Brennen für Fotoautomaten?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von shangri-la, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    Hallo.

    Ich habe ein Problem:

    Ich nutze zum brennen das Programm Nero 7 Premium (natürlich von RR :D ).
    Ich brenne meine Fotos auf die CD (Daten-CD) und gehe damit zu MediaMarkt zum Fotoautomat.
    Dieser Fotoautomat sagt aber, die CD wäre leer. Ein Mitarbeiter von MediaMarkt hat die CD in sein PC Laufwerk geschoben und da waren die Bilder aber drauf. Also ist es kein Brennfehler.
    Die Bilder habe ich als jpg oder jpeg auf die CD gebrannt.


    Kann mir vielleicht jemand helfen, dass die CD vom Fotoautomat gelesen wird?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juni 2006
    brenn die vll mal als diashow mit nero vision, vll geht es dann.
     
  4. #3 17. Juni 2006
    Als Win XP User könnte man auch einfach die Dateien nehmen und in den Brenner kopieren.
    Dann bei Ordneraufgaben auf Dateien aucf CD brennen und dann könnts gehen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen Fotoautomaten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.636
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    774
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.313
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.678
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.100