Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Deejayy, 31. Juli 2007 .

  1. 2. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau


    das bild ist nicht ihr seid einfach nur kleine kinder die sowas nochnicht so gefällt wie älteren glaub mir mal. Auf deinem bild sieht sie aus wie ein popstar wo die ganzen kinder ab 12 drauf stehn. Das erste bild ist was für männer.
     
  2. 2. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Also sie sieht zwar ziemlich gut aus aber als "Miss Perfect" würd ich sie nun nicht auszeichnen!
    Da gibts viel geilere!
     
  3. 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    kelly-brook-1024x768-24491.jpg
    {img-src: //wallpapers.skins.be/kelly-brook/kelly-brook-1024x768-24491.jpg}



    das bild ist schon extremst geil.
     
  4. 2. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Und es gibt keine perfektere frau? Die ist zwar schon hübsch. Aber ich würde da doch andere bevorzugen. Ich finde eine frau muss nicht mal den so perfekten körper haben. Aber ist ja alles ansichtssache.
     
  5. 3. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Ok, wenn du es sagst..aber ich sage mal so, is ja eh Geschmackssache, und darüber kann man ja streiten. Aber ich finde das Bild von mir 10 mal besser als das andere, egal ob das nun für echte Männer is oder für 12 jährige (und aus dem alter bin ich scho lange )
     
  6. 3. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    ja sieht schon nicht schlecht aus.. soweit man das so sehen kann.. der körper scheint wirklich nicht schlecht zu sein aber vom gesicht her gibt es schönere...
     
  7. 3. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    naja also ich halte nichts von der "perfekten Frau" Nobody ist perfekt und so bleibt es auch trotz Mathematischer Formel. Und außerdem, hat jeder ja einen anderen Geschmack und diese Frau gefällt mir überhaupt nicht.
     
  8. 3. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Auf ihr Möpsen kann man ja trampolin springen xD

    "Forscher haben berechnet"
    Öhm,wie können die das denn berechnen?! Jeder findet was anderes attraktiv,der eine will ein schlankes Gestell,der andere ein kräftige Hausfrau usw.
    Das kann man doch nicht berechen^^

    "Was nützt dir eine schöne Schalle wenn der Kern faul/verwest ist ?"
    Diese "Redewende" sollte man außerdem stark berücksichtigen.

    BR
     
  9. 3. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    Ich find's auch sehr komisch, wenn man Schönheit per Formel ausrechnen will . Ich finde, dass sowas meistens jeder subjektiv festlegt. Sie sieht zwar schon schön aus, wobei ich dann doch denke, dass andere noch schöner sind... Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, auch wenn sie durch verschiedenste Faktoren geprägt/ beeinflusst wurden/werden.

    Mfg mattes008
     
  10. 3. August 2007
    AW: Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

    klar sieht die Frau gut aus und is perfekt und was weiss ich was aber gibts von denen nicht 10.000 andere und ist nicht grad ne ned ganz so perfekte Frau viel interessanter !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.