Bringt V-Power was?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von roehresa, 6. Januar 2008 .

?

Bringt V-Power was?

  1. Jo

    44 Stimme(n)
    33,8%
  2. Ne

    86 Stimme(n)
    66,2%
  1. 8. Januar 2008
    AW: Bringt V-Power was?

    V Power bringt rein garnichts!!Es schont lediglich den Motor.Durch die höhre Octanzahl verbrennt der Motor den Sprit heisser und es bilden sich keine Ablagerungen wie z.B wenn man in ein Auto das Super Plus tanken müsste Normalbenzin kippt, dann gibts Ablagerungen.
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Bringt V-Power was?

    Das mit der Abstimmung ist wohl ein Witz..?
    Könnte wetten, dass die hälfte der "ja" Antworten nichtmal einen Führerschein hat.

    V-Power bringt nichts.
    Wenn überhaupt, dann bringt's bei Autos mit Klopfsensor etwas mehr Leistung als Normalbenzin, durch früheren Zündzeitpunkt.
    Allerdings ist das auch nicht mehr Druck als bei normalem 95-Oktan-Super da kein Motorkennfeld auf V-Power ausgelegt ist.


    Nimm's mir net übel Batman, aber mach dich doch nicht mit Gewalt lächerlich.

    Du kannst die Verdichtung nicht ändern. Die einzige variable Größe zur Steigerung des Zylinderdrucks ist hier wohl der Zündwinkel vor OT, vielleicht meinst du den..
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Bringt V-Power was?

    Dies wurde schon erwähnt, dass V-Power den Motor reinigt und dder meinung bin ich auch.
    Übrigens bei mir merke ich immer den Unterschied zwischen V-Power ( also 100 Oktan ) und normalem bleifrei ( 95 Oktan ). Der Wagen ist aufjdenfall etwas schneller. Er zieht besser, ich bin damit zufrieden, solange das Geld natürlich bis dahin reicht ^^ .
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Bringt V-Power was?

    Batman ich warte immer noch auf deine ausführung?!!!!!!

    fürs nächste mal kennste den
    http://video.google.de/videoplay?docid=763949850889929695

    Bitte dran halten
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Bringt V-Power was?

    naja,
    1. Musst nicht gleich alles melden, oder "anmachen", wenn du der Meinung bist, das es nicht stimmt
    2. hab ich mal deinen "Doppelpost" gemeldet -.-

    ist ja auch nicht der einzige, der das behauptet:
    http://board.mofapower.de/97665.html

    aber man kann auch es etwas "höfflicher" ausdrücken, das einer nicht Recht hat -.-

    Ich bin mir nicht sicher, aber je höher die ROZ, desto heißer und somit mehr Leistung?
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Bringt V-Power was?

    Genau solche wie dich ne.....

    Ließ dir mal die antworten in deinem kewlen link durch
    der wird da auch gnadenlos fertiggemacht für seine behauptung
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Bringt V-Power was?

    fertiggemacht? der hat was behauptet und wurde ohne dumm angemacht eines besseren belehrt... vieleicht solltest du dich auch so benehmen... Kein Wunder, wenn man deine "Meldungen" nicht ernstnimmt, aber weil einer unrecht hat, musst man nicht gleich auf ihn rumtrammpeln.
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: Bringt V-Power was?


    Ich denk der Thread kann geschlossen werden, bevor noch 10 weitere Samariter einspringen und das in Dummschwätzerei ausartet.
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Bringt V-Power was?

    word!

    Letzten Endes streiten sich selbst Experten über die Wirkung des Sprits und ob die Mehrleistung wirklich eintritt. Wirklich messen konnte es wohl noch niemand.
    Tatsache ist dass der Sprit nunmal zu einer sauberen Verbrennung führt was meiner Meinung nach eigentlich ne super Sache ist, auch wegen dem Schadstoffausstoß.
    Nichts desto trotz ist der Preis sehr hoch so dass man bei den steigenden Benzinpreisen selten tiefer in die Tasche greift. Wer meint dass er das machen muß.... sonst gibt es in Bezug auf Mehrleistung sicherlich bessere Tuning Alternativen.

    Meine Meinung

    Greeeeetz
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Bringt V-Power was?

    Ich fidne es bringt auch nichts geld unterschied der war jetzt such net so groß.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.