Brennen von Windows vista ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BaRnEy99, 23. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Moin Moin
    Ich habe Windows vista auf meinem Rechner.Es ist 3,4 GB groß.Kann ich es jetzt normal als daten cd brennen?Weil der Rechner muss das ja von cd lesen, wenn ich das Drauf packe..?( ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Brennen von Windows vista ?

    ähm, nein, du wirst keine 3,4 GiB auf ne cd bekommen. geht nicht. bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nen dvd-brenner zu kaufen.

    außerdem gehört das in rippen und brennen!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen Windows vista
  1. [Windows 7] Images brennen

    FreDDy , 11. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    971
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    954
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.423
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    787
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    664