Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von redtackle, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Gibt es ein schon ein Brennprogramm was schon den neuen Kopierschutz übergeht ?
    Bitte Helft mir !!!
    Bei iener Hilfreichen schlauen antwort bekommt ihr natürlich 10ner sicher !!!

    mfg
    redtackle
     
  2. 23. Mai 2006
    THX

    Und wie siehts mit Alcohol120% aus ?

    Wo liegt denn genau dein Prob? beim einlesen der Cd oder beim Brennen oder brennt er die cd und du kannst sie danach nicht lesen?
     
  3. 23. Mai 2006
    die mischung machts sagt man so schön

    Clony xxl in combination mit neuestem alcoholer 120 % des burned dir die augenbrauen weg

    Kleiner joke am rande
     
  4. 29. Mai 2006
    Welchen neuen Kopierschutz? ?(

    MfG
    Flofl
     
  5. 29. Mai 2006
    als neu denk ich du meinst den Starforce 3 bzw. 3,5 oder? da hats leider pech, bzw. brennen kansnt schon, aber gamen dann nur mit mini Image bisher, ein paar games gibts mit Crack dazu aber nicht alle die SF 3 haben.
     
  6. 30. Mai 2006
    sag welchen kopierschutz du meinst!!
    also wenn es nicht gerade Starforce ist, wie angegeben kannste es mit alcohol vergessen, wenn nicht ist die kombination aus clonyXXl und alcohol, wie auch oben angegeben perfekt!!
     
  7. 1. Juni 2006
    joa das ist ne gute frage!ich bin im moment auch dabei mich genau diesem Problem zu widmen!!wenn das thema noch steht und ich zu einer erfolgreichen schlauen Antwort gekommen schreib ich euch!!!machts gut
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.