Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DuelKing722, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Hi all

    Ich habe ein Nokia 6267. Ich habe mir heute ein paar Programme runtergeladen und wollte sie mit der Nokia PC-Suite aufs Handy kopieren, aber immer wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung: "Das verbundene Telefon unterstützt keine .SIS Dateien."
    Bedeutet dass das ich die Programme gar nicht raufladen kann oder muss ich zuvor noch etwas anderes installieren?


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia!

    Das Handy unterstützt keine Series60 Programme...liegt am Betriebssystem...das kannste wohl oder übel vergessen...java dürfte aber gehen ^^

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia!

    jep....die dateien od programme laufen nur auf symbian fähigen modellen (N-series)
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia!

    oder auch E-Series, aber das hilft ihm jetzt auch nicht weiter...
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia!

    Hey,

    dein Handy ist nur ein "normales" Gerät, womit du nur *.jar Dateien übertragen kannst... *.sis Dateien sind ausschließlich für Sybian-Modelle, wie die N-, E-Series und die Communicator 9500 und 9300(i)!!!

    Nette Seite für Infos und Fragen: multihandyhacking.de - de beste bron van informatie over multihandyhacking.

    greetz
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia!

    echt ??? wusst ich garnet......

    wieder was gelernt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...