Brennprogramm für 8GB DVDs

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von BlackStar, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2007
    hi,

    ich habe neulich von einem freund solche 8,5 gb dvd`s bekommen. Als ich versuchte sie mit nero 7 zu beschreiben ging es wie von mir schon gedacht nicht. er erkennt zwar das es eine 8,5gb ist aber beim brennen spinnt er immer und bricht automatisch immer ab. kennt einer von euch eine lösung irgend ein brennprogramm mit dem es klappen würde ... ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Mai 2007
    AW: brennprogramm für 8gb dvd`s

    Entweder du brennst zu schnell, oder dein Brenner kommt mit den Rohlingen nicht klar.

    Liegt imho nicht an nero. Update mal die firmware vom brenner.
     
  4. #3 31. Mai 2007
    AW: brennprogramm für 8gb dvd`s

    hmm ich werd mal versuchen aber ich denke auch das mein laufwerk nich dafür geeignet ist danke für hilfe ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennprogramm 8GB DVDs
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    562
  2. WIN 95 Brennprogramm

    Schmettersiggi , 25. Mai 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    582
  3. Einfaches Brennprogramm

    copic , 19. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    499
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.212
  5. einfaches brennprogramm

    puxistar , 15. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    392