Brief an die Islamisten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 15. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    genau aus diesem grund sage ich andauernd das es kein sinn hat hier zu disskutieren wenn para und ect etc so lust haben sich über islam zu diskutieren dann sollen sie in einer mosche oder ne muslim aufsuchen der sichgut mit islam auskennt und ihn so etwas fragen direkt

    und nicht in forums irgendwas hinschreiben bzw im netz suchen und dann hier einfügen


    auge im auge so muss es sein

    ich kann dir ne adresse geben auch ne mail adresse mit dem du dich auseinanders setzen kannst und glaube mir der würde dich schon umstimmen....

    hier 2 videos

    teil 2

    YouTube

    teil 3

    YouTube

    in dem sine euch einen schönen tag und meine bitte

    an die mod bitte

    solche diskusioonne bringen doch wirklich nix gar nix in solchen boards

    so was kann man nur richtig führen wenn man einem gegenüber sitz und seine EIGENE meinung schildert und nicht vom google geklaute...
     
  2. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten


    was soll er dazu sagen....die überschrift lautet __brief an islamisten__ und er fängt den brief an mit __liebe moslems__ na fällt dir da was auf...also ich kenne den unterschied zwischen "moslem" und "islamist" wenn du ihn nicht kennst ist das traurig...
     
  3. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Ich wurde von para beschuldigt eine schlechte beziehung zu juden zu haben nur weil ich moslem bin und wenn mir sowas dummes unterstellt wird unterstelle ich ihm das seine leute fast die juden ausgerottet hatten auch wenn es wirklich eine dumme aussage von mir war. Ich bin auch kein religiöser mensch auch wenn es manche glauben werden um genau zu sagen scheiss ich auf gott ich glaube garnicht daran aber ich sehe ungerechtigkeit auf der welt und das stört mich. Jeder soll an das glauben was er will aber die moslems werden immer beschuldigt eine schlechte religion zu haben sogar im deutschen fernsehen.
    Mir kommts so vor als würden die christen versuchen die moslems schlecht darstehen zu lassen damit ja keiner moslem wird.
     
  4. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    Na na na. wir wollen hier keine Wort verdrehen.

    Ich sagte :

    Das nächste mal doch bitte auch zwischen den Zeilen lesen.
     
  5. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten



    Alter das ist genauso wie wenn ich sage " ich könnte dich einen ****nsohn nennen weil du einer bist , aber ich unterlasse das weil ich sowas nicht sage" .
    Im enddeffet habe ich dann trotzdem deine mutter beleidigt .
     
  6. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    leute kriegt euch mal wieder ein hier.
    also als erstes will ich sagen das ich an garnichts glaube, nur an das was ich selber schaffe bzw meine familie und ich/wir uns erarbeiten. ( egal in welcher hinsicht )
    ich bin genauso wie para atheist.
    jeder soll an das glauben oder nicht glauben was ihm gefällt oder sonst was ist mir ziemlich egal.
    nur finde ich das in der heutigen zeit des fortschritts wo wir alle angelangt sind Religion "völlig" überflüssig ist.
    wir leben nicht mehr im jahr 10 n.C. oder vor.
    wenn ich immer das gesalle höre ja unsere propheten oder unsere christlichen gelehrten haben uns dies und das übermittelt, geht mir das langsam echt auf den sack.
    weiss einer von euch ob das wirklich alles stimmt? nein
    irgendwelche leute haben diese sachne früher nieder geschrieben in irgendwelche bücher, sei es Bibel Koran oder sonst was.
    aber keiner kann sagen ja es ist alles so passiert wie es da steht.
    oder habt ihr beweiße?
    früher waren die menschen im ggnsatz zu heute in ihrer denk weisse "beschränkter wie wir"
    damit will ich nicht sagen sie waren dumm, aber passierte irgendwas was sie sich nicht erklären konnten war es ein wunder oder die böse hand des teufels.
    heute sehn wir das alles ein bisschen anders.
    soweit erst mal der post von mir.
    greetz
     
  7. 16. April 2007
    AW: Brief an die Islamisten

    es artet mal wieder aus

    ~~closed~~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.