Bringe keinen mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Glücksbärchen, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2007
    AW: Bringe keinen mehr hoch!

    Also gestern hats so andeutungen gegeben dass wieder was steht, ging aberr dann doch net..

    Ich warte vorerst nochn paar Tage, chill ne Runde und mach mir keiiinen Stress !

    Bw sind soweit raus, aber bei den letzten konnte ich ent mehr da ich schon so viele bewertet habe.. kommt nach sonst -->PM
     
  2. 31. August 2007
    AW: Bringe keinen mehr hoch!

    also bitte geh einfach zum arzt.....dafür sind die da, is doch lächerlich....anstatt kurz ma den arzt zu fragen was da sein könnte und du dann deine ruhe hast, baust dir lieber ein ungewissen auf, versuchst dein "schwanz zu trainieren", und hoffst auf kluge antworten hier.
    Die einzige die dir helfen kann ist jedoch :" GEH ZUM ARZT" !!

    da braucht dir nichts peinlich sein, bin mir sicher deine (zukünftige / jetzige) freundin soll auch die pille nehmen und desw muss sie auch zum frauenarzt und das nur fürn guten sex !!
     
  3. 31. August 2007
    AW: Bringe keinen mehr hoch!

    Hm nimmst du vll iwelche Medikamente? Wer weiß vll beeinflussen die deine Errektionen oder so...

    Oder kann sowas an der Ernährun liegen? oO
     
  4. 31. August 2007
    AW: Bringe keinen mehr hoch!

    versuchs villcht mal mim pharmazeutischen verstärker oder so!!
    wenn dann immernoch nix "wächst" dann aber schnell zu arzt...
     
  5. 31. August 2007
    AW: Bringe keinen mehr hoch!

    das is ein echt schlimmes prob, daher erstmal mein beileid.
    also ne krankheitssache oder so, was du dir eingefangen haben könntest ist denk ich mal ned das prob.
    da ich sowas mal von freunden über nen guten freund von mir gehört hab (hat sich ned getraut mit mir drüber zu reden^^) der ein ähnliches prob hatte, bin ich mal so kurzsichtig und vermute mal du hast das selbe prob wie er.

    mein kumpel hatte sich ein mädel angelacht, die relativ viel sex wollt usw....
    najo, er hatte früher nie probs doch auf einmal wollt der soldat ned stramm stehen.

    der grund dafür war ned in der hose zu finden sondern in seinem kopp. ihm lag was an ihr, aber ihr wohl ned an ihm, wenns zur sache gehen sollte hat sie ihn vollkommen unter druck gesetzt, zudem wußte er dass sie ihm fremdgeht mit hoher wahrscheinlichkeit und seine zukunftsperspektive sah ned grad rosig aus.
    er hatte relativ großen psychischen druck und das schlug sich auf seinen kameraden aus.

    daher vermut ich bei nem jungen mann wie dir, erstmal nich was körperliches, sondern eher was psychisches. in jungen jahren is man ja ey noch etwas ungefestigt was die psyche angeht.

    die verpasste chance mit dem mädel in der disco kann schon bei manchen reichen sich immer wieder geistig an den kopp zu fassen "warum nur? ich depp" und das kann sich dann in einigen fällen auf das gemüt und somit auf deinen soldaten auswirken.
    und wenns dann einmal ned klappt, dann kann man sich schnell in was reinsteigern und das verstärkt dein prob immer mehr. das is dann so, dass er ned stehen will, weil du angst hast, dass er ned steht, verstehste? is ein teufelskreis.
    oder du hast andere probs in familie,schule oder so die dir unbewußt zu schaffen machen und somit das prob hervorrufen.
    denk mal ganz in ruhe über das nach was dich evtl bedrücken könnt, auch wenn du es derzeit ned glauben magst, kann ja auch was unterbewußtes sein.
    wenn du dann noch immer keine lösung finden solltest, dann solltste du zum arzt/urologen gehen.
    aber wie gesagt, ich denk ned dass es was körperliches sein wird.

    ich wünsch dir viel glück und gute besserung, das wird schon wieder
     
  6. 31. August 2007
    AW: Bringe keinen mehr hoch!

    hab ıch ja noch nıe gehört ^^ versuchs mal mıt vıagra.. wenn er eınmal steht klappts meıstens wıeder..
    probıers auch mal mıt ♂️♀️z guckn. ansonsten geh mal zum arzt. hört sıch ja echt schlımm an

    grüße raphus
     
  7. 31. August 2007
    AW: Bringe keinen mehr hoch!

    Danke euch..

    Bw sind für die Sinnvollen Posts drauss..

    Ich werd ma warten, denk dass da schon was mit dem Mädel in der Disco zutun hat, spreche mich mal mit ner Kollegin aus ma schaun was die meint..

    ~Close~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.