Brennprogramme!?!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2009
    Guten Abend Community,

    ich habe da mal paar Fragen, undzwar hab ich es satt mit Nero zu arbeiten. Nero 7 fand ich noch okay, aber Nero 8 und 9 sind ja mal der hammer, so ein scheiß hab ich noch nie gesehen, komplett unübersichtlich, habe keine Ahnung wo ich Filme mit Menü brennen soll und wenn ich nur ein Film ohne Menü brennen will, nimmt er nichtmal das .avi format an.
    In Nero 7 war das wenigstens so, dass man es per Drag&Drop in das Erstellungsmenü reinzieht, sich sein Menü auswählt und fertig, leider verursacht bei mir Nero 7 unter Vista einen rundll32.exe Fehler sodas ich das nicht nutzen kann
    jetzt zu meiner Frage.

    Kennt ihr Programme die halbwegs genauso simpel sind ,auch alle Formate brennen und auch Menüs brennen kann?

    Am besten wenn es ein reines Brennprogramm wäre und nicht so ein Alleskönner, denn meiner Meinung nach können Alleskönner nichts perfekt bzw. gut.
    Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

    mfg
    !mm0rtal!S
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    Mit Ashampoo Burning Studio 8 wirst du 100% glücklich
    Ich konnte Nero auch nicht mehr sehen und bin damit sehr zufrieden.
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    dziekuje tobie bardzo, ale ja tez mam maluski problem tam
    przy intro przed brennen widze te replaye jakos dziwnie jakos w gore pociagniete
    czy to po brennen tez tak jest czy tylko na komputerze

    in deutsch: ich danke dir vielmals ich habe aber da noch ein kleines problem
    beim intro vor dem brennen sehe ich die replays irgendwie komisch leicht nach oben verzogen
    ist das nach dem brennen auch so oder ist das nur auf dem pc so
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    Deutsch bittEEEEE!!!
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    @!mm0rtal!S
    Hast du 4:3 oder 16:9 ausgewählt?
    Sonst kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen, habe es selber noch nie gebraucht, war aber bislang immer zufrieden. Nimm einfach eine CD, brenne es und schau es dir an, der Rohling kostet nicht die Welt
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    habe beide probiert aber ich schau gleich mit solchen cs wie du es meintest
    danke nochma
    niech polska dlugo zyje
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    nimm nero 6 das is das beste einfach und es funzt
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    Kann nur Nero 6.7.8 Empfählen (Nero 9 noch nicht probiert)

    damit gehts immer !

    Mfg
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    wenn du rein filme brennen wills empfehle ich entweder dvd-shrink oder clone dvd

    bei beiden kannste menüs übernehmen oder auch rausschneiden.

    mit anydvd kannst du zudem die nervende werbung und trailer entfernen

    mfg ChiliPalmer:]
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    ich habe CDBurner XP
    bin zufrieden damit, kostenlos runterladen im Net
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    Hi kann dr z.b Alcohol 120% empfehlen arbeite ich auch mit ist gut und übersichtlich !!

    mfg:golf3v8
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    sry alcohol is ma garnicht übersichtlich das so ein scheiß, schlimmer als nero undalcohol, ashampoo erkennen nichtmal avi formate.
    dvdshrink is noch schlimmer jungs hab ich mich falsch ausgedrückt ich will fime brennen nicht dvd's
    soll ein Brennprogramm das alles brennen kann hab ich auch schon am anfang erwähnt
    ALLE FORMATE SOLL ER KÖNNEN NICHT NUR IMAGESACHEN
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Brennprogramme!?!?

    Naja der Vorteil von Nero ist ganz klar, dass es eine Suite ist und somit viele Programme mit vielen Funktionen (DVD brennen / CD brennen / Image brennen / Cover Designen) unter einen Hut (GUI) bringt, was es für dich verständlich und einfacher macht.

    Alternative Suites gibt es so gut wie keine, wenn dann musst du auf mehrere "kleine" Programme mit eingeschränktem Funktionsumfang ausweichen, was vllt. mühsamer ist.

    Freeware Brennprogramme

    Weiters Boardsuchfunktion benutzen!
    - Danke

    .closed~


    teNTy^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.