Britische Lehrer fordern Abschaltung von YouTube

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von cable, 1. August 2007 .

  1. 3. August 2007
    AW: Britische Lehrer fordern Abschaltung von YouTube

    Ganz ehrlich?
    Ich würde ihm beide Arme brechen.
    Nicht nur deswegen, weil er mir die Hose runtergezogen hat und angepöbelt hat, sondern weil solche Menschen am besten aus Gewalt lernen.
    Wenn du ihn ignorierst oder ihm drohst, wird so ein Mensch drüber lachen. Brichst du ihm gleich seine Knochen, wird er so etwas nie wieder in seinem Leben machen, denn dann ist gebrandmarkt.

    Auch wenn ich absolut gegen Gewalt bin.
    Ich kann auch sehr gefühlkalt sein und dann juckt mich das nicht, wenn ich ihm seine beiden Arme breche.
     
  2. 3. August 2007
    AW: Britische Lehrer fordern Abschaltung von YouTube

    *schrottlach*

    als ob die damit durchkommen, hehe

    Ich mein okay, kann ich verstehn wenn an gedemütigt wird und
    die ganz welt das sehen kann...das das dann nicht mehr ganz so witzig ist
    aber ich mein, desswege können die ja ned gleich verlange alle
    videoportale abzuschalten....omg

    wenn die ein gesetz vordern würden das die reinstellung von solchen
    videos verhindern soll...ist das wieder was ganz anderes...das würde
    ich dann vll. sogar noch für realistisch halten...also von der durchsetzbarkeit

    spamor
     
  3. 4. August 2007
    AW: Britische Lehrer fordern Abschaltung von YouTube

    und meine oma forgert das mehr schlager auf MTV gespielt wird....lehrer sollen ihren job machen und nicht irgendwas kritisieren was im internet ist....fühlen sie sich angegriffen können sie die leute anzeigen....
     
  4. 6. August 2007
    AW: Britische Lehrer fordern Abschaltung von YouTube

    So ein quatsch. Bei uns an der Schule hat mal einer seinen Sportlehrer gefilmt und den bei YouTube reingestellt... Der durfte dann 4 Stunden Nachsitzen. Das wär ja wie wenn man das Rauchen abschafft blos weil die Passivraucher geschädigt werden. Wo gehobelt wird fallen Spähne... Greez Raphus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.