Bremens Aus in der CL

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Chicke-Wa, 26. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    ich versteh werder bremen nicht wie kann man erste halbzeit normal spielen das spiel in der hand haben und denoch kein tor schiesen , doch sie müssen ja wieder paar kassieren um aufzuwachen ne man man man schade eigentlich
     
  2. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Die einzige deutsche Mannschaft die international neben den Bayern ordentliche Leistungen bringen könnte
    wäre der Vfl Bayer Bremen 04 , das könnte dann wie folgt aussehen:

    -----------------------Adler---------------------

    Rafiniha - Mertesacker - Bordon - Westermann

    ------- Frings - Rolfes - Diego - Misimovic -----

    ------------- Helmes --- Grafite ----------------
     
  3. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    joo und was haben die anderen manschafften aus deustchland gemacht?? nicht viel mehr oder seh ich da was falsch haben die was gewonnen oder so ??? 2000/01 wars bayern aber das ist ja schon lange her also hat keine manschafft was gerissen nicht mal die ach so tollen bayern wie hier viele sagen das die als einzige manschafft mithalten können hahaha das ich nciht lache.... keine deutsche manschafft kann ganz oben mitmischen nein nicht mein hsv und auch nicht bayern münchen und wie man gestern gesehn hat erstrecht werder nicht
     
  4. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Bremen sollte bei der leistung erstmal Liga2 besuchen!
    dsa war eine blamage für den deutschen fussball!!! ohne den elfer wäre es wohl 3:0 ausgeganngen, echt peinlich. Sorry aber das ist echt nichtmehr mit anzusehen. Der ganze CL Auftritt war ein witz! da müssen wir uns von zypern und Rumänien verstecken! die holen ihre punkte und werder...schmeichelhafte unentschieden mehr nicht!

    Bayern kann durchaus ganz oben mitmischen, zwar fehlt etwas zu den topvereinen aber die sind wohl am ehesten dran.
     
  5. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    toller beitrag

    was war denn peinlich an dem spiel gestern... das man 60 minuten spielt das spiel relativ gut unter kontrolle hat... dann nach ner ecke n tor bekommt... ausgekontert wird und das zweite bekommt und dann wieder aufsteht und innerhalb von ca 20 minuten zwei kisten macht und das spiel fast noch gewinnt...!??!

    das musst du mir schon irwie erklären...

    mfg ilovevalla
     
  6. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Die 10000%ige Chance von Almeida war einfach nur peinlich nach dem 2:2 .. wie kann man als Profi so eine 100 % vergeben ?? .. dann wäre in Bremen und Deutschland wieder friede Freude Eierkuchen, zumal Famagusta ja auch nicht so der dicke Brocken in der CL ist.. total unerklärlich. Naja aber allgemein gesehen merkt man das Bremen diese Saison nicht viel reißen wird, dafür haben sie schon eindeutig zu viele Punkte liegen lassen
     
  7. 27. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    also was da gestern abgeliefert wurde.... das war ja nur noch schlecht bis auf die letzten 10-15min... die waren noch ansehnlich, aber sonst war das aus einfach nur verdient! wer in 5 spielen keinen sieg schafft hat es auch nicht anders verdient! trotzdem würde ich auch nicht alles auf schaaf schieben...
     
  8. 28. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Es ist peinlichen gegen Famagusta - die maximal 2. Liga-Niveau - haben, 0:2 hinten zu liegen. Der ganze CL-Auftritt mit Ausnahme vom Mailandspiel war peinlich. Wer das bestreitet hat meiner Meinung nach keine Ahnung, oder hat verschließt die Augen vor der Wahrheit
     
  9. 28. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    war aufjednfall n harter Kampf, aber dass die das Spiel verlieren hätte ich bei dem Teamplay und angriffen der Bremer nicht gedacht...

    war aufjednfall peinlich, aba so ist eben Fussball, nicht immer gewinnt der , der es verdient
     
  10. 29. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Es ist zwar echt übel, so eine Gruppenphase abzuliefern. Doch man muss sagen, sie haben alles versucht. Dieses Jahr ist halt nicht so pralle.
    Nächstes Jahr wird wieder neu angegriffen.
    Aber hoffentlich noch im Uefa Cup
     
  11. 29. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Also ich fand die Leistung der Bremer auch sehr ... ungenügend.. Da hätte eigentlich ein Sieg drinne sein müssen.. anderseits muss man sagen Fama.. hat nicht schlecht gespielt und wer die anderen SPiele von Fama gesehen hat, also so wie sie gegen Mailand gespielt haben.. Echt Klasse!
     
