#151 12. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Meine 360 hat sich nun dank Brink schon gefühlte 20 mal aufgehangen. Meist kommt es vor dass ich grade viele XP-Punkte bekomme und *zack* ist das Bild eingefroren. Super! Laut den Brink-Blog müsste der Fehler mit dem heutigen Update behoben sein...dem kann ich nur wiedersprechen. Sagt mal was sind das denn für Pfeifen bei Splash Damage?!? Ein Spiel was ne 360 aufhängt...Sachen gibts + Multi-Zitat Zitieren
#152 12. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Forza 2 hat bei Release bei sehr vielen Konsolen (unter anderem meiner) zum RoD geführt.^^ Hier ist auch noch ein Bericht von 4players über das Problem der Xbox360-Version. + Multi-Zitat Zitieren
#153 12. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Danke für die Info Habs am 2. Mai bestellt und musste noch 52 Euro zahlen. Sollte aber dann bald ja die Rückerstattung kommen. Hab bisher noch keine Mail bezüglich der Versendung bekommen. Ich hoffe nur ich habs morgen im Briefkasten ^^ Ist bei der Charaktergestaltung eigentlich direkt alles freigeschaltet, oder gibt es auch Elemente, die erst freigespielt werden müssen? Wenn ich das Spiel habe, gibt's ne Review. Im Moment sind hier ja nur PCler und XBoxer vertreten. + Multi-Zitat Zitieren
#154 12. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) gibt am Anfang nur 2-3 Items für jeden Körperbereich, den Rest musst du mit XP freischalten + Multi-Zitat Zitieren
#155 12. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Lass das bloß nicht die Leute aus dem anderen Thread von Chill sehn ;D Nein sowas ist echt ärgerlich. Ich bin sogar dran Brink wieder zurückzugeben wenn sich die Fehler nicht einstellen + Multi-Zitat Zitieren
#157 12. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) habs eben gezockt und muss sagen ich find es ist totaler müll. keine gute grafik und vom gameplay nur geballer. muss ich mir nicht weiter antun 4/10 + Multi-Zitat Zitieren
#158 13. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) so ich hab das game nu auch und ich muss sagen...ich wollte es nach 20 min spielzeit fast schon wieder ausmachen...nu sinds dann doch schon fast 5 geworden grafik ist nicht gut ,die sounds sind auch so naja und ganz besonders nervig ist das ständige palaber der ki kumpels. da das psn offline ist kann ich nur off zocken...macht schon spaß aber ist auch nicht wirklich der kracher ...das SMART system hätte man sich sparen können...klappt meist nicht wirklich hätte ich mehr von erwartet schade. mal gucken was so an freude aufkommt wenns dann wieder online geht. ich glaube aber das es kein onlinehit wird. würd dem spiel ne 5 von 10 punkten geben + Multi-Zitat Zitieren
#159 13. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) ich muss sagen online ist das game komplett anders, ohne bots macht das game soviel mehr fun Brink Updates Live, Free DLC Coming | Splash Damage wo gibt es heuzutage noch gratis dlc wooot, sowas würds bei cod zumindest nicht geben peace poison + Multi-Zitat Zitieren
#160 14. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) das game wird nach ca 12 std langsam interesant.level 18 bin ich mitlerweile und hab nur offline gezockt.die bot ki ist grottenschlecht und nervt,freu mich schon auf die online matches.aber es macht irgentwie spaß wenn man sich drauf einlässt,also schmeisst das game net gleich wieder ausser konsole etc last euch drauf ein und ihr habt spaß wenn auch nicht über monate und was die schnelligkeit angeht...schnell ist anders...man hat bis zu 3 körper die man wählen kann. leicht,mittel und schwer. wobei man mit dem leichten körperbau das smart system voll nutzen kann ,heist aber net das es auch klappt mit dem leichten körperbau steckt man weniger schaden ein dagegen mit dem schweren umsomehr .fazit man wird überwigend den schwerenbau bzw den mittleren nehmen sonst liegt man nach gefühlten 4 treffern flach.dadurch ist das game total lahm und hat nix mit schnell zu tuen und das smart system dadurch kaum nutzbar. Hohe Einstiegsschwelle, dumme Bots. Überwindet man beides, macht's Spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#161 14. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Also irgendwie finde ich das Game absolut behindert, lal. Hab gestern ne halbe Stunde Singleplayer gespielt und habs seitdem nicht wieder gestartet. Das beste waren bis jetzt die Intros zu den jeweiligen "Seiten" (Safe & Escape) Grafisch ist das ganze zwar nicht schlecht aber die KI und die Steuerung ist totaler Müll. Werds die Tage trotz allem nochmal anspielen.. + Multi-Zitat Zitieren
#162 14. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Es ist ja auch ein mp titel und nicht wirklich auf sp ausgelegt, anscheinend checken das manche leute net. + Multi-Zitat Zitieren
#163 14. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) verstehe ich auch nicht, was in deren köpfen abgeht. der letzte patch war ganz ok + Multi-Zitat Zitieren
#164 14. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung wie man Brink über Hamachi oder sonstwas spielen kann ? Hab über die Sufu nicht´s gefunden und nachdem der Singleplayer echt lame ist wollte ich mal ne Online Runde einlegen. mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#165 15. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Bin auf der suche nach n paar Xbox Spielern ID: lllljunior9llll + Multi-Zitat Zitieren
