Brennen> mit nero?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von plz.die.thx.bye, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2007
    hi,..

    hab da son problem ich wollte vorhin nen film mit Nero auf Cd brennen in Svcd format,.. kurz vor dem brenen beim hinzufügen der Datei kahm ein fehler, da hieß es ich kann den film in dem format nicht brennen oder so,.. der filmn ist im "avi" format und ich wollte ihn in "Svcd" brennen,... nun wollte ich wissen warum das nicht geht und ob es da eine möglichkeit gibt irgendwas einzustellen oder runterzuladen das es geht oder das ihr mir einfach nen anderes Programm vorschlagt mit dem es aufjedenfall gehn würde mit dem brennen,.. danke schonmal im voraus bw gibts natürlich ;)#

    Mfg Andy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Mai 2007
    AW: Brennen> mit nero?

    Hi plz die!

    Möglichkeit 1: Du brennst eine "Daten-CD" und du brennst so den avi Film in seinem ursprünglichen Format (das wohl sogar besser ist als ne SVCD)

    Möglichkeit 2: Du musst den avi Film umkonvertieren ins SVCD Format. Nero macht das normalerweise für dich, aber ich hatte selbst schon Probleme damit. Dann brauchst du wohl ein spezielleres Programm dafür...

    PS: Falsches Board, das hätte ins "Rippen & Brennen" Board gehört, aber bist ja noch neu ;)

    Thx bye!
     
  4. #3 31. Mai 2007
    AW: Brennen> mit nero?

    hi, oh na dann srry :(,.. na aufjdenfall danke und kennst du vll n spezielles programm um das zu machen ? ;)

    Mfg Andy , bw ist raus :p
     
  5. #4 31. Mai 2007
    AW: Brennen> mit nero?

    versuchs mal mit tmpgenc damit wandel ich immer in (s)vcd
     
  6. #5 31. Mai 2007
    AW: Brennen> mit nero?

    hehe danke aber das prog hab ich grade eben runtergeladen habs bei google gefunden,. kriegst aber trotzdem bw ;)

    Mfg Andy
     
  7. #6 31. Mai 2007
    AW: Brennen> mit nero?

    was ich sehr empfehlen kann ohne nero zu Brennen mit Da Video damit kannst direkt das Foramt auswählen DvD/MVCS/SVCD und der rest fällt mir grad net ein da Konvertiert der die automatisch um und du kansnt ihm sagen wie viele CDs/DVDs er benutzen soll...
     
  8. #7 6. Juni 2007
  9. #8 6. Juni 2007
    AW: Brennen> mit nero?

    benutze einfach ashampoo movie shrink and burn 2 geht viel leichter auch ohne plugins
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...