Brennen auf CD Rohling

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ShoX, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2007
    Hey RR Community

    Ich habe eine frage, und zwa habe ich einen Film ausm UG geloadet, wobei die 1. CD 600 MB Gross ist, und die 2. CD 650 MB.

    Nun möchte ich gerne mal wissen, ob ich den Film auf einen 700 MB grossen CD Rohling bekomme. Ich habe einen älteren DVD player, der "nur" SVCD abspielt.

    Benötige ich da i-welche Tools fürs Brennen?

    BW geht sicherlich raus :) !

    MFG ShoX !
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2007
    AW: Brennen auf CD Rohling

    yo ich sag mal versuch das mal am besten mit nero der passt dass schon an die größe des datenträgers an ....
     
  4. #3 31. Dezember 2007
    AW: Brennen auf CD Rohling

    Jo danke ich Probiers mal :)

    MFG ShoX !
     
  5. #4 31. Dezember 2007
    AW: Brennen auf CD Rohling

    Brenn die datei einfach als svcd und nero macht normalerweise denn rest
     
  6. #5 31. Dezember 2007
    AW: Brennen auf CD Rohling

    mit nero bin ich persönlich vorzsichtig.
    die älteren versionen sind so nicht der bringer.
    ich habe es immer mit tmpeg gemacht aber es geht auch mit" avi2 dvd/svcd
    gut machen.
    nerovision ist ein aspekt.

    viel glück, der olle kyndros:crazy:
     
  7. #6 31. Dezember 2007
    AW: Brennen auf CD Rohling

    Okay, habs mit Nero 7 Problemlos hinbekommen.

    BW ist raus :)

    _Close_

    MFG ShoX !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen Rohling
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    441
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    601
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.107
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426