Brick Mansions (Action) District B13 Remake mit Paul Walker

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 12. Februar 2014 .

  1. 12. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Brick Mansions

    brick-mansions-poster.jpeg


    directed by
    Camille Delamarre

    starring

    Paul Walker, David Belle, RZA, Catalina Denis, Ayisha Issa, Robert Maillet

    release date
    April 25, 2014

    Info/Inhalt:


    Vllt bekommt Paul Walker hier nochmal einen guten Schlusspunkt, da HOURS echt crap war. District B13 war ja schon top, schauen wir mal wie die amerikanische version wird


    HF
    Death-Punk
     
  2. 7. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brick Mansions (Action) District B13 Remake mit Paul Walker

    Hi,

    neuer Trailer online



    Hf
    Death-Punk
     
  3. 21. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brick Mansions (Action) District B13 Remake mit Paul Walker

    Hi,

    neuer Trailer online



    Hf
    Death-Punk
     
  4. 22. Juni 2014
    AW: Brick Mansions (Action) District B13 Remake mit Paul Walker

    Typischer Paul Walker-Streifen, wenig Handlung, viel Logiklöcher und nur coole Charaktere, die der Zuschauer allerdings wenig cool findet. Dem Budget angemessen hat man Detroit am Rechner etwas verschlimmert und irgendwelche Darsteller gecastet. Alles in allem leider nicht wirklich überzeugend. Und auch die Parkoureinlagen sind irgendwie nichts besonderes, wurde grob gesagt alles in der Eröffnung von CASINO ROYALe abgefrühstückt. Und RZA sollte sich lieber wieder nur noch auf's Musikalische konzentrieren.
    Ich spare mir jetzt mal die Floskel, dass es schade ist, dass dieser Film nun Walker's letzter vollständig abgedrehter ist. Denn er hat eigentlich nur Filme in diesem Stil gemacht, Ausnahmen wie RUNNING SCARED und die FAST AND FURIOUS-Ensemblefilme bilden da die Regel.

    Fazit: Kam bei uns zwar im Kino, wurde aber für den DVD-/Blu-Raymarkt produziert und ist da auch bestens aufgehoben. Kann man sich vllt. mal ansehen, aber man verpasst absolut nichts. Filme, welche die Welt nicht braucht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.