#166 15. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) hey leute, um mein feedback zum spiel zu geben habe ich bis heute gewartet & nicht sofort am freitag geschrieben. man sollte doch ersteinmal ein wenig zocken & nicht nur 10min. ich bin einer der sich im spiel alles anschaut, jeden spiel modus, character editor, spieleinstellungen etc. alles halt(relativ). um das hier zu posten, musste ich jetzt grad ne pause vom spielen her einlegen. -> das spiel hat fast alles was ich erwartet habe. smart system funktioniert!!! ich verstehe nicht was die player sich beim smart-system erhoffen!?! es soll ja keine superkräfte verleihen, sondern dir parkour-artig weiterhelfen! das funktioniert garantiert! das spiel ist gut umgesetzt, mir macht es spass & das auch offline, online wird es mir sicherlich, sowie anderen mehr spass machen. klar das die bots dumm sind, ich mein hab mir das spiel auch nicht gekauft um es durchgängig mit bots zu spielen. oder habt ihr cs nur mit bots gespielt, oder doch online & lan!? außerdem sollte man nicht unbedingt das spiel mit anderen games vergleichen, denn "Brink" ist ein spiel für sich & so wie es ist, ist es gut! die grafik ist von vorne rein so gewählt worden, es hat ein comic-cartoon-karikatur touch. das einzige was zu bemängeln ist, aufjedenfall die deutsche syncro & die zwischensequenzen, da haben die sich wirklich keine mühe gegeben & habens einfach mal drauf geklätscht! aber wenn juckts, nicht all zu wichtig! ich wünsche jedem viel spass beim zocken! + Multi-Zitat Zitieren
#167 15. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) kannst doch die steuerung ändern, dazu gibt es 5 vorgefertigte und frei belegbar habe ich mir sagen lassen. unter den bereits vorhandenen steuerungen sind unter anderem auch battlefield, sowie auch cod steuerung mit von der partie, also wo liegt das problem? P.S. die KI ja... soll man ja auch eher online spielen + Multi-Zitat Zitieren
#168 16. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Mal einfach so ne Frage in die Runde - gibbet hier n paar PS3'ler die heute abend vielleicht bock auf n paar runden haben? PSN-ID: freestyl9r könnt einfach n anfrage senden dann kriegen wir det schon irgendwie hin ^^ b2t: Ich finde das spiel immer noch mega schon alleine jetzt wo man seit gestern auf der ps3 endlich wieder online zocken kann. die server hingen zwar noch etwas, aber naja das PSN war eh überfüllt. Klar man muss den Spielstil mögen aber für jeden Fan von ET o.ä. ist das Spiel eigentlich der Renner. Generell weil es in meinen Augen doch recht schnell ist und gut von der Hand geht. so far... Tim1885 + Multi-Zitat Zitieren
#169 16. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) psn-id: sojichan Würd mich freun mit paar von euch nett zu zocken Kann mich übrigens der "Smart funktioniert nicht" nicht anschließen, bei mir klappt es eigl. sogar sehr gut. + Multi-Zitat Zitieren
#170 17. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Bin erst am Wochenende wieder da. Dann werd ich mal Anfragen versenden. Könnt mich aber schonmal aufnehmen. ID: Thorben-Elias Kann ich voll und ganz zustimmen. Macht auf jeden Fall ne Menge Fun. Hat bei mir auf jeden Fall MW2 abgelöst, was ich vorher noch gezockt habe. Grüße PS: 'Nen eigenen Bericht pack ich nach dem Wochenende mal rein. Gibt ja aber schon ein paar. + Multi-Zitat Zitieren
#171 24. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Habe das Spiel noch nicht gespielt, dennoch habe ich interessante Fakten: Steam: Game and Player Statistics Spielten das Spiel vor einer Woche noch um die selbe Uhrzeit 8000 Leute, sind es heute Abend nur noch 5000, Tendenz fallend. Aus der Traum vom Multiplayer-Hit Selbst Counterstrike Condition Zero wird mehr gespielt + Multi-Zitat Zitieren
#172 26. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Wie angenommen, hab ich das Spiel bereits beiseite gelegt...Immerhin ist der Preis bei Amazon von anfangs ~55EUR auf knapp 30EUR gefallen...Echt traurig. Ich werde in Zukunft einen weiten Bogen um die Spieleschmiede Splash Damage machen! + Multi-Zitat Zitieren
#173 26. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) Bei mir ebenfalls so. Schade drum. + Multi-Zitat Zitieren
#174 27. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) 360-Version nochmals auf kanpp 25EUR gefallen + Multi-Zitat Zitieren
#175 27. Mai 2011 AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3) ist schon traurig wenn ich mir die aktuellen preise für das spiel anschaue. vorallem das ich die gamestop "mai-lights-aktion" genutz habe um das spiel zu besitzen... (das erste mal!) schade! habe es bis jetzt nicht bereut, dass spiel macht mir zwar immernoch spass, aber das die preise innerhalb kürzester zeit so drastisch gefallen sind. die tendenz der online spieler fallen auch immer mehr, obwohl heute hatte ich das glück das dauernd 3-4 online gamer dabei waren, so macht es sicherlich mehr spass. hoffentlich gibt es jetzt mehr käufer & mehr zocker...! + Multi-Zitat Zitieren