#1 23. Oktober 2007 Mir is grad so aufgefallen das viele leute hier den Crack02 vermissen. Kein wunder bei seiner kompetenz und seiner soo beliebeten ironie ;] Deswegen mach ich mal ne Umfrage auf wieviele von euch wollen das die legende names Crack02 wieder in seinen Admin posten tritt. =] ach und joa... bitte lasst diese unnützen Kommentare sein. Danke
#2 23. Oktober 2007 AW: Bring Crack02 zurück!! wenn du ne umfrage machen willst, dann mach auch eine!!! Aber ja ich bin voll dafür!!!
#3 23. Oktober 2007 AW: Bring Crack02 zurück!! Wenn ihr zum Posten kommt, dann rutscht bitte nicht auf der Schleimspur aus.
#4 23. Oktober 2007 AW: Bring Crack02 zurück!! Oh gott... kannst du nicht lesen ? Please aber echt.. lasst bitte so nichts nützige kommentare daheim.. -.-
#5 23. Oktober 2007 AW: Bring Crack02 zurück!! ja sry, dass vllt. hier gerade schleime, abba ich fand Crack sauu cool ^^ mfg Dragon12
#6 23. Oktober 2007 AW: Bring Crack02 zurück!! natürlich würde mich es auch freuen wenn er wieder käme aber er wird sicherlich auch seine Gründe gehabt haben sich abzuwenden probleme im RL , Arbeit, Familie^^ , whatever
#7 23. Oktober 2007 AW: Bring Crack02 zurück!! hehe er war schon cool xD. seine aussagen haben mich auch nicht einmal aufgeregt, aber trotzdem er ist/war der coolste hier xD ne legende xD und seine ironie ^^ naja ciao°!^