Brief an die Islamisten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 15. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Das war eben die Rüstungsindustrie. Inwiefern soll man da Wissenschaftler für einen Völkermord verantworten ? Die gabs schließlich in jedem Land, das am Krieg teilgenommen hat.

    Ich wollte das sagen was ich auch geschrieben habe. Und ich sagte das keine Organisatoren des HC in der Fremdenlegion auftauchten. Ob niederes Soldatenvolk, das in KZ`s oder in Einsatzgruppen ihren Dienst verrichtete, dort anwesend war, kann aber durchaus sein.
     
  2. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Wir haben euch nur den krieg erklärt um ein gründungsmitglied der uno zu werden.
    Kann sein das ich es vertausche und das wir nur im ersten weltkrieg verbündet waren.
     
  3. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    mensch^^
    mose hat schon recht.
    wird sind ganz woanders gelandet.

    der eigentlich thread geht um was anderes.
    sollten alle sich mal mit sowas jetzt zurückhalten
     
  4. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Die Muslime begehen jetzt Terroranschläge und versuchen ihre Religion weltweit zu verbreiten. Das ist ein natürlicher Gedankengang.

    Erinnert euch das an etwas? Ist über 1000 Jahre her und hier in Europa passiert...

    Richtig die Christianisierung der europäischen Länder. Da kommt ein Entsandter der Christen zu den Wikingern. Er bietet ihnen einen Platz im Himmel, Stärke in der Schlacht und Kindersegen. Was glaubt ihr... warum haben diese Völker dieses "Angebot" angenommen? Genau aus Furcht.

    Doch: Heutzutage beugt sich keiner einer Religion. Richtig? Falsch. Ihr glaubt frei handeln zu können. Nein der Papst wird nicht als Gott angesehen sondern als sein Vermittler, der für die *******rbeit zuständig ist. Christen, Moslems, nun gut - zum Teil auch - Juden. Gefangen in eurem Weltbild mit immer den selben Feinden. Ihr streitet euch untereinander, ewig hassend und dennoch findet man Wege einen Krieg zu verhindern. Da rennt einer mit nem Bombengürtel in eine Menschenmasse. Auf der anderen Seite tötet "einer" über 100.000 irakische Zivilisten. Egal welchen Anhänger jeglicher Religion ihr fragt, seine Antwort ist so negativ über die, der anderen, dass man sich kein neutrales Urteil mehr suchen kann.

    Das Problem ist, hier im Board gibt es anscheinend wesentlich mehr Christen als Juden oder Moslems. Oder die Moslems und Juden sind intelligent genug sich zurückzuhalten, was das einzig richtige ist. Sagt mir mal, verehrte Christen: Warum muss eine Religion in einem Land, wie Deutschland, ewig Propaganda betreiben?

    Para, ich habe deinen Text nicht gelesen. Allerdings denke ich, aufgrund älterer Texte von dir, du bist Kriegbegeistert. Religion und Krieg - gehört zusammen, oder nicht? Gut, dann führen wir Kriege und dann? Gehen wir vom ultmativem aus: Keine Moslems, Juden (bitte nicht falsch verstehen) mehr. Gut, dann bekriegen sich halt die Christen selbst, immerhin gibt es noch die zwei Arten der Kirche.


    Freunde (Ob Christ, Moslem, Jude oder sonstiges): Religionen entstehen dadurch, dass Menschen Zuflucht benötigen. Wir suchen uns "jemanden" der über allem steht, allerdings eine fiktive Person, die es nicht gibt. Ich weiß, ich kann niemanden bekehren, aber denkt nur einmal darüber nach.



    Ich bin überzeugter Neo-Naturheide. Sprich: Ich glaube auch an Götter, allerdings fixiere ich mich nicht auf ein Buch, das allwissend sei.



    Sahand (mag der Text auch wirr klingen, war mein Gedankenfluss)
     
  5. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Guter, sehr guter Beitrag ^^. Leider muss ich ihm bei der Sache mit Para zustimmen.

    Doch man muss sagen, das man NIE neutral ist . Man ist immer von etwas beeinflusst.
     
