BRINK (PC,XBOX360,PS3)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Donkey, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Und ich hab eine: Wie üppig fällt den nun der Charaktereditor aus? Ist dieser großzügig ausgestattet oder doch eher überschaubar?
     
  2. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    bringt mir ja nix wenn keiner da is der mitmacht
     
  3. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    wieso könnt ihr das spiel alle schon spielen?
    habt ihr euch das ami rls geholt? (ist das schon draußen?)
     
  4. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    So habs jetzt die nacht mit paar Kumpels gezockt!
    Das Spiel ist nicht so der Renner und wird relativ schnell Public aussterben....

    Für alle die 40EUR dafür ausgeben!
    40EUR ist BRINK Definitiv NICHT Wert,Gamekeys.biz key kaufen geht gerade noch so klar

    EDIT:Russen Keys funzen auf DE Accs also nicht!Dann wars das wohl für 20EUR
    HF mit Brink!
     
  5. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    maaan ChillingStream du hast auch mir angst gemacht...!

    bist schon von anfang an bei dem thema "BRINK" aktiv & ich denke du hast ebenso lange wie ich auf das spiel gewartet, wenn nicht mehr!
    ich hatte ein ganz komisches gefühl, als ich in deinem satz den begriff entäuscht gelesen habe.
    wobei du die ganze zeit nur gutes über brink gepostet hast, mir kam es sogar vor das du ein beschützer instinkt für brink entwickelt hast :] wenn es mal gegen oder nicht für brink gepostet wurde.

    die pc version interessiert mich nicht!

    das ich bei der ps3 version erstmal nicht online zocken kann, stört mich auch weniger, denn wollte eh erst mal singelplayer spielen.
    habe nämlich die erfahrung gemacht, sobald ich anfange online zu zocken, hör ich auf offline zu spielen.

    nicht mehr lange, dann hab ich es, hoffentlich ruft gamestop sofort an!
    freitag hab ich den ganzen tag fürs spielen geplant.
    keine arbeit, keine freundin, keine freunde!
     
  6. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    • Voice Packs: 8
    • Number of ways to die: 45
    • Individual weapon sounds: 4,500
    • Lines of Dialogue: 26,000
    • Minutes of Music: 60
    • Weapon attachment combinations (not counting for Resistance variations or pre-order content): 4,963
    • Unique Security Characters (not counting minor tint variations or body types): 4,530,240
    • Unique Security Characters (not counting minor tint variations but including body types):13,590,720
    • Unique Security Characters (including minor tint variations, but not body types)15,775,119,360,000,000
    • Unique Security Characters (including minor tint variations and body types) 47,325,358,080,000,000
    • Unique Resistance Characters(not counting minor tint variations or body types): 4,530,240
    • Unique Resistance Characters (not counting minor tint variations but including body types):13,590,720
    • Unique Resistance Characters(including minor tint variations, but not body types): 18,307,441,152,000,000
    • Unique Resistance Characters(including minor tint variations and body types): 54,922,323,456,000,000
    • Total Unique Characters(including minor tint variations and body types): 102,247,681,536,000,000

    Beides. Ich war sehr positiv überrascht: Es ist grade soviel Auswahl da, das es noch spaß macht sich alles an zu schauen. mehr wäre nervig gewesen! Das ist aufjedenfall sehr gut geworden.


     
  7. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    hmm... grad die erste Mission auf Seiten der "Save The Ark" D) gespielt...

    fands jez iwie lame oO die sekundär Ziele sind halt zwar wirklich sekundär, aber wirklich was bringen tun die doch auch nich, oder irre ich mich jez zu schnell? die Waffen sehen allesamt sehr schick aus, auch die ganzen Aufsätze haben Style! weiterhin scheinen die Waffen auch recht "realistisch" gehalten zu sein, was das Schussverhalten angeht... verziehen recht stark, sodass man bursten muss usw...

    SMART bringt am PC scheinbar null man kann Shift gedrückt halten und es passiert nix... außerdem kommt man iwie nich überall drüber, wo man gerne drüber möchte

    Charactercustomization ist sehr gelungen!

    an sich gute Grafik, läuft auch top! spiele auf maximum außer VSync und AA auf 1024*768 und da ruckelt nischt

    naja, erstmal weiterspielen, dann seh ich mehr, aber bis jez... naja... nix andres als nen schnelleres Borderlands ohne Items... UND DIESEN VERGLEICH MUSS MAN JEZ EINFACH BRINGEN
     
  8. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Sekundärziele bringen viel, vorallem wenns command posts sind... Außerdem bedeutet smart nicht dass man wände wie spiderman hoch klettern kann.
     
