Brennen mit Alkohol 120

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von CeNedra, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Wenn ich ein PS2 Game habe und das Image ist von Alkohol (MDS und MDF), muss ich ja diesen Game wieder mit Alkohol brennen. Dabei habe ich die Schwierigkeit dass ich keine Möglichkeit habe, die Brenngeschwindigkeit auf 2-fach runter zu fahren. Ich kann nur MAX Geschwindigkeit brennen und das ist 4.X. Dann packt meine PS2 das Game nicht. Kann jedesmal den Rohling danach in die Tonne kicken.

    Wie kann ich Alkohol dazu bringen, nur 2-fach zu brennen, oder womit kann ich die MDS/MDF noch brennen? Packt Nero diese vielleicht? Wenn ja, was muss ich auswählen?

    Bin dankbar für jede Hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2006
    Du könntest doch einfach das Image mit Nero brennen.Da kannste auch die Geschwindigkeit einstellen ;)
     
  4. #3 9. April 2006
    Hmm...dann muss ich das mal versuchen mit Nero. Was muss ich da wählen? Die MDS oder die MDF?
     
  5. #4 9. April 2006
    du öffnest einfach die *.mds in nero, dann wird automatisch die *.mds geladen ...
    die kannse dann easy brennen ;)
     
  6. #5 9. April 2006
    OKI, danke für die Hilfe, 10er ist an beide raus. Damit hat sich meine Anfrage erledigt und ich kann den Thread schliessen.


    EDIT: Hörte sich leicht an aber irgendwie komme ich nicht klar damit.

    Wenn ich auf IMAGE brennen gehe und die MDS auswähle, schlägt mir Nero die Einstellungen für das fremde Image vor: Typ des Images: Daten Mode 1. Wenn ich dann weiter klicke, sagt mir Nero dass die angegebene Blockgröße nicht zur Länge der Image Datei passt. (Die gleiche Meldung kommt auch wenn ich Daten Mode 2 wähle)

    Welches Daten Mode ist nun richtig? Und darf ich diese Meldung ignorieren, brennen und das Game funktioniert trotzdem?

    Wenn ich im Nero die MDS öffne, über DATEI - Öffnen, bekomme ich ein unerwartetes Dateiformat, mehr nicht.

    Ich möchte eben nicht noch einen Rohling verbrennen und es dieses mal gleich richtig machen, wenn schon Alkohol mir nen unbrauchbares Game gebrannt hat.
     
  7. #6 10. April 2006
    dann brenn die Image Datei mit DVD Decrypter
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen Alkohol 120
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.234
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    728
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.268
  4. Brennen mit Alkohol 120%

    And1990 , 14. Dezember 2010 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.286
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    407