#1 20. Oktober 2007 Hi all Ich habe ein Nokia 6267. Ich habe mir heute ein paar Programme runtergeladen und wollte sie mit der Nokia PC-Suite aufs Handy kopieren, aber immer wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung: "Das verbundene Telefon unterstützt keine .SIS Dateien." Bedeutet dass das ich die Programme gar nicht raufladen kann oder muss ich zuvor noch etwas anderes installieren? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Oktober 2007 AW: Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia! Das Handy unterstützt keine Series60 Programme...liegt am Betriebssystem...das kannste wohl oder übel vergessen...java dürfte aber gehen ^^ GreeTz, DjHighjacker + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Oktober 2007 AW: Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia! jep....die dateien od programme laufen nur auf symbian fähigen modellen (N-series) + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Oktober 2007 AW: Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia! oder auch E-Series, aber das hilft ihm jetzt auch nicht weiter... + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2007 AW: Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia! Hey, dein Handy ist nur ein "normales" Gerät, womit du nur *.jar Dateien übertragen kannst... *.sis Dateien sind ausschließlich für Sybian-Modelle, wie die N-, E-Series und die Communicator 9500 und 9300(i)!!! Nette Seite für Infos und Fragen: multihandyhacking.de - de beste bron van informatie over multihandyhacking. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2007 AW: Bringe keine ".sis" Dateien auf mein Nokia! echt ??? wusst ich garnet...... wieder was gelernt + Multi-Zitat Zitieren