  6. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Beide Länder sowohl die Türkei wie auch Deutschland haben in ihrer Vergangenheit Fehler gemacht, der Unterschied liegt darin das Deutschland diese Fehler erkannt hat. Die Türkei leugnet immer noch den Genozid an den Armeniern, es ist nicht einmal möglich das eine armenische Kirche ein Kreuz auf dem Dach befestigen kann, geschweige denn das türkische Politiker in ihren Reden von einer Kirche anstatt einem Museum sprechen. Soviel zur Toleranz. Man stelle sich einfach vor wir würden es verbieten in Deutschland Moscheen zu errichten. Wir sind viel toleranter als es uns viele zugestehen. In anderen Ländern dieser Welt wird wesentlich härter durchgegriffen. Ich bin kein Freund von ständigem Aufzählen von "was hat der Eine gemacht und was hat der Andere getan" das bringt die Menschheit in keinster Weise weiter, man sollte allerdings trotzdem in der Lage sein vergangene Fehler zu erkennen um daraus zu lernen.
    Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Jemand der sich mit den Regeln in Europa und der westlichen Welt nicht identifizieren kann hat hier nichts verloren. Dies ist keine rechte Einstellung, wir können bei uns genau soviel Toleranz verlangen wie es ungedreht in anderen Ländern von uns verlangt wird. Ausländer die in Deutschland straffällig werden oder sich verfassungswidrig verhalten gehören direkt abgeschoben.
    Gleichermassen gehört rechtes "Pack" das Straftaten in Deutschland begeht in den Bau und zwar für immer nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

    Meiner Meinung nach sind die Religionen nicht das Problem. Religion ist etwas Sinnvolles an dem sich die Menschen "festhalten" können. Das gilt für Moslems wie Christen. Auch im Christentum wurden in der Geschichte Fehler gemacht Fehler gegen eigene Glaubensangehörige genauso wie gegen Angehörige anderer Glaubensrichtungen speziell dem Islam, der Unterschied ist, dass der Westen oder das Christentum sich NICHT MEHR auf Religion beruft um Krieg zu führen. Religion soll, egal welcher Glaubensrichtung man angehört den Menschen Frieden bringen. Das ist die Intention, ganz gleich ob man Muslim oder Christ ist oder einer anderen Glaubensgemeinschaft angehört. Menschen die Gewalt mit Hilfe ihrer Religion rechtfertigen sind Terroristen. Sie greifen die "Gehirne" der Menschen in dem Punkt an, an dem sie am leichtesten zu beeinflussen sind. Sie glauben viel weniger an das, was ihnen in der Bibel oder dem Koran vorgegeben ist, als sie zugeben. Unsere "Führer" und das betrifft den Westen wie den Osten, den Norden wie den Süden regieren mit Lug und Betrug, spiegeln uns falsche Tatsachen vor, wirtschaften in die eigene Tasche und heucheln und hetzen uns gegeneinander auf. Das Problem ist KEINER tut etwas dagegen. Würden Staatschefs und andere politische wie militärische Führer ihre Macht nicht ständig missbrauchen und sich um die wirklichen Belange der Menschen kümmern würde es uns allen wesentlich besser gehen.
    Es stellt sich allerdings tatsächlich die Frage warum die wirklich gläubigen und rechtschaffenen Muslime auf der ganzen Welt sich nicht viel deutlicher gegen diese Unmenschen stellen die Ihre eigenen Religion missbrauchen und verunglimpfen, um damit Gewalt, Mord und Terror zu begründen. Hier müsste ein wesentlich deutlicheres Signal kommen als es bisher geschehen ist.

    Zu guter Letzt:

    Ich glaube zutiefst das der Islam einen friedliche Religion ist. Ich mag es nicht wenn verallgemeinert von dem Islam im Zusammenhang von Terrorismus und Gewalt gesprochen wird. Der Begriff islamistischer Terror ist meiner Meinung nach völlig falsch.
     
  7. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten


    Jede Religion ist fürn *****, wie ich schon sagte, schafft die Religionen ab und vieles wird besser laufen!


    Ich bin gegen JEDE religion, das heisst ich bin ein Antimoslem sowie ein Antichrist!


    Hast du ein Rad ab?? Ich muss damit leben die Juden fast ausgerottet zu haben? Damit haste jetzt den Vogel abgeschossen, dümmer gehts nicht...

    Was kann ich für die Taten meiner Urgroßväter bzw meiner Großväter? REIN GARNICHTS!!! Bin ich wie Adolf Hitler nur weil er hier mal der Dikatator war? Stimmt ja, ich bin Deutscher, und es steckt in meinem Kopf drinne, dass ich alle Juden ausrotten muss, die Türken gehn mir auch aufn Sack, warum schlachte ich die nicht auch noch alle ab.

    Denkst du wirklich so beschränkt? Das ist ein Armutszeugniss!
     
