Brenner spinnt'n bisschen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Igor, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    JO, Hallo

    Wollte mal fragen, ob ihr denkt dass mein Brenner nun entgültig einen weg hat.
    Also ob das Ding nun echt im ***** is nach fast 2 Jahren

    Das Teil ist ein Pioneer DVR-109

    Hat mir immer treue Dienste geleistet, gebrannt wie der Teufel

    SO
    ABER DANN!

    hab ich heute wieder n paar backups machen wollen, hab angefangen, eine DVD gebrannt 4x, ALLES GEHT WUNDERBAR
    Dann nächste DVD gebrennt 4x ALLER WUNDERBAR

    Dann bei der dritten DVD, OMFG ROFL STFU --> geht net mehr

    Nero gibt den Fehler:
    Fehler beim Erzeugen der Dateinamen für ISO oder Joliet!

    und wenn ich versuche, mit Windows zu brennen, und die Dateien auf F: schiebe, kommt eine Fehlermeldung, sowas wie "Fehler beim Kopieren der Datei aufgetreten"

    und wenn ich versuche in F: einen Ordner oder txt zu erstellen, folgendes:

    Bild=down!
    Download offline!


    Also ich würds ja nochmal mit Alkohol versuchen, aber ich find keine gescheite Testversion, und ausserdem bezweifle ich dass das noch was bringt

    Klare Hilfe=10er
    danke

    mfg
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Brenner spinnt'n bisschen?!

    ich würds nochmal mit nem anderen prog versuchen um softwarefehler auszuschließen. nimm vielleicht mal nero? wenns da auch nicht geht, gibts noch 2 wege. brenner raus und beim kumpel testen. wenns da geht, system neue installieren. 2.weg ist, schmeiß das ding weg und hol dir für 50 euro nen neuen. das geld hat man ja schnell wieder raus
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Brenner spinnt'n bisschen?!

    Mal ne dumme Frage: Haste mal n anderen Rohling probiert? ^^ Jetzt al ohne scheiß, ich war auch schonmal kurz davor mir n neuen Brenner zu holen, obwohl nur der Rohling im ***** war xD
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Brenner spinnt'n bisschen?!

    ja ich hab 2 verschiedene rolinge aus einer spindel versucht, ich glaube nicht, dass es am Rohling liegt, da die ersten 2 von der selben Marke waren, beide haben keine Probleme gemacht, und dass dann 2 defekte folgen, halte ich für unwahrscheinlich


    Achja, was ich fast vergessen hätte zu erwähnen, der Brenner LIEST einwandfrei! :/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.