Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Deejayy, 31. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das Ideal der absoluten Schönheit – eine mathematische Formel ist die Lösung dieses uralten Menschheitstraums. Forscher haben berechnet, wann die Maße einer Frau die Perfektion erreichen. Ergebnis: Das britische Model Kelly Brook erfüllt all diese Kriterien und ist, wie die Wissenschaft beweist, die absolute „Miss Perfect". Und zwar von oben bis unten.
    kelly_quer_DW_Vermi_327860g.jpg
    {img-src: //www.welt.de/multimedia/archive/00327/kelly_quer_DW_Vermi_327860g.jpg}

    Eine Kaskade von langen braunen Locken fällt über ihre Schultern, keine Operationsnarbe ist in ihrem Gesicht zu sehen, keine Silikonpölsterchen verstecken sich in ihrem straffen Körper.

    Kelly Brook ist eine natürliche Schönheit. Und dass obwohl sich die Schauspielerin doch gerne Mal einen Burger mit Pommes genehmigt und sie Diäten hasst. Ihre Geheimrezept: Wandern mit ihrem Verlobten und Schauspielkollegen Billy Zane. Nur so kann sie das Traumgewicht von knapp 53 Kilogramm halten.

    Die 27-Jährige sträubt sich gegen den Beauty-Hype ihrer Promi-Kolleginnen wie Victoria Beckham und Co. und sagte: „Frauen in den 50er Jahren waren viel sexier. So will ich auch aussehen. Ich denke immer, meine Mutter hat mir dieses Gesicht, diesen Körper, gegeben und dafür bin ich dankbar. Ich will gar nicht, mit dem rumpfuschen, was mir gegeben wurde.“

    Wissenschaftliche Kriterien belegen es
    Dass Brooks natürliche Schönheit auch nach wissenschaftlichen Kriterien perfekt ist, belegen Forschungsergebnisse der Universität Gdansk in Polen und der University of Texas in den USA, berichtet die britische Zeitung „Daily Mirror“:Schon das lange, feste Haar der Schauspielerin, bekannt aus der amerikanischen Serie „Smallville“ steht für Perfektion. Glänzende Locken sind ein Zeichen für gesundes Haar und ziehen Männer in Scharen an.

    Besonders attraktiv ist auch das Gesicht der Britin. Dr. Ben Jones vom „Face Laboratory“ der Aberdeen University sagte: „Männer aus allen Kulturen fühlen sich von kindlichen Gesichtern mit großen Augen und gebogenen Augenbraun angezogen – Merkmale, die anscheinend mit einem hohen Östrogen-Wert einhergehen.“ Auch Brooks Brüste sind ganz ohne Silikon makellos und mit einer Größe von 75E träumt sicher manche Frau davon diese Kurven zu haben und mancher Mann träumt von der Frau mit diesen Kurven.

    Nun zum nächsten Kriterium: Die Taille. Wunderschöne Frauen zeichnen sich durch eine Taille aus, die ein Drittel kleiner als ihre Hüften ist und drei Viertel des Brustumfangs misst. Das haben die Forscher der Universität von Gdansk in Polen festgestellt. Wieder ein Punkt für Kelly Brook.

    Auch in Sachen Hüften hat das Model gewonnen. Wissenschaftler der University of Texas sagen, dass das perfekte Verhältnis zwischen Hüfte und Taille 0.7 ist, genau wie bei Brook. Auch die Beine von Kelly Brook weisen Traummaße auf. Bei einer Größe von 172 Zentimeter hat sie etwas längere Beine als die Durchschnittsfrau.

    Quelle

    Kelly, ich will ein Kind von dir!
    Sieht schon top aus die Frau!

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Naja die Möppse sehen mir auf diesem Bild nen bisschen zu groß ist, ist nich mein Geschmack^^

    Aber wenn man sich sonst Bilder von der bei Google ansieht kann man schon sagen die ist nich schlecht ;)

    Fand die früher immer geil und tu es immer noch, ausser das ihre Brüste nen bisschen zu groß sind für meinen Geschmack :)

    Für mich gibt es wesentlich natürlicherere Mädels in meiner Gegend die ich besser finde...manchmal trifft man richtige Schönheiten ;)
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Ich würde da zustimmen, finde sie richtig hübsch. Vorallem sieht die mal ordentlich aus und nicht so aufgesprizt mit bothox, silikon etc.
    Für mich hat sie ein richtig natürliches äußeres.

    mfg bobek
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    für meinen auch.

    aber sonst ist die frau wirklich sehr hüpsch. allerdings galube ich nicht das es die perfekte frau ist. es gibt sicher schönere. und mathematisch kann man das doch sowieso nicht ausrechnen. und es kommt doch nict alleine auf aussehen an.
     
  6. #5 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    fürn mathematiker isses vll die perfekte frau :D
    naja schön isse schon aber es gibt dann doch wesentlich bessere....
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau


    Find ich auch. Zumal "Schönheit" sowieso alle paar Jahrzehnte neu definiert wird ^^
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    hmmm lecker kann man da nur sagen.

    der traum ist sie jetzt zwar net, aber schon sehr sehr geil

    das sieht man mal eine schöne frau auch ohne op´s


    mfg unicat18
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Gar nicht mein Typ.

    Zu Dicke ******, komischer *****, dunkelhaarig, hätte sie auf 30 getippt.

    Gar nicht mein Fall. Die haben sich wohl verrechnet.
     
  10. #9 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Die Alte sieht sowas von abgewrackt aus!
     