  8. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Zu deinem Beitrag Sahand kann ich nur sagen, dass es im Grunde ganz gut ist.
    Bis auf, das was ich zitiert habe.
    Du kannst nicht die Christianisierung mit Anschlägen von weniger als 1000-50000 Islamisten vergleichen. Es sind dimensionen zwischen dem was die Islamisten machen, als das was die Christen früher gemacht haben.
    Ich betone nocheinmal darauf, dass keine Muslime sich in die Luft sprengen oder meinen si emüssen ihre Religion weltweit verbreiten durch Gewalt, nein diese negative Kraft wird durch Islamisten ausgeübt.

    Doch das mit dem Propaganda und der Rest ist nichtszuzufügen. 1 A. Bewertung hast du die redlich verdient.
     
  9. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    blablabla,

    Wen interresiert denn "Früher". Wir sprechen über das was heute abgeht nicht das was schon Ewigkeiten her ist!!

    Klar war die Christianisierung der letzte Dreck, und wer anders denkt der ist wohl hängengeblieben, aber was uns interresiert ist das was heutzutage los ist!

    Und auf 10000 bis 50000 Selbstmordattentäter kann ich echt verzichten!
     
  10. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Sone kiddie Antwort.

    Er hat das was früher war mit dem was heute ist verglichen, da kann man an seinen Vergleich Kritik ausüben. Wenn er das mit früher mit heute vergleicht, kann ich auch früher mit heute vergleichen.

    Genau was heute passiert interessiert uns, mich auch, aber ich erkenne nicht einen riesigen islamistischen Kreuzzug.
    Außerdem sind es 1000 bis 50000, weil die LEute im Forum wieder rumheulen würden und würden sagen, nein das sind bestimmt mehr..., deswegen die ganz Hochgesteckte Zahl 50000. Im echten sind es bestimmt nicht mehr als 2-4000. Außerdem schießen sich die Leute nicht in die Luft um den Islam zu verbreiten.

    Zwischen den Islamisten heute und den Kreuzzügen von früher sind immense Unterschiede.
    Ich kann auch auf die Selbstmordattentäter verzichten, genau wie fast alle andren Moslems, nur die Buhmänner eben nicht und diese machen nicht mehr als 4 t.
     
  11. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    OMG !!! Hier heulen keine Christen rum ! Oder hast du immer noch nicht kapiert dass die meisten hier auf Gott n !
    Versuch doch hier nicht immer etwas mit irgendwelchen dämlichen Vergleichen zu verteidigen !
    Wenn du schon deine Meinung vertretest so wie ich das auffasse, warum wehrst du dich dann nicht öffentlich gegen die Leute die deine Religion in den Dreck ziehen ? Also ich mein jetzt nicht die deine Religion kritisieren, sondern diejenigen, die sie gewalttätig auslegen !
     
  12. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Christen hab ich editiert gehabt...

    Ich kann mich nicht erinnern , dass ich mich mit Vergleichen immer verteidige. Ich hab nur was klargestellt.
    Dann müsste ich mich nicht nur gegen Islamisten öffentlich wehren, sondern auch Christen und Atheisten und what ever, wobei dir Zahl der Christen/Atheisten schon höher scheint, als die Zahl der Islamisten.
     
  13. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    wer mit füßen getreten wird, wehrt sich. und wir christen wehren uns nciht, indem wir uns nen sprenggürtel umschnallen und uns in die luft sprengen.

    sämtliche türkische/muslische argumentation hier baut auf der vergangenheit auf.

    ich habe hier noch ekinen gesehen, der stark gesagt hat "ich distanziere michj von denen und halte sie nicht für leute, die meine religion richtig auslegen". das kann ein christ ohne probleme sagen, wenn irgendein bush sich mit gottes legitimation in den krieg stürzt.

    kreuzzüge als argument für christliche brutalität sind ja mehr als lachhaft.

    ihr habt recht, es geht um was ganz anderes. es geht um die tatsache, dass der Großteil aller Türken/Leute, die aus muslimisch geprägten Ländern stammen, sich immer angegriffen fühlen, wenn man was gegen Terroristen sagt. Damit werden sie zu recht in die gleihce Schublade geschoben und beschweren sich darüber dann wiederum, was JEDESMAL in einer diskussion übers dritte reich ausartet.


    arm. einfach nur arm.



    MfG



    edit: wer glaubt, ohne religion wär die welt besser, irrt sich sicher, da man IMMER was neues findet. und sei es, wer der "bessere Atheist" ist...
     
