Brennen mit Alkohol 120%

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von And1990, 14. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2010
    Hallo zusammen:]

    Ich bin letztends mit meinem selbstgeschnittenen urlaubsvideo fertig geworden das ich jetzt gerne auf DVD brennen würde
    es ist eine ganz normale mp4 Datei
    wie kan ich die jetzt mit alkohol 120% brennen auf der cd sieht man das was gebrannt wirde aber wen ich sie dan im Pc schieb zeigt er mir nix an und aufm DVD player geht auch nix?


    wäre es besser gewesen sich nero zu kaufen? ken mich da nicht so aus
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 14. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brennen mit Alkohol 120%

    hai also erstmal vielen dank für deine antwort.
    also das heißt jetzt das ich die 40EUR umsonst ausgegeben hab..
    oh man naja hilft nix dan werd ich mir wohl vl. ein kostenloses runterladen..
    aber kan mir mal bitte wer erklären was ein image ist und was man damit machen kan und für was das gut ist? mich würd hald jetzt nur gerne interessieren für was ich das geld ausgegeben hab vl. kan ich es ja trotzdem i-wie nutzen
     
  5. #4 14. Dezember 2010
  6. #5 14. Dezember 2010
    AW: Brennen mit Alkohol 120%

    Wenn ich das richtig verstehe, willst du, dass die DVD in einem DVD Player funktioniert?

    Dazu kann ich dir das kostenpflichtige Nero Burning Rom empfehlen, das es in einer Voll Funktionsfähigen Demo Version 30 Tage zum Testen gibt. (was noch lange nicht heißt, dass du es kaufen musst ;) )

    Ein "Image" ist einfach nur ein 1:1 Abbild von einer DVD.
    Der Post von meinem Vor - Vorredner ist nicht nur verwirrend, sondern auch unnütz.

    Das Programm "imgBurn" ist, wie der Name schon sagt, ein IMAGE BRENN Programm.

    Images gibt es zum Beispiel in den Formaten :
    • .iso
    • .mdf
    • .nrg
    • [...]

    Besorg dir Nero, dort findest du beim Starten den Punkt : (Super) oder DVD Video CD erstellen.

    Viel Glück :)
     
  7. #6 14. Dezember 2010
    AW: Brennen mit Alkohol 120%

    Ich denke wenn er das so schreibt will er wissen wofür er Geld ausgegeben hat (Alcohol 120%) und was man damit machen kann.

    Deine MP4-Datei kannst du auch mit Windows DVD Maker brennen, falls du Vista oder Win7 hast, dann musst du gar nichts ausgeben oder installieren.
     
  8. #7 14. Dezember 2010
    AW: Brennen mit Alkohol 120%

    Convert X to DVD sollte auch gehen :-D, dann einfach die image Datei mit Alcohol brennen
     
  9. #8 14. Dezember 2010
    AW: Brennen mit Alkohol 120%

    Dann kann er lieber DVD Flick nehmen und anschließend mit ImgBurn brennen. Ist 4 free und erzielt imho bessere Ergebnisse. Erstellt ConvertXtoDVD Images? Und selbst wenn kann er auch gleich mit ConvertXtoDVD brennen...


    MfG, SpectrumX!
     
  10. #9 15. Dezember 2010
    AW: Brennen mit Alkohol 120%

    Wie (mit welchen Einstellungen) hast du denn die MP4-Datei gebrannt?

    :cool: Cee ya, CCS
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen Alkohol 120
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    407
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    565
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.055
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    722
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.264