  11. #10 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    http://www.skins.be/celebrity/kelly-brook/

    :mad: dir ma die seite an, da gibs ein paar besseree bilder als das was hier gezeigt wird.^^
     
  12. #11 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Ja die sieht schon echt klasse aus. Aber wie sovieles nur Theorie, sie sieht zwar echt top aus, aber an die Sache wird schon für meinen Geschmack zu wissenschaftlich herangegangen! Ein Auto mit 500 PS und 7 l Hubraum ist noch lange kein Supersportler! Ich spiel mal an die amerikanischen Autos an! Auch wenn sie es auf dem Papier ist muss es sich auch in der Praxis bewähren! Ich z.B. steh eher auf blonde oder auf schwarze Haare, braune gefallen mir einfach nicht!!!

    Gruß gn
     
  13. #12 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    find sie nicht grad berauschend...sry aber die ist echtma eiskalt....fehlt mir persönlich das feuer bei ihr.
    meiner meinung nach definiert sich schönheit bei frauen ey nicht nach perfektion, sondern nach kleinen fehlern welche ein abweichen von perfektion bedingen.

    eine schöne frau ist nicht schön weil sie mainstream-mäßig aussieht, sondern weil sie sich von anderen unterscheidet und akzente setzen kann :)

    PS: wie alt ist die? kommt mir etwas zu alt vor...liegt vielleicht am pic..ka.....ajo, auf alten stuten lernt mans reiten, wa? ;)
     
  14. #13 31. Juli 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    woah geile schnegge ;)
    aber ich halte von den formel für die perfekte frau nix, da jeder nen anderen geschmack hat.
     
  15. #14 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Perfekte Frau soll das sein?
    Naja finde ich nicht! Ok häßlich is die nicht unbedingt, aber mege hüpsch auch nicht. Zu große Dinger....naja meinung dazu ;)
     
  16. #15 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    man hast du nicht noch merh fotos von der?

    Edit: und mir gefallen die beine nicht
     
  17. #16 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Also ich würde sagen,dass meine Freundin die perfekte Frau für mich ist :)
    Aber die Dame da oben sieht schon nicht schlecht aus...aber ehrlich gesagt sieht sie nicht für mich perfekt aus...n bisschen Farbe würde ihr auch nicht schaden :D
     
  18. #17 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    rofl ich würde wohl eher sagen, alle paar minuten... -.-
    killerburns hats mal wieder getroffen, mir wäre die oberweite auch ein bisschen zu monströs, aber im gesamtbild: nich schlecht, nich schlecht :p

    peacz.
     
  19. #18 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    omg als wenn man die perfekte frau mit einer lächerlichen formel ausrechnen könnte :D gibt andere die ich wesentlich hübscher finde wobei ich nich sagen will das sie schlecht aussieht ;)

    Genauso wie der perfekte schnitt im gesicht von pi oder wtf weiß ich... man kann so etwas einfach nicht ausrechnen^^ auch wenn as viele scheinbar glauben wollen. Es gibt ja sogar eine formel für das schöntrinken von frauen o_O
     
  20. #19 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    finde ich immer lustig wie solche traumfrauen sagen also ich würde mich nie operieren lassen,oder der schönheitswahn ist doch verrückt.nee ist klar wenn man so von mutter natur beglückt wurde kein wunder.mal sehen wenn sie mit 40 die ersten falten hat und 20 kilo mehr wiegt,mal schauen wie sie denkt wenn nach ihrer ersten geburt die ****** bis zum bauchnabel hängen.mal schauen wie sie dann redet die gute.
     
  21. #20 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Wie abgewrackt? Biste schwul oder was?
    Guckt euch mal diese geilen ****** an hamma die sieht wirklich voll geil aus :D
    Aber es gibt immer jemanden der besser aussieht kommt auch immer auf die situation an wie du persönlich drauf bist. Aber die frau ist wirklich übergeil.


    Diese ****** sind perfect. Dünner körper und dazu grosse schöne brüste das ist beste glaub mir.
     
  22. #21 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    sieht schon ziemlich gut aus die dame, aber das ist ja auch irgendwie immer geschmacksache ob eine frau perfekt ist oder nicht.
    ich persönlich hab ladies im freundeskreis die ich hübscher finde und auf der strasse sehe ich auch oft frauen die in meinen augen besser aussehen als diese "Perfekte Frau" hier.
     
  23. #22 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Steht im Text^^
    ---
    Sie sieht schon ganz okay aus...aber es gibt echt viel hübschere Frauen...und wer weiß wie die so drauf is....ich mein man ist nicht perfekt, nur wenn man schön aussieht... ;)
     
  24. #23 1. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    naja, das bild ist nicht so gut gewählt:D
    aber guckt mal bei google oder wie gesagt bei skins.be

    kelly-brook-1024x768-24507.jpg
    {img-src: //wallpapers.skins.be/kelly-brook/kelly-brook-1024x768-24507.jpg}


    also mir gefällt sie schon

    aber hat ja jeder nen anderen geschmack und das ist gut so^^

    naja,

    mfg
    vantheman
     
  25. #24 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Also sooo hübsch find ich die ja nicht, was aber wohl an den schlechtaussehenden Dessous liegen wird ;)
     
  26. #25 1. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau


    jop das Bild das is echt :poop:...Google hat da schon mehr zubieten von der Schnegge ;)
    Da gefällt mir die auch ganz gut!


    {bild-down: http://i.d.com.com/i/dl/media/dlimage/23/73/8/23738_large.jpeg}
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Britin Kelly Brook
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.862
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    971
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.314
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.827
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    771