  14. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Ich behaupte mal das ca 95% der "Christen" hier auf ihre Religion nen scheiss geben und wissen das es im Grunde genommen Schwachsinn ist.

    Und selbst wenn es nur 100 Selbstmordattentäter sind, auf die kann ich ebenfalls verzichten!

    So isses!
     
  15. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Wahrhaftig, was für eine Verallgemeinerung und dann auch noch nicht mal der Kern der Wahrheit enthalten. Klar, die Muslimen fühlen sich angegriffen, wenn man über Terroristen was sagt. Lebst du in der reelen Welt?`Anscheinend nicht.
    Du hast noch keinen gesehen, der sagt, dass diese Leute nicht zu unseren Glaubensbrüdern gehören? Dann solltest du deine Augen auf machen, denn hier wird in fast jedem Thema x Mal gesagt, das das Islamisten sind und keine Muslime und diese Leute nicht zu uns gehören.

    Denk drüber nach
     
  16. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    und die restlichen 5% sind streng erzogene Katholiken ?
    Auch wenn es sich etwas hart anhört, ich glaube den beitrag könnte ich unterschreiben; signed. xD
    Ohne Spaß, mir fällt gerade kein Christ (wenn es auch zum größten teil Evangelisten sind, die ich kenne) ein, der für seine Religion, "seinen gott" Gewalttätig oder gar töten würde. (Ganz zu schweigen von zuvor erwähnten selbstmord attentätern).

    Btw, Ist ein Selbstmordattentat nicht ein Reines Armutszeugniss? Ich denke man wird sich in keiner Bibel, in keinem Buch eines Propheten, in keiner Koran Schriftrolle und was es sonst noch alles geben mag darüber geäußert haben, wie zu handeln ist, für den Fall dass man auf Ungläubige stoße.
    Somit bleibt doch nurnoch die Gesellschaft oder ein kaputtes(besser: nicht vorhandenes "ego"/selbstbewusstsein) als Auslöser übrig... ?
    Wer sich selbst umbringt, mit dem Ziel noch möglichst viele mit in den Tod zu reißen, erreicht damit doch nichts ?( Man findet vor lauter "ignoranz" nur einen fehlerhaften ausweg; den Tod ?

    ...

    [2Topic] Den Anfangspost, also den Brief an sich, finde ich nicht schlecht. Ich spiele mit dem Gedanken in auf ein Printmedium zu bringen (auszudrucken^^) und mal einem "türkischen Religionslehrer" unserer Schule vorzulegen... Ob sich wohl überhaupt ein solch religiös geblendeter die Mühe des lesens oder gar des antwortens machen würde/wird?

    mfG

    My-Doom
     
  17. 15. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    geil My-Doom ich will auch evangelisten kennen oO....

    und noch was offtopic:calvinismus kommt aus der schweiz weil irgendeiner vorhin meinte des kommt von den amis (ham die überhaupt was zu stande gebracht?!?;-))


    b2t:
    ich finde die beiden briefe/statements (ja es sind 2->post #1 und #3)habens schon gut getroffen.
    allerdings missfällt der ironisch bösartige schreibstil anscheinend ziemlich vielen personen hier....
    ich musste beim ersten lesen teilweise schmunzeln^^
    natürlich kann man etz wieder jeden satz auseinandernehmen und wiederlegen
    aber ich finde des kann man einfach so stehen lassen!
    man darf nur nicht immer alles unverändert in seine meinung einfliessen lassen!!


    MfG
     
  18. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Ich finde den Text echt gut.

    Mir kommt es auch teilweise oft so vor als ob viele isamischen Mitbürger Deutschand am liebsten islamisch hätten. Daher war es gut das die missionarische Intention der isamischen Mitbürger
    angesprochen wurde.

    Auch war ich erschüttert über die Meinung die die Türkin hat (in dem 2. oder 3. Thread) leider glaube ich wirklich das einige so denken. Weiß aber das es nicht die mehrheit ist.

    Ich würde mich nur freuen wenn alle Ausländer (mir egal welcher konfession oder länderzugehörigkeit) die das deutsche system oder die dazugehörigen werte oder schlicht weg die deutschen nicht mögen sich aus deutschland verpissen und woanders stütze kassieren sollen.
    Diejenigen die sich konform verhalten und auch so denken sind von mir aus gern gesehen.

    Und genau so meinte der Briefschreiber das auch.
    Lasst uns in ruhe und wir lassen euch in ruhe.