  9. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    hab mich so lange darauf gerfreut. Gerade eben erste Mission gespielt und spiel wieder deinstalliert.
     
  10. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Ganz starke Aussage

    1. Evtl könntest du deine negative Auffassung des Games vielleicht in Worte wiederspiegeln damit andere User dieses Boards, die noch mit sich hadern, evtl zum Kauf bewegt oder wie in diesem Fall vom Kauf abgehalten werden.

    2. Man sollte sein Spiel nicht unbedingt nur über die Dauer der ersten Mission beurteilen sondern evtl auch mal das Spiel etwas länger auskosten und rumprobieren wie es evtl doch Spaß bringen könnte. Aber das is ja leider Gottes deine Entscheidung...


    Ich freu mich immer noch, wie n 5 Jähriger auf Weihnachten, auf Freitag um es dann endlich (erstmal nur offline) antesten zu können.

    Vor allem bin ich gespannt wie SMART und das ganze Movementsystem auf der PS3 umgesetzt wurde und auch wie die Grafik in dem Game so geworden ist. Und wenns nicht so der Hit ist - who cares? Ebay klärt!

    so far..

    Tim1885
     
  11. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Ich konnte meine 360-Version heute bei Gamestop abholen. Habe ein Anruf bekommen dass es heute schon ausgegeben werden kann.

    Konnte also vor einer Stunde ganz offizel loslegen und habe 2 Missionen der Sicherheit als auch des Wiederstands gespielt.

    Vorweg: Die 360-Version sieht grauenhaft aus!

    Das SMART-System funktioniert nur dürftig. Selbst wenn SMART funktionieren würde sind die Level überhaupt nicht auf den Parkourstil ausgelegt. SMART bringt sogar Nachteile mit sich, indem man bei seiner Klettertour permanent ein gutes Ziel abgibt und ist für 2-3 Sekunden handlungsunfähig(wärend des Klettervorgangs).

    Alle Steuerungshemen haben mir nicht 100%ig zugesagt.

    Was mir jedoch am meisten sauer aufstößt ist die Dummheit der KI-Kollegen. Wenn ich zurück denke, hat jedes Spielemagazin berichtet dass sich die Bots dermassen intelligent verhalten dass der Eindruck entsteht man würde mit echten Menschen spielen...hier haben die Jungs von Splash Damage echt Mist gebaut.

    Aber genug der üblen Worte, es gibt auch durchaus positives zu berichten:
    Das Spielkonzept ist unverbraucht und relativ neu. Der Chraktereditor ist keine Offenbarung aber trumpft mit mehr Gegenständen als ich vermutet hätte.


    In einer Stunde ist ein ausführliches Review unmöglich zu erstellen. Vielleicht legen sich die Negativpunkte durch ausführliches Spielen oder Updates, ich hoffe es zumindest
     
  12. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Das mit der KI stimmt, ist aber nicht wirklich schlimm. Das Spiel ist und bleibt ein multiplayer. indem bots sowieso keinen platz haben.

    zu smart. das system funktioniert schon. aber viele vergessen dass das hier nicht mirrors edge ist. es geht primär darum dass wenn irgendwo eine box steht oder ein zaun, man einfach drüber kann und nicht drumherum laufen muss
     
  13. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Ich werde dir in ein paar Stunden (oder morgen ) mal ein Review zur PS3 Version geben. Die Videotheken bei uns hatten es auch schon heute

    Ich editier dann später
     
  14. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Missionen? Kann ich das alleine anzocken?
    Nicht, dass das nachher so ein Reinfall ist wie Shadowground ..
    Das ist für mich persönlich nicht wirklich ein Kritikpunkt, wer spielt so ein Spiel mit Bots?
    Besser als wenn man wie bei CoD (bis teil 7) gar nicht mit Bots spielen konnte, um z.B. die Karten kennen zu lernen.
     
  15. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Um noch mal auf meine nicht vorhandene Beschreibung zurückzukommen.