  12. 29. November 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    ich habe nur die erste halbzeit des spiels geguckt weil mir dann werders geboltze einfach zu blöd wurde ... kein wunder wenn man sich soooo doof anstellt wie die .. und mal wieder ist bayern die einigste deutsche mannschaft die international noch was reißen kann und tut .. es schafft doch nie ein anderer so wie bayern
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Junge! Wie laecherlich. Genau das geposte hier muessen wie Bayern uns doch echt IMMER anhoeren. Und nun bekommen die kleinen Bremer es einmal ab und flennen sich gleich die Seele ausm Leib. Seid ihr Bremer echt so schwache Fans, dass ihrs net mal ertragen koennte, dass euer FVerein in der Oeffentlichkeit (zurecht) auseinandergenommen wird??? Ich persoenlich aergere mich auch dass Bremen so schlecht abgeschnitten hat, was nichts damit zutun hat, dass diese Manschadt so international und national nicht bestehen wird. Wenn dieser Fakt fuer euer sensibles Fanherz zu hart ist, dann ist klar warum ihr BRemen- und keine Bayernfans seid, denn da waert ihr schon lange kaputt gegangen.

    Da bekomme ich echt zu viel wennn die ganzen Leudz die sonst bneim kleinsten Fehler gegen die Bayern wettern, sofort anfangen auf moralisch zu schieben wenns bei ihrem Verein mal so ist. Man man man. das ist halt Fußball und wenn man wie Bayern seid Ewigkeiten und Bremen die letzten paar Jahre erfolgreich war, dann steht man nunmal im Rampenlicht. Aber wenn ihr so weiter kickt, dann muesst ihr euch ja nicht mehr damit rumschlagen, weils dann andere Verein gibt die in Deutschland oben stehen

    Also nun kommt her und zerhackt mein Post. Mir ists wayne. Bin ja auch nen Bayern-Fan !!!
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    ich werd deinen post nicht zerhacken, weil du leider recht hast. bremen steht mittlerweile im rampenlicht und muss sich dafür rechtfertigen was da los ist. habe auch nicht gegen kommentare wie die deinen einzuwenden. es gibt nur immer wieder leute, die dann rumlabern schreiß bremer blabla. da ich selbst bremen fan bin, kann ich deine argumente verstehen. bremen war schei*e und wird zurecht dafür bestraft in der öffentlichkeit.
    bin zwar unter normalen umständen absoluter anti-bayern-fan, gerade was bl angeht, aber international sind sie nunmal das beste, was deutschland zu bieten hat. das lässt sich nicht wegdiskutieren. spielen ja schließlich nicht umsonst jedes jahr cl... bis auf die tolle uefa-cup-saison

    ich finds nur schade, wie hier einige meinen echt rumzuhetzen. schließlich geht es um den deutschen fussball. und dann werden iregndwann plätze in cl und uefa-cup gestrichen. dann geht das geweine wieder los: "hätten die bremer, bayern etc mal besser gespielt, dann wär das alles nicht so." blabla... jeder deutsche verein muss sich erstmal etablieren. die bayern haben es, der rest einfach noch nicht.
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Ich vertstehe echt nicht was mit Bremen los ist, da verlieren sie in der CL gegen so ein billig Club und gewinnen dann in der BuLi 5:0 gegen Frankfurt.

    In meinen Augen haben die Bremer sehr schwach gespielt und sind zurecht raus aus der CL!

    MfG
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    kann dich verstehen..

    was versteht den der unter epinlich.. ? mich regen die leute einfach nur auf, wo sagen die blamieren uns in der campions league .. man soll es erst mal bis zur campions league schaffen.. !!!
     
  17. 1. Dezember 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Aber dabei sein ist beim besten Willen nicht alles, Peinlich ist halt , das man kein Spielaufbauen kann, das die Pässe nicht ankommen. Das die ins Aus gespielt werden oder ein Spieler nicht die nötige Technik hat auch einen schwierigen Ball anzunehmen, das er erstmal verspringt...

    Sry, aber für die CL sollte man doch zumindest solche Anforderungen erreichen.
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Dabei sein ist alles^^ und dann aufn Bayern rumhacken wenn sie gegen Chelsea rausfliegen oder im Halbfinale vom UEFA Cup´. Sehr sehr realistisch... aber ich fang net schon wieder an... arm einfach nur
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    Du musst endlich verstehen, dass in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird. Bayern muss einfach alles reissen und wenn eine der anderen Mannschaften eine schlechte Leistung abliefert, sollte man dafür Verständnis haben. Natürlich hat Bremen ein schlechtes Jahr, aber woran liegt das? Sie haben Angst zu investieren, da sie mit Carlos Alberto einen Fehlgriff hatten. Bayern hats richtig gemacht, sie haben investiert und jetzt stehen sie meiner Meinung besser da, denn je (vom Kader her). Bremen wird den Kader verstärken müssen und dann siehts nächstes Jahr vielleicht positiver mit den Auftritten national und international aus.
     
  20. 4. Dezember 2008
    AW: Bremens Aus in der CL

    das aus von bremen in der cl ist voll und ganz verdient! also was die da für eine leistung gebracht haben ist beschämend für den deutschen fussball
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.