    Und noch was Toleranz hört für mich da auf wo sie toleranz zerstört.

    Ich bin kein nazi genau so wie para auch keiner ist. Also kommt mir nicht mit so nem Scheiß.
     
  19. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    also man sollte auch mal daran denken das es leute gibt die keiner religion angehören und die an keinen gott oder jesus oder sonst was glauben.

    aber selbst die menschen sind von so nem mist betroffen.

    und ich frag mich warum den islamisten (ich hoff ich sag hier nix falsches) es nich scheiß egal is wer was glaubt. also mir is es echt egal ob wer an gott glaubt oder ob er das nicht tut. und wenn ich an gott glaub is es doch gut. ich mein, die islamisten kommen ja ins paradies nach dem tod (wenn ich mich nicht irre), aslo sollen sie sich doch freuen das sie ins paradies kommen und nicht anderen leute diese religion aufzwingen. (ps. ich bin mir echt nich sicher was des mit dem paradies angeht aber is ja im grunde auch nur ein beispiel)

    und auserdem wer kann schon sagen obs ein gott, allah, jesus, wahtever überhaupt gibt? keiner!
    vll is der ganze scheiß umsonst.

    also sollte jeder das glauben was er will. und wie bereits in dem text gesagt werden wir (wenn wir das nicht wollen) uns keinen anderen glauben aufzwingen lassen!

    mfg hansmaulwurf
     
  20. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    DA hab ich aufgehört zu lesen!

    mfg
     
  21. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    @Para

    was sagst du zu diesem text?


    Naja ich bitte euch echt solche diskussiuonne nicht anzufangen

    so was sollte echt in diesem board verboten werden....das wird langsam echt zu viel....
     
  22. 16. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brief an die Islamisten

    Nja, Überschrift hat sich ja gut angehört,
    nur ist der Text dann nur noch ein Rundumschlag,
    gleich der Anfang ist schon Schrott.

    Würde sich der Text wirklich an Islamisten richten,
    könnte ich ihn unterschreiben. Aber so
    kannst ihn in die Tonne kloppen.

    Gute Gelegenheit um Werbung zu machen
    Der Euro-Islam als Brücke zwischen Islam und Europa - RR:Board

    oder hier, wer sich die ganze Debatte durchlesen will

    Islam in Europa - Chronologie der Debatte

    Wer wirklich an einer Lösung beim Thema Islamismus interessiert ist,
    kommt da wohl nich drum rum.


    @adda: Warum denn nicht? Wir sind hier immerhin im Politikforum.
     
  23. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Erstmal Shnuppl, deinen Text hatte ich schon vorher gelesen, finde ihn informativ und passend.

    Weiter gehts:

    Ich finde einfach das sich meine Religion (Islam) nicht flexibel zeigt. Ich will jetzt nicht bei irgendwelchen "Christen" schleimen. Es ist einfach so das man als Moslem langsam einsehen muss das es so nicht weiter geht.

    Wenn Freunde von mir ankommen und sagen: "Boah guck ma ich hab voll das geile Lied gegen Juden" kann ich nur mit dem Kopfschütteln und sagen es würde mich nicht interessieren.

    Auch fehlt es vielen Moslemischen Mitbürgern an Akzeptanz. Ich höre persönlich gerne Rock, manchmal auch Metal oder ähnliches. Für die bin ich dann Abschaum weil ich solche Musik höre, aber ist es schlimm Musik von Metallica, Foo Fighters, Nirvana etc. anzuhören? Nein, ich denke nicht, warum werde ich dann aber von meinen Mitmenschen an den Pranger gestellt? Nur weil ich anders bin? Man darf doch z.B. wegen seines Musikgeschmacks nicht als "Ungläubiger" dargestellt werden.
    Es fehlt wirklich an Akzeptanz für unterschiedliche Meinungen.

    Auch fehlt es dem jetztigen Islam an einer Revolution.

    Ich denke kaum ein Mensch hat was gegen Moslems, nur weil er kein Schwein isst. Es ist doch der Punkt das sich (leider) sehr viele Mitmenschen von mir schlecht benehmen, teilweise sogar sehr schlecht.

    Für die passt ein anders Denkender nicht in ihr Weltbild. Aber warum? Warum kann man mit solchen Leuten nicht reden? Ich verstehe das nicht, habe es schon zu oft versucht. Aber meistens wird man dann mit Ignoranz beschenkt.

