brennen von king kong für ps2

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von blubella, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    also habe das Spiel king kong für ps2 gebrannt aber er ruckelt habe es mit 2fach gebrannt
    kann mir da jemand helfen was kann man machen????
    10ner rücke ich gerne raus...
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
    versuch es mal mit nem anderen Rohling!

    mit was haste gebrannt?
     
  4. #3 2. März 2006
    Kann dir nur empfehlen es so langsam wie möglich mit DVDdecrypter auszulesen
    und dann so langsam wie möglich zu brennen. Hat bei mir geklappt.

    @serdzan: wenn er keinen Chip hätte würde die gebrannte DVD erst gar nicht anlaufen.

    greetz Jojo
     
  5. #4 4. März 2006
    ich würde dir nur verbatim rohlinge empfehlen und diese mit maximal 4-6 fach zu brennen fals es mit 2 fach ruckelt,ansonten so langsam wie möglich 1-2 fach
     
  6. #5 4. März 2006
    jo ich empfehle auch verbatim und dann aber am besten mit stomp reord now max brennen hab ich auch und ich habe ne menge gamez und da ruckelt nich eins!!! also verbatim + stomprecordnowmax= spielvergnügen!!!
     
  7. #6 4. März 2006
    naja wenn muss ich das mal testen mit der verbatim und mal nur mit 1fach habe es nämlich 2 fach gebrannt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennen king kong
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.661
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    782
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.324
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.698
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.105