Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von YaLcIn, 11. Februar 2008 .

  1. 11. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Britische Regierung veröffentlicht geheime Ufo-Akten
    Wir sind nicht allein. Angesichts der neuerlichen Veröffentlichung eines bislang streng geheimen Ufo-Archivs dürfte dieser Gedanke in allen Ufo-Fans wiedererstarken. Die Britische Regierung gibt Einblicke in ihre Dokumente über unidentifizierte Flugobjekte.
    Unidentifiziertes Flugobjekt


    3BBE51D4689B6DD333BA56DCF43D77.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/66/3BBE51D4689B6DD333BA56DCF43D77.jpg}


    Tausende der recht bizarren Fälle aus den vergangenen drei Jahrzehnten werden von der nicht minder geheimnisvollen und bis dato unbekannten Geheimdienstabteilung DI55 in kürze zur Verfügung gestellt. Erst 2006 hatte die Regierung die Existenz einer Ufojäger-Einheit im Dienste ihrer Majestät zugegeben.

    Bürgerrecht ebnet den Weg

    Dass die geheimen Akten nun der Öffentlichkeit zugänglich sind, ist das Verdienst einiger Wissenschaftler. Unter Berufung auf den Freedom of Information Act, der Bürgern Zugang zu allen Dokumenten der Behörden eröffnen soll, haben sie das Eingeständnis der Regierung erzwungen.

    ”Britisches Roswell:” Ufo-Landung in Suffolk

    Unter den Geheimdossiers finden sich nach Angaben der britischen Zeitung Observer auch Aufzeichnungen des berühmten Rendlesham-Vorfalls von 1980, der als “britisches Roswell” bekannt wurde.


    * Rätselhaftes Foto: Leben auf dem Mars?


    Dabei handelt es sich um die umstrittene Sichtung einer Ufo-Landung im Rendlesham Forest in Suffolk. Augenzeugen zufolge waren an dieser Stelle Aliens einem mit Hieroglyphen bedeckten Flugobjekt entstiegen.

    Experten erwarten Ansturm auf Archive

    Trotz der rund 7000 teilweise sehr fantasievollen Berichte, dürfte sich ein Beweis für Besucher aus dem All auch aus diesem umfassenden Archiv nicht ergeben. Die Freigabe der Unterlagen soll nach Einschätzung einiger Experten zwar belegen, dass es eine Reihe unerklärlicher Himmelsphänomene und Sichtungen gab, dass es sich dabei aber um militärische Aktivitäten wie Raketenstarts oder Testflüge gehandelt haben muss.


    * Bilder: Die unbekannte Seite des Merkur


    Doch Verschwörungstheoretiker und Ufo-Fans dürfte das von ihrem Glauben kaum abhalten. Als Frankreich im März 2007 seine Ufo-Archive ins Netz stellte, brachen die Server zusammen. Mit einem ähnlichen Ansturm rechnen die Behörden auch auf die Internetseiten des Londoner Verteidigungsministeriums.

    Die Crux mit der Wahreit

    Auch wenn sich keine eindeutigen Spuren außerirdischen Lebens in den DI55-Dokumenten finden lassen, beweisen sie doch eines: Auch die britischen Militärs waren sich wohl unsicher, was es mit den angeblichen Ufo-Sichtungen auf sich hatte. Vielmehr räumten sie den Phänomenen eine derart große Bedeutung ein, dass eigens dafür eine streng geheime Geheimdienstabteilung ins Leben gerufen wurde.





    Wissen - MSN Nachrichten



    was denkt ihr??lüge oder wahrheit??
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    Guckt euch mal das Bild oben an, das kann jeder Anfänger mit Photoshop machen.
    Immer die gleiche Dikussion mit den Außerirdischen^^
    Ich bin der Meinung, dass es schon welche gibt, aber nur Bakterien, wenn überhaupt.
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    ja weisß nich also das erste bild is wie gesagt schon etwas billig aber allgemein geseehn ist es doch garnicht mal so unwahrscheinlich das es noch anders leben in unsere galaxie gibt bzw. geben könnte...
    si riesig allein schon unsere galaxie ist, da könnte es doch sehr gut sein das es noch anderesn intelligentes leben gibt, aber wer weiß das schon so genau...

    muss chon sagen das das bild von dem angeblichem marsmenschen schon verdächtig aussieht aber wo sollen seine beine sein, wie bewegt er sich ohne fort???
    aud einer wolke??

