Brennen von Fahrschul-CD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von rafael007, 11. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    Also meine schwester stresst gerade enorm, weil sie die ausgelehnte originalle fahrschulprüfung cd wieder zurück geben muss, und zwar noch heute...

    auf jeden fall fragte sie mich, ob ich die brennen kann! ich hab dvd's zu hause und dachte, das geht...

    könnt ihr mir genau erklären welches programm (gleich mit dl-link) ich herunter laden muss und was ich dann zu tun habe... das wäre nett... danke
     
  2. 11. September 2008
    AW: Brennen von Fahrschul-CD

    moved to brennen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.