Bremsbeläge Vo.Hi. für 620 SC 2000

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von El_Nitro, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    Servus
    und zwar brauche ich neue Bremsbeläge für meine KTM aber ich finde irgendwie nicht die richtigen für das 2000 model

    Vllt kennt sich einer damit aus und kann mir ne Link zu den richtigen Bremsbelegen posten

    Bw is ja klar

    mfg
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Bremsbeläge Vo.Hi. für 620 SC 2000

    hi, ich kenn mich zwar mit mopets und so null aus aber versuchs mal da:

    kfzteile24 - Autoteile, Reifen und Zubehör

    vorrausgesetzt du hast nen fahrzeugbrief mit so ner nummer^^
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Bremsbeläge Vo.Hi. für 620 SC 2000

    Probiers ma hier: Louis - Motorrad & Freizeit - Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör.
    und wenn selbst die die nich haben, dann musste wohl oder übel mal deinem örtlichen KTM/Bikehändler nen Besuch abstatten ;-)
    MfG
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Bremsbeläge Vo.Hi. für 620 SC 2000

    Hey El_Nitro,

    will nicht klug rn aber frag doch beim Fachhändler für Motoräder/Roller/Quads usw..
    hab auch ewig Teile im Inet gesucht nix gefunden ...die hatten da Kataloge und verzeichnisse wo es sofort zu finden war...musst dann nichtmal Versand bezahlen denk ich ;>

    mfG toR
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.