#1 26. Oktober 2007 Hallo hab mir mario barth geladen und ist ne doppel dvd , dvd 1 hat 7gb und dvd 2 hat 3gb aber ne dvd hat ja nur 4,7gb , wie brenne ich nun die dvd 1 auf eine dvd ? gruß darkmann + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Oktober 2007 AW: brennen Du könntest die erste DVD in 2 Teile, teilen, Programme gibt es genug, 1min googeln. Oder du komprimierst das Video und brennst es dann, dabei geht aber die Qualität verloren. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: brennen double-layer dvd wär auch noch ne möglichkeit falls dafür nen passenden brenner hast, sonst eben komprimieren, qualität ist bei der bühnenshow eh nur 2.rangig + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2007 AW: brennen 7 GB auf DVD-5 Größe? Standardvorgehensweise wäre mit DVD-Shrink oder alternativ Nero Recode (schnell und für Deinen Zweck die erste Wahl) Qualitätsfetischisten benutzen den Cinema Craft Encoder mit Multi-Pass-Encoding (langsamer mit höchstens messbaren Qualitätsverlusten) hinterher dann einfach wieder ganz normal brennen. cheers. mokmok + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 AW: brennen Ich würd die 7gb dvd mit shrink in ne DVD5 umwandeln brennen und fertig Qualitätsverlust ist normalerweise kaum sichtbar + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2007 AW: brennen dvd2one ist auch eine gute wahl, das geht auch und die quali leidet nicht so. kyndros + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Oktober 2007 AW: brennen Er will doch ne DVD haben und kein DivXvid/svcd-DVD-Rip. Und CloneDVD, DVDShrink, DVD Rebuilder und wie sie alle heißen, wurden ja hier schon zu genüge genannt + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. November 2007 AW: brennen Du kannst dir ne duble layer rohling kaufen, damit geht es!!! + Multi-Zitat Zitieren