    Du startest das Spiel und bis direkt bei der Charakterauswahl. Erst danach kommen die Optionen usw. Allein deswegen, dachte ich mir dass kann doch nicht wahr sein.
    Du kommst mit 640x480 ins game uns siehst erst mal nichts.
    Danach starte ich die Kampagne, die mit einer für mich nicht vorhandenen Story beginnt (Bürgerkrieg oO).
    Direkt nach der Anfangssequenz wirst du ohne vorhandenes Tutorial in die Kampagne geschossen und um ehrlich zu sein, kann man sich nicht orientieren, was gerade eigentlich passiert. Jede Mission die du zu erfüllen hast, wird einfach irgendwie ohne stark nachzudenken erfüllt. Das Gameplay ist wie die Beschreibung des Games schon verrät "umfangreichen Anpassungsoptionen und einem innovativen Steuerungssystem" einfach grottig und macht mir persönlich überhaupt keinen Spass.

    Es wirkt eher wie eine zu schnell bearbeitete Mischung aus Team Fortress und UT.

    Um nochmals auf eine wertende Kritik zu kommen zitiere ich mal gamespot :

    On the lively and intriguing battlefields of Brink, technical deficiencies and design issues can be as deadly as enemy soldiers. -> Auf deutsch = schlecht
     
  16. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    bei mir mit 1920*1200 aber np.
    Das tutorial gibts, es werden dir sogar 1000xp angeboten wenn du es schaust.
    lustig ist dass du auf die story von einem 100% multiplayer titel eingehst :') das zeugt davon dass du das grundprinzip schon nicht verstehst.

    das gute an brink ist, dass die ganzen cod fanboys relativ schnell rausgesiebt werden.
     
  17. 12. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Also ich hab jetzt mal angenehme 3 1/2 Std die Kampagne und Aufgaben Modus gespielt und ich muss sagen es macht mir echt einen riesen Spaß .

    Das Bewegungssystem ist auf der PS3 gut ausgeklügelt und geht relativ locker von der hand. es ist anfangs gewöhnungsbedürftig weil man halt an 3rd person action gewohnt ist aber durch die kleinen aufgaben recht leicht zu erlernen.

    zur grafik:

    es ist nicht grad ein mass effect 2 o.ä. aber es sieht annehmbar aus und man kann jetzt nicht grade von grotte reden.

    spielspaß ist schon im offline da und ich freue mich schon tierisch auf die online matches

    somit hat mich brink nicht enttäuscht sondern es freut mich eher das ich mir dieses spiel geholt hab.

    somit ps3 ++++ !

    bei fragen oder so einfach PN!
     
  18. 12. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Gedacht waren die Bots in Brink nur dazu menschliche Spieler beim Verlassen der Sitzung zu ersetzen
     
  19. 12. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Brink: An Update from Splash Damage | Bethesda Blog

    hier das erste Statement zu den problemen auf ps/xbox/ps3

    peace
    poison
     
  20. 12. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    wenn man das spiel bei amazon vorbestellt hat, bekommmt man es direkt am erscheinungsdatum, einen tag früher (also heute ) oder einen/zwei tag/e später?
     
  21. 12. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Lohnt sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen?

    Bin ein Fan von Borderlands gewesen, und das macht mir den Eindruck, als wäre es genau so ein Spiel
     
  22. 12. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    es hat garnichts mit borderland gemeinsam find ich.

    peace
    poison
     
  23. 12. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hier ma ne anleitung für leute die BRINK über tunngle spielen wollen...

    Network:Brink - Tunngle Wiki
     
  24. 12. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hab's auch bei Amazon bestellt. Heute war noch nichts im Briefkasten, obwohl das bei Amazon ja manchmal vorkommt. Denke also morgen früh. Ein paar Tage später kommt bei Amazon eigentlich nicht vor, wenn es vorbestellt wurde.
    Noch ne Frage dazu. Man bekommt bei Amazon ja dieses Psycho-Pack. Wann gibts denn da nen Key für oder so? Ist das mit im Paket oder EMail oder so? Vielleicht weiß jemand wie Amazon sowas macht, hatte noch nie ne Bestellung, wo es was dazu gab.
     
  25. 12. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    hab es am 6 mai vorbestellt(ps3)...und bekomme 5e rabatt auf den niedrigsten preis, ...dh das game 44,99e minus 5e vorbesteller rabatt = 39,99e heute raus soll morgen da sein..freu*


    @Knexx der code wird dir bis spätestens 20.5.11 zugesand(email)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.