    Meine besten Freunde sind Christen, ich hatte noch nie eine Moslemische Feste Freundin, weil unter anderem Deutsche alles mit einem anderem Auge sehen. Kenne nicht viele Mosleme die so denken wie ich, würde mal toll finden wenn sich jemand meldet und versucht richtig mit mir zu diskutieren.

    Ausserdem, Para würde ich gerne eine Stellungsnahme deinerseits zu dem Brief lesen, was dich bewegt hat ihn hier zu posten, ich denke du hattest schon einen Hintergedanken, ich schätze dich für so ein das du eigentlich nichts gegen einen Modernen-Islam hast, dem Euro-Islam, der in dem Thread von Shnuppl steht (Werbung für dich Shnuppl xD).

    Ich versuche den Koran so zu verstehen, wie ich es für Sinnvoll halte. So ist der erste Schritt gelegt und werde ich meine Kinder in der Beziehung selber erziehen, denn in der Moschee wird von den Hocas doch recht viel Propaganda gelabert. Meine Kinder sollten ihre Meinung selber haben, genauso wie meine Eltern mir meine erlaubt haben über den Islam zu denken. Bin erst 17 aber ich verstehe in dieser Hinsicht mit akzeptanz viel mehr als ein Hoca, die sehen es nicht ein das sich was ändern muss damit man hier in Ruhe leben kann.

    Denn niemand hat etwas wenn man seinen Glauben in Ruhe praktiziert und sich als Gast (ok bin hier geboren und mein Heimatland ist Deutschland und ich bin Deutscher mit Türkischen Vorfahren) gut verhält und nicht jedem Deutschen oder so auf die hauen will. Ich hab kein Problem mit Leuten die einer bestimmten Gruppe angehören. Ich hab Freunde die sind Gabber oder gar Rechtsorientiert, genauso die Links sind, Mosleme, Christen, Atheisten.

    Man muss sich über jeden Mensch ein eigenes Bild machen, nicht das was dir Leute erzählen oder du im TV siehst bzw. hörst.

    So hab nun soviel geschrieben, es ist 2 Uhr und ich muss in 4 Stunden los, Schule fängt wieder an.

    Greetz, The one and only

    TheChronic.
     
  24. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Tut mir leid mein Bruder, aber ich wüsste nicht, was wir zu verändern hätten und warum solls nicht so weiter gehn? Ist doch alles okay, wenn du von den Moslems redest.

    Dies hat nichts mit einer Religion zu tun, es gibt Deutsche die so sind, aber auch alle andren Nationen. Außerdem hast du es wahrscheinlich mit vielen Türkischen Jugendlichen zu tun, viele , sogar die Mehrheit der türkischen Jugendlichen sind leider so, aber sag mir, welcher von den seine Religion praktiziert?

    Die Antwort steht oben, was ich schon zitiert habe. Der Islam braucht keine Revolution, damit es so wird wie in der Türkei, wo einige Leute schon die "europäische" Kultur angenommen haben und ihre Religion vernachlässigen?

    Ich habe eine deutsche Freundin und kann gerne mit dir diskutieren, hätte Lust dazu
    Das hat alles seinene Grund, warum wir nicht Freundinnen haben sollten.


    WIeder nichts mit Religion zu tun, sondenr mit der Gesellschaft.

    ps: wenn du diskutieren möchtest, schreib ne pn

    mfg


    AFGPOWER
     
  25. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Hab jetzt den gesamten Thread (bis auf den Brief, den nur zur Hälfte) gelesen und könnte ehrlich gesagt kotzen gehen.
    In diesem Forum stürzt sich Einer auf den Anderen. Jeder versucht mit Argumenten die andere Seite von seiner Meinung zu überzeugen, vor denen aber alle ihre Ohren verschließen. Im Grunde wechseln sich im "Politik & Gesellschaft" Forum zwei Themen ab: Islam und Amerika. Das sind die Hauptthemen hier, die durch ein paar wenige Einwürfe zum Thema Juden und/oder Nazis unterbrochen werden.
    Klar, kann man jetzt argumentieren, dass Islam und Amerika die aktuellsten Themen wären, aber das ist einfach schlichtweg falsch, es gibt genug andere wichtige Themen.
    Seht doch mal ein, dass wir als Menschen lernen müssen zusammenzuleben und nicht versuchen dem Anderem eine reinzuwürgen indem wir ihn, seine Kultur oder Religion beleidigen.
    Para, erklär mal bitte, was du mit diesem Brief, außer gezielt zu provozieren, erreichen wolltest? Würde mich echt interessieren...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.