Brenner für xbox360 games

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Champ100, 8. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2009
    Hiho!

    wie oben geschrieben such ich nen brenner der die xbox games brennen kann...hab gehört das es dafür spezielle brenner gibt...hoffem ir kann jemand helfen von euch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. April 2009
    AW: Brenner für xbox360 games

    Spezielle Brenner? Du brauchst eigentlich nur nen Double Layer Brenner.
    Ich kann dir meinen zB empfehlen. Habe den DRW-2014L1T SATA von Ausus (in schwarz)
    und kann problemlos 8x gebrannte Rohlinge auf meiner Box abspielen. Dennoch empfehle ich die maximale Brenngeschwindigkeit von 2,4x zu nutzen.

    Ich bin auch mit der Geräuscheentwicklung während dem Lesen/Schreiben von dem Ausus Brenner sehr zufrieden, was ich von meinem alten LG Brenner nicht behaupten kann. Ach und mein Samsung Brenner hat nach 3 Monaten den Geist aufgegeben und wurde sogar vom Hersteller zurückgezogen.

    Das ist wie gesagt nur einer von vielen möglichen Brennern mit denen du eine
    saubere Kopie erstellen kannst. Ansonsten sollen Brenner von Pioneer gut sein.

    EDIT: was mir noch einfällt. Suchst du ein Laufwerk, welches original Spiele kopieren kann?
    Dann brauchst du aber neben dem Brenner noch ein DVD Laufwerk, welches die Spiele auslesen
    kann. Das ist widerum ein spezielles. Das währe zB. dieses Laufwerk von Samsung, welches du nach einem Firmwarhack für diesen Zweck nutzen kannst.
     
  4. #3 15. April 2009
    AW: Brenner für xbox360 games

    Zum Brennen gehen ziemlich viele normale DVD Brenner, allerdings nicht alle.
    Zu aller erst hatte ich einen, der hat die nicht sauber gebrannt und den hab ich dann wieder zurück gegeben und mir dann den Pioneer DVR-112D gekauft. Damit haben dann 100% aller meiner gebrannten Spiele einwandfrei funktioniert.

    Zum Einlesen: Samsung SH-D162D mit Kreon Firmware, funktioniert auch einwandfrei, benutze ich auch des öfteren.
     
  5. #4 15. April 2009
    AW: Brenner für xbox360 games

    Samsung SH-S 223 SATA , den würd ich dir empfehlen.
    Kannste nix falsch machen, kannste brennen und kannst dir sicher sein dass es klappt !
    Hab den selbst un bei mir funzt

    mfG
     
  6. #5 15. April 2009
    AW: Brenner für xbox360 games

    Joo, statt dir einen neuen Brenner zuzulegen kaufste dir erstmal 1-2 Rohlinge(und zwar DVD+R DL, ich benutze die von Verbatim) und probierst auf deinem Brenner.
    Probiere zunächst brenngeschwindigkeit 2.4x, falls das nicht klappt (war bei mir der Fall, habe ich 4x benutzt, Xbox hat keine Probleme damit.

    Auch wichtig, brenne die .dvd datei da ist alles schon eingestellt (Layerbreak und so weiter)
    Ich empfehle fürs brennen das Programm ImgBurn ist einfaach und praktisch:)

    ja wie gesagt, am besten die Rohlinge von Verbatim benutzen, werden ziemlich gelobt ^^
    mfg

    Sonst noch Fragen?^^
     
  7. #6 15. April 2009
    AW: Brenner für xbox360 games

    Kommt auch auf das Laufwerk deiner Xbox an.

    Bei Hitachi und Samsung kannste sicher nichts falsch machen, was den Brenner angeht.Die Fressen sogut wie alles^^

    BenQ soll angeblich ziemlich wählerisch sein, was die Rohlinge und die Brenner angeht. Und vom LiteOn weiß ich nichts.
    Falls du schon einen DL Brenner hast, dann kauf dir einfach paar Verbatim Rohlinge und teste es einfach mal mit 2,4x

    Ich brenn meine Games mittlerweile alle mit 4x und hatte noch nie Probleme.
    Habe ein Hitachi LW in der Box und hab früher immer mit meinem LG Brenner gebrannt, mittlerweile brenn ich mit dem Brenner in meinem Samsung Notebook..

    Funktioniert beides.
     
  8. #7 15. April 2009
    AW: Brenner für xbox360 games

    Ach ne, sag bloß?
    Nur zur Info: Ich habe noch nie andere Rohlinge als Verbatim genommen, da sicher ist, dass diese auf meinem Benq einwandfrei laufen. Es lagt definitiv am Brenner, das sieht man ja alleine schon daran, dass danach alles wunderbar lief.
    Dass man Xbox Games nicht auf nicht-DL Medien brennen kan, sollte ja wohl jedem klar sein.
    :rolleyes:

    PS: Nicht alle DVD Brenner brennen gleich !

    BTW: Er fragt nach einem Brenner und nicht nach Rohlingen, da er sich vermutlich einen Brenner kaufen will, also bitte Back to Topic.
     
  9. #8 15. April 2009
    AW: Brenner für xbox360 games

    Habe nen Smasung S-203B und habe am Anfang immer Verbatim benutzt:

    Fazit:
    Völlige geldverschwendung....

    Ich habs spaßeshalber mit Platinum probiert die sehr viel günstiger sind.
    Bei mir warn sogar die Platinum besser als die von Verbatim und bei mehr als 20 Spielen kein einziger Fehler (bei Platinum, bei Verbatim kam bei 1-2 Spielen nen Fehler nach einiger Zeit)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brenner xbox360 games
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    5.342
  2. Xbox360 spiele Brenner

    DarkMaestro , 9. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    296
  3. xbox360 - Brenner/Rohlinge

    romestylez , 20. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.599
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.174
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.047