#1 6. August 2007 Hallo alle seits, Mein onkel möchte sein pc formatieren, dabei möchte er alle seine briefe aus seinem alten outlook auf das neue system irgendwie übertragen, ich denke mir dabei an ein ordner der in outlook sein müsste, wo alle diese briefe drin sind, dann einfach brennen, und dann in dem neuen system mit neuem outlook öffnen....?????? wie kann ich das konkret umsetzen, dass ich alles formatiere, briefe irgendwie brenne und mit neuem outlook öffnen kann für ne hilfsreiche antwort gibts natürlich ne bewertung danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. August 2007 AW: Briefe von dem alten 2000der outlook behalten Google (die passenden Suchwörter sind schon eingegeben!^^) ist eigentlich immer dein Freund! ;-) greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. August 2007 AW: Briefe von dem alten 2000der outlook behalten Irgendwo muss der Punkt "impotieren/expotieren" sein. Dann dann am besten in Eine Datei expotieren->Persönlicher Ordner(.pst) wählen. Dann das gleiche im neuen Outlook gleich nur mit impotieren machen. Hoffe du meinst mit Briefe schon Mails MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. August 2007 AW: Briefe von dem alten 2000der outlook behalten ohh danke jaa meinte emails^^, is ja auch logisch importieren und exportieren, mache einfach nix mit outlook^^ bewertung habt ihr, nur noch eine frage, kann man das alles im abgesichertem modus machen???? scheiss windoof fährt nicht mehr hoch und kann man im abgesichertem modus brennen???? + Multi-Zitat Zitieren