BRINK (PC,XBOX360,PS3)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Donkey, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    so heute ist meine kopie eingetroffen von thehut.com

    ich habe mir vorher schon viel vom spiel erhofft, da ich etqw wie ein suchti gespielt habe. (2 jahre fast jeden tag )

    was kann man zum spiel sagen? es ist großartig geworden! die ganzen cod einzelgänger werden regelrecht zu boden gestampft!

    das teamplay ist ausgezeichnet. man merkt sofort wer ein cod / bf spieler ist und wer ein alter etler ist.

    ohne teamplay ist man aufgeschmissen. die maps sind schön komplex, sodass man die gegner öfters flankieren kann.

    ich habe vorher die cracked version gespielt, jedoch konnte ich mir von den 30fps kein wirkliches bild machen.

    zuerst wurden zu dritt beide kampagne durch gespielt. danach wurde erst der mp angerührt.

    ich bin einfach nur begeistert und hoffe, dass das spiel nicht so schnell sterben wird wie etqw
     
  2. 31. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hey Leute ist das bei euch auch so, dass keiner von euch im Team manchmal hilft? Steh da sau oft alleine gegen 6 Mann,4 davon mach ich kalt und keiner von meinem Team kommt zur Hilfe. Das regt mich manchmal so auf, deswegen schaff ich auch manche Quests nicht...

    Und vorallem wenn ich irgendetwas bewachen soll, und vor dem Teil stehe, geht in der Anzeige garnix hoch, obwohl ich das Teil doch bewache..

    Bin voll am verzweifeln, is ein geiles Spiel will das weiter zocken..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.