Brenn-Problem mit Nero!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Sfera, 11. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2005
    Also folgendes Problem: Hab hier nen avi und nen mp(e)g Film aufa Platte rumfliegen! Jez wollt ich die mal brennen... wie würdet ihr die jez brennen? wenn ich auf (S)VCD geh will er die ers umcodieren und wenn ich se als Daten CD brenn sagt mein DVD Player WRONG DISC! Wasn scheiss... was nun?
     
  2. 11. August 2005
    Wenn die die Filme auf'm DVD-Player sehen willst, wirst du ums umwandeln nicht rumkommen. Beim Avi zumindestens... Mpeg sollte eigentlich so gehen. Mpg1 = VCD, Mpg2 = SVCD...
     
  3. 11. August 2005
    ... den mpeg Film musst Du nicht umwandeln lassen. Wenn NERO dennoch will, auf Standardkonformität verzichten. Die meisten DVD-Player spielen den Film dann trotzdem ab. Die avi muss allerdings umgewandelt werden. Wenn die avi-Auflösung grösser 352 x 288 ist, dann SVCD nehmen; sonst VCD.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.