Brief Symbol statt "E-Mail" bei Word

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cooperhead, 11. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2008
    Sorry, für diese Frage aber muss heute noch Bewerbungen abschicken und finde weder auf Google nohc hier im Board die Lösung, wobei ich auch nicht genau weiß was man suchen muss.

    Also, Ich wollte anstatt dem dem E-Mail so ein Brief machen, genauso wie es auch mit Tel. geht, hoffe ihr versteht mich und könnt mir die Tastenkombi posten. Ich danke euch schon mal im Vorraus (Word 2003)



    Cooperhead
     
  2. 11. November 2008
    AW: Brief Symbol statt "E-Mail" bei Word

    Einfach bei google.de -> Bilder -> Briefsymbol auswählen -> in Word kopieren -> Hyperlink setzen und gut ist
     
  3. 11. November 2008
    AW: Brief Symbol statt "E-Mail" bei Word

    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Zeichentabelle>Wingdings>Brief aussuchen, kopieren, einfügen
    *Pfad kann bei Vista abweichen

    Greetz
     
  4. 11. November 2008
    AW: Brief Symbol statt "E-Mail" bei Word

    THX,
    @ joop: Da hab ich zwar einen gefunden aber der hat nicht gepasst
    @ Irondust: Thx, aber das komische ist, ich war über Word schonmal in der Zeichentabelle, aber da gab es das Zeichen nicht, war auch in Wingdings


    Thx, BWs raus,closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.