#1 1. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Mir war grad langweilig Für diejenigen die die Serie auf RTL schauen und noch nicht über folge 14 hinaus sind: View Php Php R=&id=d4b5f1821a2e10a9497fadc8a526b / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. August 2007 AW: Brison Break NEWS lol zum glück ich weiß ja wie es weiter geht , naja aber dein Tread name nennt sich Brison break sollte das so sein. + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. August 2007 AW: Brison Break NEWS der ist bis zum ende der 3. staffel dabei -.- und falls es ne 4. geben sollte bestimmt auch da + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. August 2007 AW: Brison Break NEWS Hab schon lange keinen schlechteren Witz gesehn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. August 2007 AW: Brison Break NEWS Lol Brison Break...jetzt frage ich mich ernsthaft was ein Brison sein könnte + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. August 2007 AW: Brison Break NEWS {bild-down: http://www.cutimages.com/pictures/brison2t.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. August 2007 AW: Brison Break NEWS LoL was fürn Quatsch!!=) Also ich gucke Prison Break und da ist und bleibt Scofield bis Staffel 3 drin und nichts mit Folge 14!!! Die Serien bis Staffel drei sind doch schon alle gedreht, die werden von RTL nur "schlecht" gesynced mehr auch ned.. Aber schon lustig so nen Fake! + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. August 2007 AW: Brison Break NEWS is doch auch im fun-bereich naja nächstes mal bisschen seriösere news nehmen "charrakter" schreibt man "Charakter" (mit einem r^^) und "schlechten Schauspielerischen Fähigkeiten", da schreibt man das "schauspielerisch" klein + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. August 2007 AW: Brison Break NEWS das einzig lustige ist der Titel Brison Break naja ... is ja auch eine sache des humors + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. August 2007 AW: Brison Break NEWS also ich findee der schauspieler s best ohne ihn wäre pb sicher nich so gut^^. .nur mal ne frage zum topic.. was is Brison break?? bin zwar voll aber da stimmt was nich?? ich finde ohne den wirs schoisse^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. August 2007 AW: Brison Break NEWS heißt der typ wirklich assh ole?....^^..weil zusammengeschrieben wäre es ja dann *****LE..^^.. wie der zufall es will..^^ mfg pampers + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. August 2007 AW: Brison Break NEWS es heißt Prison Break ! nich BRISON break... nunja schlechter fake... + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. August 2007 AW: Brison Break NEWS Wie blöd muss man sein um den Namen falsch zu schreiben wenn man ihn schon im "Artikel" stehen hat... + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. August 2007 AW: Brison Break NEWS lol *****le.. bin ich der einziger ders gecheckt hat oda was.. + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. August 2007 AW: Brison Break NEWS xD das is schoma derbe unlogisch "wegen schlechten schauspielerischen leistungen" ;DDDDDDDDD IM LEBEN NICHT ^^ DER SCHAUSPIELER VON ALBUS DUMBLEDORE IST WOHL AUCH AN SCHLECHTEN SCHAUSPIELERISCHEN LEISTUNGEN GESTORBEN xDDDDD ^^ + Multi-Zitat Zitieren