    ein freund von mir will an weihnachten auch mal ein ufo gesehen haben...
    diese geschichte erzählt er auch schon seit ewigkeiten aber die is so idiotisch das man die ncih glauben kann, er wurde deswegen auch mehrere jahre aufgezogen...
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    der benannte marsmensch wurde schon längst als unförmiger fels enttarnt, siehe:

    http://www.spiegel.de/video/video-26242.html
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    für mich sind solche Dinge alles Hirngespinnste. Das Problem ist, man macht aus diesen Dingen eine zu mysteriöse Sache. Vielleicht gibt es ja Ufos, nur stellen wir uns diese anders vor. Ich bin überzeugt, dass es anderes Leben im Universum gibt, in welcher Form auch immer.
    Finde schade, dass es Leute gibt, die einem Weiss machen wollen, dass sie etwas Ausserirdisches gesehen haben, obwohl dem gar nicht so war.
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    Wenn es alleine um die frage ginge, ob wir die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind, würde ich nicht zögern, mit "nein, halte ich für kaum möglich" zu antworten.
    Es gibt einfach zu viele verschiedene Galaxien, Sterne Planeten in allen möglichen Zusammenstellungen, als dass es solch einen sonderfall wie die Erde nicht noch einmal geben könnte.
    Wir sind also wohl nicht alleine im Universum.
    Aber eigentlich macht es (zumindestest wohl in den nächsten paar tausend Jahren) auch keinen Unterschied, ob wir nun alleine sind, oder nicht.
    Die Entfernungen wären in jedem Fall so gigantisch, dass es nicht möglich wäre, miteinander in Kontakt zu treten. Jedenfalls nach allen uns bekannten Regeln der Physik
    Und selbst wenn man nun einen Planaten in einer anderen Galaxie finden würde, der der Erde sehr ähnlich ist, und eventuell auch Beweise für intelligentes Leben finde könnte auf dieser Entfernung.
    Alles was wir sehen würden, wäre ein mehrere Milliarden Jahre altes Bild...
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    ich weiß net so recht obs jetzt fake ist oder net...glaub zwar jetzt nicht das da die übelen marsmenschen drin waren aber sowas wie in amerika die "Aera 51" interessiert mich schon ziemlich weil bei denen glaub ich das die schon einiges mehr wissen als die Menschheit was anderes leben an geht
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    Ist nicht mit Photoshop ist echt. Allerdings ist es eine Felsenformation der bei günstigen Sonneneinstrahlung so aussieht... Es gibt da noch so ein Bild...
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    hmm also bei dem marsmenschen bild glaub ich ehrlich gesagt nich dran.

    warum um alles in der welt sollen außerirdische wesen (falls sie existieren) einen ähnlichen körper haben wie wir menschen?

    ich glaub es ist eine besondere steinformation oder ähnliches aber kein anderes lebewesen.

    wir menschen gehen irgendwie immer davon aus, dass alles was wir irgendwo entdecken und ein lebewesen sein soll genauso aussehen muss wie wir...
     
  10. 16. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    Es wäre hilfreicher, wenn die britische Regierung endlich die Akten über Rudolf Heß' jahrzentelange Folterhaft mit anschließendem Mord freigibt - diese sind nämlich immernoch als "Geheim" deklariert. Ich entsinne mich aber, dass diese irgendwann 201x freigegeben werden.

    Aber wer weiß, inwieweit man solche Geheimakten fälschen kann...
     
  11. 16. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    endlich sie sind da..um DICH abzuholen!!!! =)

    Ohh man, das bild ist soo schlecht, aber doch irgendwie genial! LOL
    halte selber auch jeden abend ausschau nach dem unbekannte flugobjekt...und ich meine auch schon eins gesehn zu haben. mal gucken wie schnell ich das bild liefern kann. muss es aber noch n bissel mit corel oder photoshop bearbeiten!!

    also bis dahin und immer daran denken..wir sind nicht allein!

    greetz
     
  12. 16. Februar 2008
    AW: Britische Regierung veröffentlicht geheime UFO-Akten

    Glaube nicht das wir allein sind

    Hab da mal nen sehr interesannten Bericht zu gesehen, rein theoretisch müssten sie schon teilweise ähnliche Merkmale wie Menschen aufweisen, natürlich an ihren Planeten angepasst, aber so sachen wie augen am Kopf ( da sind sie am besten geschützt und es ist die höchste stelle ) oder Beine zur Fortbewegung ergeben sich einfach daraus hinaus das es nicht anders zu machen ist.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.