peinlich zu tun sondern passiert schonmal, jede mannschaft hat mal ne krise... also mal schön den ball flach halten und nicht hier grundlos rumhaten
     
  21. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Bla bla du meinst wirklich das Hoffenheim nach der Winterpause, die konstante Leistung durchhält, mh ja klar!
    Wie du schon sagtest es wird sich nach der Winterpause zeigen!
    Und auch wen die werden in der CL bzw International nichts reissen!

    Tss alle sind jetzt Hoffenheimfans dürfen ja bei den kommerziellen Trend nicht fehlen, naja jeden das seine!
     
  22. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    ich hab gesagt wenn sies durchhalten wäre ich nicht überrascht!
    hätt ja auch keiner erwartet das die jetzt soweit oben stehn!

    wennde meine meinung hörn willst:
    ich geh auch von aus das sie noch n paar plätze fallen werden, zwischen platz 4 und 9 wirds wohl werden, aber wie gesagt ich trau ihnen auch zu das sie vorne landen!

    ich fänds sogar interessant wenn sie in der CL oder uefa cup landen würden! stell dir doch mal vor:

    hoffenheim gegen chelsea oder so...
     
  23. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Was soll man dazu sagen?
    Ich denke wenn sie die form vor 3 oder 4 Jahren hätten dann wären sie durch diese Gruppe marschiert und wären locker hinter inter zweiter geworden, aber so...
    Ist traurig für den deutschen fussball das man Griechen und Zyprioten geschlagen geben muss
     
  24. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    tja, wer schlecht spielt, der auch evrliert, wenn die es nicht hinkriegen dane vernünftige leistung in so einer gruppe abzuliefern, dann weiß ich auch nicht...
     
  25. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    naja noname is panathinaikos sicher nicht... aber man hätte es denk ich trotzdem schaffen können sollen müssen wie auch immer.... ps an alle die über bayern fans schimpfen-ich bin auch einer.... ich hab mich geärgert das sie die kiste am schluss nicht doch noch gemacht haben denn dann hätten sie noch gute chancen gehabt ins achtelfinale einzuziehen aber wie hier schon einige geschrieben haben ist werder zur zeit in der krise und wenn man die am schlappen hat dann trifft man halt das tor nicht oder vrkackt ne hundertprozentige nachschusschance und lässt den ball volley aufs tor kullern sodass der andere mim kopf klären kann obwohl er nur 4 meter vorm schützen steht... ich denke ihr wisst welche szene ich mein... nun hoffe ich das es bremen wenigstens noch in den UEFA-Pokal schafft sodass sie hier für unsere allgemein beliebte Bundesliga punkte für die 5-Jahres-Wertung holen

    leider muss auch ich sagen das es keinen deutschen klub gibt ausser bayern der international mithalten kann... klar wirds für bayern sehr sehr sehr schwer wenn chelsea arsenal barca real oder sonstwas kommt ( wo bremen durch ihre aussenseiterposition evtl bessere chancen haben würde ) aber ich denke sie können mit diesem kader trotzdem gegen jeden club in europa gewinnen wenn alles stimmt und ich denke zur zeit sind sie auf jeden fall auf einem sehr guten weg aus der krise... vllt findet man noch einen transfer im winter der bayern im mittelfeld oder im sturm verstärkt denn ich denke wenn lucio van buyten und demichelis in der defensive erstmal wieder zur alten form gefunden haben dann ist bayern hinten wie eine wand... aber das kann dauern falls es passiert... von diesem punkt defensive hägt meiner meinung nach auch ab wie weit sie in der CL kommen


    mfg ilovevalla
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.