Briatore will Alonso zurück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Drug, 9. September 2007 .

  1. 9. September 2007
    Briatore will Alonso zurück

    Die Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied von Weltmeister Fernando Alonso bei den

    "Silberpfeilen" reißen nicht ab: Renault-Chef Flavio Briatore äußerte erstmals öffentlich Interesse an

    einer Rückkehr des Spaniers.

    "Würde ich ihn nehmen? Oh ja, sicher würde ich", sagte Briatore in einem Interview der spanischen

    Sportzeitung "Marca".

    Renault müsste bei einer Rückkehr Alonsos allerdings tief in die Tasche greifen. Neben der Jahresgage

    von rund 20 Millionen Euro wäre noch eine Ablösesumme fällig.

    Na dann mal abwarten,

    Mfg Drug
     
  2. 9. September 2007
    AW: Briatore will Alonso zurück

    Quelle?


    Und es ist ja bekannt dass es Alonso bei McLaren Mercedes nicht so gefällt.. Er hat einfach zu viel Druck von Hamilton.. Und seine grössten Erfolge konnte er ja eh bei Renault erreichen, warum denn nicht zurück? --> Wegen dem Geld oder?
     
  3. 9. September 2007
    AW: Briatore will Alonso zurück

    Ich würde an stelle von alonso bei mclaren bleiben auch wenn er dort probleme hat, da er jetzt bei einem der schnellsten teams fährt, denn renault fährt momentan nur noch hinterher und das will ein vll bald 3maliger welmeister nicht unbedingt.
     
  4. 10. September 2007
    AW: Briatore will Alonso zurück

    Hab gelesen die wollen 50 Mio Ablöse, was schon ne stolze Summe wäre.

    Hoffe das klappt und Rosberg wechselt dann zumindest zu McLaren wobei mir Ferrari wirklich lieber wäre.
     
  5. 10. September 2007
    AW: Briatore will Alonso zurück

    Alonso soll einfach nur komplett raus aus der Formel 1 ... in irgend eine Rennklasse, die nur in den USA oder Ostasien ist ... ich kann diesen Typen absolut nicht leiden ... immer heult der bei jeder kleinen Sache, weiß Einstellungsmöglichkeiten der Ferraris, bevor diese gebaut sind usw ... und ja, ich weiß, dass das hier völlig überzogen ist und nicht der Realität entspricht, ich kann diesen Typen nur absolut nicht leiden
     
  6. 10. September 2007
    AW: Briatore will Alonso zurück


    Ja aber wieso fährt Renault plötzlich hinterher? Vielleicht fehlt einfach das große Fahrertalent!?
    Kann ja nicht sein das ein Rennstall innerhalb einer Saison von Weltmeister auf Hinterherfahrer abbaut oder?
    Wenn er bei McLaren bleibt werden die Probleme noch lange weitergehen denke ich....
     
  7. 10. September 2007
    AW: Briatore will Alonso zurück

    Naja, ich denk nicht, dass der Wechsel während der Saison noch zu stande kommt. Grade nachdem er jetzt mal wieder gewonnen hat und praktisch gleiche WM-Chancen wie Hamilton hat. Außerdem ist Renault dieses Jahr einfach wirklich schlechter. Der Rückstand den die haben lässt sich nicht durch schlechte Fahrer erklären.
     
  8. 10. September 2007
    AW: Briatore will Alonso zurück

    Schau mal Formel 1 oder schau auf sport1.de!!!

    Denk ich aber nicht, dass er zurückgeht! Eher macht er ein Jahr Pause. Bei Renault hätte er kein WM-fähiges Auto mehr und bei McLaren-Mercedes hat er das!!!
    Das zweite ist die Gage! Er hat ja neben den 20 Mio. von Team noch 10 Mio. aus Werbeeinnahmen. Und davon eine große Summe von Vodafone, und die sind Hauptsponsor von McLaren und wenn er zu Renault geht, würden da einig Mio. wegfallen!!!

    MfG
     
  9. 10. September 2007
    AW: Briatore will Alonso zurück

    genau meine meinung
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.