Brief von Bushidos Anwalt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HoanSon, 10. Oktober 2007 .

  1. 27. Oktober 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    Du schreibst den einen netten Brief zurück da Bushido in deutschland kaum geschützt sein kann.
    Wie du sagst bedeutet Bushido etwas anderes.
    Sofern du nicht auf Bushido den rapper eingegangen bist kann das die einen dreck interessieren.

    Die sollen mit kosten usw. mahnen das kann DIR egal sein. Der name ist nicht Patentiert. Als rappernamen vllt aber das wort ansich ist nicht geschützt. Is das gleiche als wenn ich meinen nick patentieren lasse und sage das jede Page mit galaxy im namen etc. mir was zahlen soll -.-

    @M.I.G
    Anbieten von TONAUFNAHMEN. Er hat ne jacke gemeint oder nen Pullover und kein Musikstück.
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    Ich würd auch nicht bezahlen. Seid wann hat der Copyright auf ein japanisches Wort. Das wär ja so als wenn sich einer Copyright auf das Wort Haus besschaffen würde. Aber leider ist das in Deutschland so , dass man nicht gewinnt wenn man Recht hat, sondern wenn man viel Geld hat.

    Ich hoffe das geht gut für dich aus.
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    des wäre was für die BILD, wende dich halt mal mit nem schreiben an die^^
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    hab zwar eigtl das gleiche geschrieben aber egal sehe das genauso...

    ich meine wir sind hier nich in den vereinigten Staaten wo man jeden wegen jedem scheiß anklagen kann und damit mit millionen von $ als ausgleich nach hause gehen kann -.-
    soll er dich ma anklagen sage ich der Staatsanwalt soll auch mal was zu lachen haben =)
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    hier lies dir das durch,
    glaube kaum das hier diverse anwälte
    unter uns sind
    Urheberrechtsverletzung??? Internetauktionen Forum 123recht.net
    €dit: Letzter Beitrag auf Seite 2 ist vllt der wichtigste
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    hm, ja ne is klar...
    Bushido is doch so n kommerzieller *******ck, der seine Texte schreiben lässt, etc.
    Dass der so auch noch Geld verdient, des is echt erbärmlich, in meiner Ansicht.
    und ob das geht, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Sonst könnte ich ja theoretisch das Wort "blau" für mich patentieren lassen, un wenn in ebay dann "blaue Hose, blaue mauricius, blau..blau..blau...."
    oder weiss ich was drinsteht, dann würd ich mir ne goldene Nase verdienen, das geht aber prinzipiell nicht. Und Deutschland wird da sicher auch ein Gesetz haben, damit nich jeder Tellerputzer zum Millionär wird.
     
  7. 2. November 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt


    Sry für dich ...
     
  8. 2. November 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    Einfach nichts machen...

    Gegen welchen Paragraphen bzw. gegen welches Gesetz sollst du verstoßen haben?
    "Bushido" ist ein japanisches Wort, das es schon hunderte von Jahren gibt und das wie du gesagt hast, niemand sein Eigen nennen kann/darf.

    Ich nenn' mich mal jetzt so eben "Karate" und verbiete allen Leuten das Wort in irgendwelcher Form, die nicht von mir genehmigt wurde, zu benutzen (übertriebenes Beispiel, doch so sieht's aus)

    Nach meiner Meinung haben die nichts gegen dich in der Hand, was sollten sie auch...



    mfg

    der-meister
     
  9. 3. November 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    Die Quelle wäre ganz interessant, so nen Text kann jeder 3 Jährige schreiben .


    Also ich denke mal das es reiner Schwachsinn ist. Ich würde nicht bezahlen oder halt auf das Verfahren warten. Bushido gibt es viel zu oft in unserer Welt und ich denke irgendwie auch weniger das Bushido damit wirklich vor Gericht geht denn ich denke das würde auch aufsehen erregen und irgendwo auch ein schlechtes Licht auf ihn werfen.

    Einfach ruhig bleiben abwarten und wenn da noch ne Mahnung kommt, mit dieser Lächerlichkeit an die Presse gehen. Wie schon einige sagten an die BILD oder so.

    mfg Tim1885
     
  10. 3. November 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    Bei solchen Sachen hat man meistens nur Erfolg, wenn man an die Öffentlichkeit geht, da es für den Kläger meist peinlich werden würde, wie in diesem Falle!
     
  11. 3. November 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    jungs chillt doch das is sicher fake und irgendnen nen fake anwalt der meint r sei der von buschido der sich so auf ebay seine kohle verdient.. zahl das geld nich und dann wird auch ncihts wetier passieren denke ich..
     
  12. 3. November 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    ich weiss nicht wenn bushido kein eingetragener name ist kannste noch glück haben, ansonsten bleibt dir nur noch die hoffnung das die richter japaner sind
     
  13. 3. November 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    aus prinzip würde ich es auch auf jedenfall machen! das ist eine bodenlose frechheit!
     
  14. 3. November 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    word! der kann dich garnicht anklagen ^^ schonmal das kartenspiel magic gesehen? neuste fähigkeit..."bushido XXX* frag ihn doch mal ob er die firma anzeigen will =)

    skate^
     
  15. 4. November 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    -> Medien! Schicke es an ZDF ARD und lass dich in iwelche Sendungen einladen! Lass es auf einen Prozess ankommen und du wirst gewinnen! Die können dir GAR NICHTS! Geh vorher noch zu dem Anwalt deiner Familie, habt ihr Rechtsschutz? Lass Bushido auflaufen!
     
  16. 4. November 2007
    AW: Brief von Bushidos Anwalt

    also solange du bushido als person nicht direkt erwähn hast,
    kann sein anwalt im prinzip nichts machen!!! allerdings würde ich
    dir gernerell davon abraten künstlernamen bei einer ebay auktion zu verwenden...
    da KANN garnix gutes beui rauskommen


    mfg
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.