Brennen auf Double-Layer!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ZuGuT, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    Hey Leute habe mir ein spiel gedownloadet will jetzt das spiel brennen will jetzt das Image brennen mit welchen prg und muss ich darauf auf was achten, wie ihr wisst sind doubler layer rohling ***** teuer und will es gleich beim ersten mal schaffen!Danke an alle wo helfen!
     
  2. 29. September 2008
    AW: Brennen!

    Auch wenn die teuer sind, versuchen mußt du es eh

    -> nimm anständige Rohlinge (Verbatim o.ä.)
    -> ImgBurn (und so geht's)

    Cee ya, CCS
     
  3. 29. September 2008
    AW: Brennen!

    Infos wären evtl. noch Hilfreich

    z.b. welches Spiel ? welches IMG ist es ? warum double layer rohling ?
     
  4. 29. September 2008
    AW: Brennen!

    Danke erstmal abr das ght nicht kann auf den button zum brennen nicht drücken!
     
  5. 29. September 2008
    AW: Brennen!

    Hey Spiel heisst Mercenaries 2 ist ne iso datei bevor ich es entpackt habe ist automatisch nero auf gegangen und stand da image brennen, trau nero aber nicht !wen ich auf die datei geh, eigenschaften steht unter typ Dateiordner (.GERMAN-0x0007) und Image datei!
     
  6. 29. September 2008
    AW: Brennen!

    ne *iso kannst aber ohne Probleme mit Nero brennen

    wieso willst es unbedingt auf nen double layer brennen ? Mercenaries 2 sagt mir garnix brauch des unbedingt so eine ?

    btw. wo hast es gezogen?
     
  7. 29. September 2008
    AW: Brennen!

    Ja hat 6.4gb danke hat schon geklappt
     
  8. 29. September 2008
    AW: Brennen!

    Was genau hast du denn gemacht? Gibt's dazu ne CUE-Datei?

    Cee ya, CCS
     
  9. 29. September 2008
    AW: Brennen!

    Das du geschrieben hast mit ImgBurn hat geklappt!Habe nur vergessen Rohling einzulegen aber ich habe jetzt ein ganz anderes Prob will ich aber hier nicht posten wegen den regeln soviel sei gesagt das war alles umsonst wen ich nicht noch das besorge was ich brauch für das Spiel wen jemand mir da wqeiterhelfen kann bitte PN an mich!
     
  10. 29. September 2008
    AW: Brennen!

    naja... meist ist da noch n ordner auf der cd
    gugg da mal rein.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.