Brennvorgang nicht erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Copyr!ght, 29. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi @ all

    Ich habe folgendes Problem

    Ich will diese Datei [siehe Bild] Brennen. (Es handelt sich hierbei um ein Wii-Spiel )
    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/4858/dateirx7.jpg}


    Ich bekomme aber immer diese Fehlermeldung.
    fehlerly5.jpg
    {img-src: //img504.imageshack.us/img504/537/fehlerly5.jpg}



    Habe es schon mir 4 Verschiedenen Brennern ausprobiert. (LG , Sony , Plextor)
    Und mit 3 verschiedenen Brennprogrammen. (Nero , Image-Burn , Iso-Burner)
    Verwendete Rohlinge Verbatim –R
    Brenngeschwindigkeit 2x



    Hat jemand nen Tipp für mich , woran es liegen kann ?(
     
  2. 29. August 2007
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich [Hilfe]

    Ohne mich jetzt damit 100% auszukennen würde ich einfach mal sagen dass das Image fehlerhaft ist. Die Wii nutzt doch DVD's oder?

    Dein Nero Log zeigt aber CD-ROM Modus 1 an.

    Müsste es dann dort nicht DVD-... heißen?

    Schonmal mit D-Tools versucht zu mounten?

    Edit:
    Aha.
    Ich glaube kaum das es mit einem PC zurzeit möglich ist sowas zu Brennen.

    nochmal edit:
    Also geht es nicht. Datei wahrscheinlich nen Fake
     
  3. 29. August 2007
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich [Hilfe]

    Ich denke aber schon das es möglich ist ... es werden ja auch Images im Netz angeboten.
    Hast du dich mal dort erkundigt, wo du es her hast ? Oder hast du das selbst erstellt ?
     
  4. 29. August 2007
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich [Hilfe]

    So sollte es funktionieren. Also der Teil mit dem brennen! Hab auch noch gelesen, dass es auf das Laufwerk ankommt. Also eins von den oben genannten von LG.

    greets Ogen
     
  5. 29. August 2007
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich [Hilfe]

    Also ich habe schon 19 Images gebrannt.

    Nun habe ich aber noch 6 von diesen isos, die bekomme ich nicht gebrannt.

    Also brennen kann man diese Dinger auf jeden fall, ich denke auch mal sehr stark , das es an meinen Brennern liegt und ich nen Bestimmten haben muss.
     
  6. 30. August 2007
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich [Hilfe]

    eine iso datei ist ein image von einer cd, sollte mit nero eigentlich gehen, wenn nicht dann mit iso buster entpacken und dann als daten cd brennen

    Mfg
     
  7. 30. August 2007
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich [Hilfe]

    schon mal mit alcohol 120% probiert....wenns nicht klappen wird...probiere es mit GameJack 6 aus...das sollte auf jeden fall gehen... basierend von alcohol...habe bis jetzt so einiges damit erreicht ;-)
     
  8. 31. August 2007
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich

    Oder einfach des Image mounten alles in nen Ordner kopieren und danach den Inhalt des Ordners als Daten DVD/ CD brennen. Wenn ich was nicht gebrannt kriege mach ichs auch so und hattes bisher nur einmal dass was nicht ging weils nicht runterkopiert werden konnte.
     
  9. 31. August 2007
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich

    du musst einfach auf DatenDVD o.ä. klicken und nicht auf CD denn ansonsten kann er das ja nicht brennen, da auf ne cd nur ca 700mb passen. denke mal wenn du das umstellt müsste es gehen. oder du nimmst einfach wie schon oft erwähnt deamon tool, dann die image mounten und bei nero auf DVD brennen gehen
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich

    Erst ma eins im vorfeld.

    Die Wii benutzt DVD´s. Einzig und allein die files die drauf sind, sind anders als normale files.
    Man kann nur mit 3 LG Laufwerken Originale Wiigames AUSLESEN. Ist aber nicht nötig da man sich sowieso die images saugt also die dumps.

    Komisch bei der anzeige ist das er das CD format auswählt.
    Brenn das game am besten mit CLONECD
    Ich brenn meine Wii Games immer 16fach und die funktionieren einwandfrei.

    Es kann auch sein das dein nero mit dieser image, wieso auch immer, nicht klar kommt.
    Hast du dir öfter das gleiche rls geladen oder wie sieht das aus? Wenn ja kann es sein das es von dem game aus schon fehlerhaft ist bzw der image.

    Achja und nochwas. Wii Games die bereits auf eine DVD gebrannt wurden, können einfach per direkt kopie also 1:1 gebrannt werden.

    Achja hätte ich fast vergessen. Stell ma dein windoof so ein das man sieht was für eine endung die file hat.

    Wenn du nich weist wie das funzt dann machste den arbeitsplatz auf gehst oben auf extras, orderoptionen, ansicht, und machst bei erweiterungen bei "bekannten dateitypen ausblenden" den harken raus.

    Mich würde es wirklich interessieren ob das tatsächlich eine nrg file is

    PS: Ich würde gern ma wissen welches game das is ^^ Wenns geht genauer rls name
     
  11. 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich

    Einmal von hier 3 Games
    http://www.wii-reloaded.info/index_main.php?action=games&site=9

    Wario Ware Smooth
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Wii - Play


    Und das hier von RR
    Showthread Php 298641 / Download - RR:Suche Wario Ware Smooth

    und es gab noch 2 Games , weiß aber nicht mehr welch das genau waren.

    Ach und noch was ,ich habe schon 23 Games erfolgreich gebrannt, nur irgendwie bekomme ich das bei denen nicht hin. ^^

    Hier mal ne nfo von ZELDA
    Download offline!
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Brennvorgang nicht erfolgreich

    Ich will nix sagen aber:

    NFO LESEN!!!


    " Full raw dump, unscramble with "GOD/WOD unscrambler 0.4" by xt5
    avaliable at: http://www.ingenieria-inversa.cl/?p=9"

    *hust hust*
    Achja ich würd immernoch gern wissen welche endlung die file hat. Wenn es die endung ".wii" oder ".wod" hat, bescheit geben
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.