brennen im Bauch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Beitrag, 5. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2011
    Hallo Leute,
    ich bin gerade aufgewacht mit einem richtigem Brennen im bauch. Es fühlt sich so an wie wenn da 10 Chilli-Schoten drin liegen würden, aber ich weiß nicht woher das kommen könnte. Es ist echt ein scheiß Schmerz. Was könnte dies sein und was könnte helfen.

    Gruß Beitrag
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Oktober 2011
    AW: brennen im Bauch

    Trinkst du villeicht viel Kaffe oder mehr Limo als Wasser ?
    Kann villeicht an Koffein liegen oder villeicht auch Mineralstoffmangel ,wenn du sonst keine anderen Beschwerden hast.
    Kannst dir ja sicherheitshalber aus der Apotheke Magnesium Brausetabletten holen .
    Ich trinke oft vorm biken 1 Brausetablette von Frubiase Sport ,da ist noch neben den anderen Sachen auch viel Magnesium drin.
     
  4. #3 5. Oktober 2011
    AW: brennen im Bauch

    jo sag doch mal was du gestern z.b. alles gefuttert hast, an son sten geh mal aufs klo wenn das alles nicht hilft -> arzt
     
  5. #4 5. Oktober 2011
    AW: brennen im Bauch

    hi
    hast du eventuell in der letzten zeit viel stress, kaffee, alk, aspririn oder ibuprofen zu dir genommen? wenn ja hol dir mal in der apotheke sogenannte protonenpumpenhemmer wie zb. omeprazol oder pantoprazol, die gibt es in niedriger, aber dennoch effizienter dosis sogar ohne rezept.
     
  6. #5 5. Oktober 2011
    AW: brennen im Bauch

    Hi,

    jep Pantozol ist super, kann aber auch was chronisches sein wie eine Gallenblasenentzündung.
    Btw. wenn die Schmerzen auch nach hinten austrahlen (Richtung Rücken) und du das nach fettigem Essen oder viel Kaffee hast dann wird es sehr wahrscheinlich die Gallenblase sein

    Geh mal zum ARZT!!! Die Tips im Board können immer nur (wenn überhaupt) das Symptom lindern, aber nie die Ursache beheben ;)

    Cu
    Death-Punk
     
  7. #6 5. Oktober 2011
    AW: brennen im Bauch

    Mit Haushaltsnatron oder Bullrichsalz versuchen! Hilft auch gegen Sodbrennen.
    Letzteres gibts auch im Drogeriemarkt.
     
  8. #7 5. Oktober 2011
    AW: brennen im Bauch

    ich würde ehrlich gesagt lieber zum arzt gehen bevor ich mir solche medikamente anschaffe.
    pantoprazol hatte ich mal in verbindung mit schmerztabletten. haben einen scheiss gewirkt. liegt vielleicht aber auch daran dass jeder arzt eine andere meinung bezüglich der einnahme hat. vor dem essen, nach dem essen. währendd-essen. :D ibuprofen ist auch ein heftiger magenkiller. aber kaffee, alk und stress lassen sich von einem gesunden magen eigentlich verkraften. von daher zum arzt!
     
  9. #8 10. Oktober 2011
    AW: brennen im Bauch

    Jo also war bis jetzt im KH mein Blinddarm musste raus.
    konnte mir also eure Vorschläge gar nicht anschaun, trotzdem vielen vielen Danke

    Gruß Beitrag
     
  10. #9 10. Oktober 2011
    AW: brennen im Bauch

    Danke für die Rückmeldung.
    Gute Besserung weiterhin.

    *closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennen Bauch
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.811
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    879
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.396
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.781
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.161