Brennen von videos

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Enforcer, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    hallo,
    zunächst möchte ich mal ankündigen dass ich mit nero brenne aber nicht drauf versessen bin dies weiter zu verwenden also auf empfehlung auch wechselbereit bin.

    angenommen ich möchte eine .avi datei auf eine dvd brennen um sie auf dem dvd player abspielen zu können, nach dem beispiel einer vcd/svcd.
    da gibt es bei bei nero nur die auswahl video dvd, wenn ich dies wähle gibt es 2 "ordner" einen AUDIO_TS und einen VIDEO_TS.
    die .avi datei kann ich nur in den ornder AUDIO_TS schieben(beim versuch sie auch in den VIDEO_TS zu schieben kommt eine fehlermeldung) und wenn sie nur im AUDIO_TS ist kann ich noch nicht brennen.

    was muss ich tun? ... bitte um erklärung.

    alternativ kann man mir natürlich auch, wie oben schon gesagt, ein anderes brennprogram empfehlen oder auch ein tool um filme jedes formats zu splitten so dass man sie dann eben auf 2,3 usw. cd's brennen kann.(dann aber bitte mit erklärung)

    danke schonmal im vorraus
    Enforcer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Mai 2006
    Versuchs mal damit...hab gute erfahrungen mit

    Win AVI Video Convertor

    WinAVI Video Converter + Burn AVI MPEG to DVD VCD SVCD is a complete solution for video file converting. Burn AVI to DVD in 60 minutes, ALL-IN-ONE solution for video file converting and Burn DVD VCD SVCD with stunning video and audio quality, It supports:

    * Burn AVI Mpeg to DVD VCD SVCD
    * All Video format to ASF WMV RM
    * All Video format to AVI DivX XVid
    * DVD to AVI MOV SWF
    * Burn DVD VCD SVCD
    * V7.1 New Release


    greetz daddl89
     
  4. #3 5. Mai 2006
    Für was nen anderes Brennprogramm benutzen oder nen Umwandlungstool installieren, wenns nero selber kann?

    Nero Start Smart starten
    Eigenes DVD Video erstellen
    Video Datein hinzufügen
    Immer brav weiter klicken oder Menüs erstellen usw
    Fertig ist die DVD

    Wenn Du allerdings ne SVCD oder sowas drauß machen willst würd ich Davideo empfehlen

    Hier können se Dir aber besser weiter helfen
    moved
     
  5. #4 5. Mai 2006
    da muss ich eselonkel rechtgeben.
    mit nero kannst du aber auch aus avi, svcd konvertieren, wenn du willst.
    ein gutes konvertierungsprogramm ist auch der tmpgencoder, mit dem man auch mvcds erstellen kann, wenn man die enstprechenden templates geladen hat.
     
  6. #5 6. Mai 2006
    weis nicht ob der beitrag passt aber muss dass hier loswerden.
    Ich hatte früher auch immer probleme mit dem ganzen Urwald von Formaten aber jetzt habe ich mir einfach einen neuen DVD-Player gekauft (40€ is fast geschenkt) der liest alle Formate.
    Ich sage euch ich bin so froh dass ich endlich alle Videos ohne Stress anschauen kann.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen videos
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.918
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498
  4. Videos fürn DVD Player brennen :D

    N30N , 1. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    223