Brenner ließt 870mb CDR als 700mbCDR

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Crashhacker, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    So ich hab ne datei 720mb groß und dann hab ich mir gedacht wennn ich die datei nich kleiner machen kann (ist ne boot cd) dann kauf ich ne größere und da es nur 870mb gab musste ich leider die 870mb nehmen das ichs brennen ,ich wollt nur 800mb aber das tut ja nich zur sache. so und jetzt leg ich die cd r rein und es steht das es 703mb groß ist anstatt 870. ich hab win xp home und sp2 mein brenner ist ein CD-RW CDR-5W40 und es gibt keine neuen treiber dafür so und dann hab ich rumgesucht und hab überbrennen gefunden nun hab ich das es bei nero überbrennen gibt das hab ich auch aktivirt und das bringt mir auch nix beim brennen sagt der cd is klein und da gibts nix mit ignorieren so das waren die infos gebe auch bewertung. für ne ganz gute antwort
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Brenner ließt 870mb CDR als 700mbCDR

    moved to Rippen & Brennen
     
  3. 8. November 2006
    AW: Brenner ließt 870mb CDR als 700mbCDR

    kann es sein, dass dein CD-Rom bzw. DVD-Laufwerk keine Übergroßen CDs lesen kann? also das ist nichts seltenes, jedoch kannst du es mit einem Firmware update versuchen! geh mal auf die Herstellerseite deines Laufwerks und erkundige dich ersteinmal, ob du übergroße CDs abspielen kannst und wenn ja, mach ein Firmware update!

    vielleicht hilfts dir
     
  4. 8. November 2006
    AW: Brenner ließt 870mb CDR als 700mbCDR

    [Nero]

    Datei->Einstellungen->Experteneinstellungen->Disc at once Cd übernehmen aktivieren und schreib da 90 oder 99 min hin vllt. klappts dann.

    Versuche es aber ich würde bischen aufpassen, denn es kann sein , dass dein Brenner "Überbrennen" nicht unterstützt und da kannst dein Brenner kaputt machen.
     
  5. 18. November 2006
    AW: Brenner ließt 870mb CDR als 700mbCDR

    Lad dir einfach mal des neuste Firmwareupdate für deinen Brenner runter (Achtung: Lies die Readme oder die FAQ davor) und flash des ganze rüber, meistens sind dann solche Probleme (außer wenn du der erste bist ders testen wollte) behoben.


    BB. Ch3c.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.