Britney Spears Album..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Glücksbärchen, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wie Findet ihr Britney's neues Album?

  1. Super, Überragend, das Beste von diesem Jahr

    4 Stimme(n)
    9,8%
  2. Echt Nice, hat mich überrascht

    5 Stimme(n)
    12,2%
  3. Naja, Gewisse Lieder schon gut der Rest geht so

    7 Stimme(n)
    17,1%
  4. Total Daneben, Weg vom Markt..

    25 Stimme(n)
    61,0%
  1. 15. Oktober 2007
    HI Alle..

    Ich höre mir jetzt gerade das Britney Spears Album an, obwohl ich zwar ehner der HipHop Hörer bin, aber sowas höre ich mir trotzdem an..


    Wie Findet ihr das Album? Habt ihr es überhaupt schon gehört?


    Also ich muss offen und Ehrlich zugeben, das Album ist nicht mal so schlecht, würde sogar noch sagen es ist Gut! Der Sound von Heute von Britney habe ich das GEfühl geht halt bissu mehr in das "R n' B" .. Aber muss sagen das Album hat mich Positiv überrascht!

    Besonders Der Anfang von "Gimme More" heisst es "It's Britney *****"


    Würde ma sagen, echt net Schlecht das Teil..

    Nun seid ihr Dran?
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    Ich denke mal die Platte ist besser als die alten von Britney (kenne die nur durch meine Schwesetr ).
    Aber wirklich gut nenne ich es nicht. Ich bin zwar positiv überrascht aber nicht Überzeugt.
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    Stimmt, aber für das was sie ertragen musste und dann noch so ein Album.. Das verdient von meiner Seite doch Respect.


    Überrzeugt hat es mich auch nicht, aber ich bin doch sehr Positiv überrascht..
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    Ganz ehrlich, die neue Single im Remix mit T.I. hab ich das erste Mal vor paar Wochen im Club gehört und fand den Track geil ^^ Was die sonst abzieht, ist mir persönlich gal, aber "Gimme More" find ich dick

    --> YouTube
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    Ich habe es beim Freund gehört und ich muss sagen ich bin doch Überrascht was sie hingelegt hat, Gimme More ist ja finde ich echt Genial!
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    ich habs mir sogar geladen um zu sehen was für ein scheiß drauf ist - und es hat mich nicht überrascht - komplettes album müll (und ich habs mir komplett angehört - ja das hab ich mir angetan!!)
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    ich finde das album garnicht so schlecht auch wenn jetzt villeicht andere sagen das stimmt nicht!
    ich finde das ist besser als was sie früher gemacht hat!
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    so habs mir angehört ... und ich muss sagen es gefällt mir ganz gut
    hätte echt nicht gedacht, dass die auch geile tracks macht =D

    ---> also mir gefällts, besser als der andere scheiß von ihr
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    -PusH.-.

    Hatn keiner mehr ne Meinung dazu? Würde mich interessieren!
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    Fand ihre Sachen davor um einiges besser! Die hat total nachgelassen und kann einfach ned mit den heutigen Sängern mithalten! Also, mich hat das Album entäuscht... Schade eigentlich...
    MfG Cocoon
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    Mich würde ehrlich gesagt noch interessieren wer denn "Super, Überragend, das Beste von diesem Jahr " angekreuzt hat, diese Comments würden mich doch interessieren..
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    Das waren Personen, welche wissen was IRONIE ist
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    Ich hör Metal(!), deswegen kann ich soner Musik nichts abgewinnen
    Außerdem singt die Playback bei Live- Auftritten (da hat mal die Musik gehakt )und sowas is voll arm in meine Augen.
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Britney Spears Album..

    naja hab immermal was im radio und im fernseher gehört, is ned so dolle, obwohl sie mal ein paar lieder hatte wo ich wirklich überrascht war, aber das ist sowieso ned mein musikgeschmack und das es britney nochmal nach oben schaft glaub ich nicht!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.