Brenner geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von plajsa, 26. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    Hallo,

    Ich habe ein heftiges proplem,
    Ich habe einen neuen Brenner, der lightscribe fähig ist...

    Aufjedenfall wollte ich eine cd Brennen und als er sie dann mti dem layser beschriften wollte ging garnix mehr...

    Jz geth der brenner nciht ienmal auf oder zu...
    aber der Leser ist noch an...

    Vielelcith hat der brenner sich aufgehängt oder sowas???

    Freue mcih um jeden rat, und verteile gerne 10er!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2005
    dann starte Windows neu oder drück die Resettaste dann ist er wieder im normalen Betriebs-Modus.

    hast auch den Rohling rumgedreht?? :p
     
  4. #3 26. Dezember 2005
    entweder startest du mal neu und schaust ob er aufgeht oder du machst den rechner aus, nimmst dir ne nadel und machst das teil über die notöffnung auf.
    dann neu starten und schauen ob er wieder funzt.


    mfg
     
  5. #4 26. Dezember 2005
    Hmm dann hab ich wohl vergssen zu sagen das es nach einem neustart immernoch nicht ging!!!

    Ich hab sogar windows neu installeirt und es geht net!!!!

    @Mr.X

    Welchen resett knopf denn???
    natürich hab ich das gemacht hehe :D
     
  6. #5 26. Dezember 2005
    habe ich das jetzt richtig verstanden... du startest den rechner neu ,das laufwerk fangt gleich an zu laden und du bekommst den rohling nicht raus oder was?
     
  7. #6 26. Dezember 2005
    Nein also der Brenner macht garnix mehr!!!!
    nur als ich den notknopf betätigt habe um dei cd rauszuholen aheb ich mal reingegcukt udn da waren lichter an im brenner....
    ich denke ma das war der Laser....

    Also der brenner selbst macht absolut garnxi mehr der reagiert auf nix ich kann knopf betätigen an aus geht 0....
     
  8. #7 26. Dezember 2005
    War das die erste CD die du mit dem Brenner gebrannt bzw. mit Lightscribe beschriftest hast?

    MfG
    Flofl
     
  9. #8 26. Dezember 2005
    Also die 1. Cd wo ich gemacht hatte die war ein Fehl versuch...

    die 2. War Korrekt also alles in ordnung

    die 3. war dann der proplemfall... da hat er nix gemacht... und im programm sctand ist auf warteschlange... nach 3 stunden hab ich sie rausgeholt, aber durch den notschalter!

    Und ab dann ging halt nix...
     
  10. #9 27. Dezember 2005
    Da es sich ja um ein Hardware-Prob/Fehler handelt, würde ich da als Laie sowieso nichts dranrum machen! Geh am besten mal zum Verkäufer bzw. zum Herrsteller und die sollen es dir dann Reparieren bzw. Umtauschen, da du ja (meiner Ansicht nach) nicht Schuld daran bist.

    MfG
    Flofl
     
  11. #10 29. Dezember 2005
    Völlig krass, hab ich noch nie gehört wie geht denn das !

    Windoof neu installiert und geht nich, also ich bin ganz vorsichtig aber die ASPI Treiber hast Du sicherlich auch installiert , oder ?!

    Sind wichtig zur Kominikation mit dem Brenner bzw. Brennprogramm die gehören drauf umbedingt ! prüf das nochmal

    greetz an alle
     
  12. #11 5. Januar 2006
    yo habe ich :D

    Weiß jemand anders vielelciht noch etwas?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brenner geht mehr
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    329
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.101
  3. Brenner geht nicht!

    >N$C< , 4. Dezember 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    203
  4. Brenner geht nicht!!!

    dalank , 25. Dezember 2005 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    789
  5. Xenon-Brenner defekt?

    Paco , 23. Dezember 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.763