Briefe von dem alten 2000der outlook behalten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.y, 6. August 2007 .

  1. 6. August 2007
    Hallo alle seits,

    Mein onkel möchte sein pc formatieren, dabei möchte er alle seine briefe aus seinem alten outlook auf das neue system irgendwie übertragen, ich denke mir dabei an ein ordner der in outlook sein müsste, wo alle diese briefe drin sind, dann einfach brennen, und dann in dem neuen system mit neuem outlook öffnen....?????? wie kann ich das konkret umsetzen, dass ich alles formatiere, briefe irgendwie brenne und mit neuem outlook öffnen kann
    für ne hilfsreiche antwort gibts natürlich ne bewertung
    danke
     
  2. 6. August 2007
    AW: Briefe von dem alten 2000der outlook behalten

    Google (die passenden Suchwörter sind schon eingegeben!^^)

    ist eigentlich immer dein Freund! ;-)


    greetz
     
  3. 6. August 2007
    AW: Briefe von dem alten 2000der outlook behalten

    Irgendwo muss der Punkt "impotieren/expotieren" sein.
    Dann dann am besten in Eine Datei expotieren->Persönlicher Ordner(.pst) wählen.

    Dann das gleiche im neuen Outlook gleich nur mit impotieren machen.
    Hoffe du meinst mit Briefe schon Mails

    MfG
     
  4. 6. August 2007
    AW: Briefe von dem alten 2000der outlook behalten

    ohh danke jaa meinte emails^^, is ja auch logisch importieren und exportieren, mache einfach nix mit outlook^^ bewertung habt ihr,
    nur noch eine frage, kann man das alles im abgesichertem modus machen???? scheiss windoof fährt nicht mehr hoch
    und kann man im abgesichertem modus brennen????
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.